bin eigentlich sehr zufrieden. Hab die Wohnung über einen Markler gefunden. Liegt ungefähr 15 min zu Fuss von meiner Arbeitstelle und 10 min zu Innenstadt. Direkt vor der Haustür ist der Ringpark.
Ist ein relativ neues Haus(11 Jahre alt) mit Tiefgerage. 62 m² im Erdgeschoss... kann man nicht meckern. Einzige Schwachpunkt ist das da kein Laminat drinn ist...
Hardstylister2
: Huui, mit Makler wirds aber teuer, gelle?
Bin in HH auch grad am rumgucken, soll so in 3-12 Monaten losgehen (ja, ich weiß *g*) und gibt günstige Dinger echt nur in Ecken, wo ich mit Sicherheit nicht hinziehe :-(
ich hatte die schnauze voll. ohne ist es echt schwer was zu finden. der hat mir zwei Wohnungen gezeigt und in ner stunde war meine Suche beendet. kostet zwar zwei Monatsmieten aber ich brauchte unbedingt was. pendeln ist bedeutend teurer...
kann gut mal nen Tapetenwechsel und kürzere Bahnfahrten gebrauchen. Und andere Leute um mich rum, als viele, die mir zur Zeit ständig übern weg laufen ;-)
sacrifice
: hauptsache du machst dir keinen stress
ich denk mal das is so die hauptsache, ob´s billiger oder teuerer is müssten wir bei nem bier ausrechnen, aber congrats in jedem fall von mir zu deiner wohnung!
aber auf Land hab ich keinen Bock. ist nix für mich... Ausserdem rennen Unmengen von hübschen Frauen in WU Zentrum rum da wäre es doch schade wenn ich so weit ausserhalb wohne!! #Das ist echt unglaublich! Wieso in Würzburg?
letzte Woche Woche bin ich aus dem Parkhaus gefahren(ganz oben) da vögelt völlig ungestört ein Pärchen im Auto. Die musste jeder sehen beim rausfahren...
Sach mal, Sackpate, wann soll denn der Umzug steigen?
WEnn es nen WE ist und ne Runde Katerfrühstück am nächsten Morgen drin ist, kann ich dir meine Hilfe anbieten. OK, die Streichholzärmchen packen nur einzelne Stühle ohne Sitzkissen aber immerhin ;o) __________________________________________________ VIVA ARIVA!