MONA - 400% in nur 5 Tagen

Seite 18 von 26
neuester Beitrag: 25.08.09 11:04
eröffnet am: 02.09.08 22:39 von: karibik Anzahl Beiträge: 631
neuester Beitrag: 25.08.09 11:04 von: Weggefährte Leser gesamt: 64648
davon Heute: 10
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 26  Weiter  

11.09.08 16:35

2286 Postings, 5796 Tage Bruno Eisenträgergar nicht so schlecht

vor allem scheinen wieder Käufer da zu sein, vor allem siehe mal umsätze.

Offenbar downmove beendet=?
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

11.09.08 16:57
1

418 Postings, 6483 Tage philscha@Bruno...

irgendwie sieht das aber nicht nach einem beendeten Downmove aus...aber wir wollen mal nix überstürzen.  

11.09.08 18:56
2

4951 Postings, 6123 Tage 0815ax(MONA) PP365.com Division Reports Gaming Revenue

http://www.finanznachrichten.de/...chten-2008-09/artikel-11740057.asp

11.09.2008 18:35
MonArc Corporation (MONA) PP365.com Division Reports Gaming Revenue

BEIJING, Sept. 11 /PRNewswire-FirstCall/ -- MonArc Corporation (News) http://www.monacorporation.com/ (Pink Sheets: MONA - News) is pleased to announce that its 365PP.com subsidiary in China has reported growing revenues since the launch of its "3guogame" online multi-player game.

Having gone live on July 25th, its first month of revenue surpassed 300,000 RMB. This was achieved despite the interest in the Beijing Olympic Games, and the fact that regular Internet access was limited due to the dedication of significant Internet infrastructure to provide streaming coverage of the games.

The division expects that with the closing of the Olympic Games, gamers will return online in greater numbers. The division expects dramatic organic growth as its player base expands, coupled with the introduction of affiliation agreements that are being put in place with other major gaming portals to advertise PP365.com online games.

In other Company news, Company representatives are on the ground in China, and will be continuing talks with Chuguan Industry Co. Ltd. regarding contract details to acquire the company as previously announced.

Safe Harbor statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Certain forward information contained in this release contains forward-looking statements that involve risk and uncertainties, including but not limited to, those relating to development and expansion activities, domestic and global conditions, and market competition.

CONTACT: corporate@monacorporation.com
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG:  GNPH / UVSE / HTOG
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1 !!

12.09.08 09:14
1

1861 Postings, 8957 Tage karibikguten morgen mona gemeinde

nachdem meine 12 stündige sperre abgelaufen ist, musste ich wieder feststellen, wie herzergreifend skurril hier das regelwerk von den moderatoren angewand wird, da das einstellen einer boardmail als privatsache gewertet wird und somit untersagt ist und zur sperre bei mir führte.
Wenn User andern Usern jedoch in einer penetranten Art und Weise beleidigende Boardmails schreiben ( und ich bin nicht der einzig betroffene wie mir berichtet und als kopie zugesendet wurde )  muss man schriftlich bei den aufsehern die erlaubnis erteilen, dass man einsicht seiner Boardmails gewährt und dann folgt eine Rüge an den Verfasser.
Etwas mehr Fingespitzengefühl wäre m.E. angebracht, da sich Moderatoren auch als Schiedsrichter sehen sollten, und immer sofort die rote Karte zu zeigen, macht mir klar, dass die studentischen Hilfskräfte hier sehr schnell pedantisch in der Umsetzung wirken und vielleicht auch mal den Hergang und den Sachverhalt prüfen sollten, bevor sie die ansonsten regelkomformen, langjährigen User ausgrenzen und somit darin bestärken, hier die falsche Platform vorzufinden.
Ziemlich sicher wird diese Kritik nicht ungestraft bleiben und eine weitere Sperre oder Ausschluss würde mich nicht überraschen. Das zeigt dann jedoch auch, dass ich sachliche Kritik unerwünscht ist und man eher duldet, das sich Boardteilnehmer gegenseitig beleidigen.

Zum Wesentlichen:
Lasst euch nicht verrückt machen von den MM spielchen der letzten tage, zahlreiche versuche, über ask stücke zu ergattern blieben in usa und FFm von mir erfolglos. d.h. für mich, man stellt die kurse wissentlich schlecht, kassiert die shares günstig und gibt sie nicht wieder oder begrent an die nachfrage ab.
Warum macht man das ? Genau ! Die leute, welche schon länger dabei sind, wissen warum. In diesem Sinne - stay strong !

O.g. Beitrag ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung. Es spiegelt nur die persönliche Einschätzung des Verfassers dar und muss nicht zwingend mit der Meinung anderer Boardteilnehmer übereinstimmen. :-)  

12.09.08 09:27

1861 Postings, 8957 Tage karibikein beitrag aus einem andern board

Posted by: chunky-g    Date: Thursday, September 11, 2008 10:51:11 PM  

How can the buy/sell volume be 12.5 million buy/ 5 million sell and we still go down .004????

das unterstützt meine o.g. These  

12.09.08 09:33

1861 Postings, 8957 Tage karibikpassender beitrag zur gestrigen news :


1st month of revenue surpassed $43,000.00!!!!!!

Assuming that this rate of income does not increase, we are looking at an annual revenue stream of $564,000.00. Now, Assuming that it will grow, this number very well could push into the millions  

12.09.08 09:34

418 Postings, 6483 Tage philschaMein Englisch...

ist nicht das Beste...kannst mir das bestimmt übersetzen? Danke schon mal!  

12.09.08 09:43

1861 Postings, 8957 Tage karibik@philscha

da dein gesamtinvest laut deinem posting 422 immerhin 50.- € beträgt, solltest du meinen rat annehmen von meinem posting 352, in dem ich u.a. schrieb:

Nochmals stelle ich klar, dass ich NICHT zum Kauf oder Verkauf rate, jeder MUSS seine Entscheidungen selbst treffen und auch somit die VERANTWORTUNG bei Gewinnen und Verlusten vor sich selbst tragen. Keiner sollte blind den Tips hier folgen ohne eigene DD zu tätigen, gute Englischkenntnisse sind zwingend, um auch die Meldungen einschätzen zu können. Pinksheet und OTC Werte sind hochspekulativ, ein Totalverlust nicht ausgeschlossen, es locken aber auch teilweise mehrere 1000% Gewinn, was solche Werte eben auch interesanter macht als z.B. DAX- oder Fondstitel.

 

 

 

12.09.08 09:48
1

418 Postings, 6483 Tage philscha@karibik

....danke für den Rat...ehrlicherweise war das ein Test...ich wollte mal wissen ob die die hier "Infos" reinstellen überhaupt selbst wissen was Sie posten, oder ob einfach nur irgendwas interessant aussehendes genommen und hier reingestellt wird. War aber nix persönliches gegen Dich, also hoffentlich kein Grund zur Aufregung.
Einfach mal abwarten...und Tee trinken, wird ja wieder kälter ;-)  

12.09.08 09:53

2286 Postings, 5796 Tage Bruno EisenträgerZur Not gibst doch auch zahlreiche

Übersetzungsmöglichkeiten.

Z.B.

http://www.systran.de/...rsetzung/englisch-uebersetzung-kostenlos.htm

Aber obigen Text versthet man auch so, dass ist schon richtig.
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

12.09.08 10:11
1

418 Postings, 6483 Tage philscha@All

MONARC CORP – WKN A0NDEY – Kursanstieg nach heftiger Kurskorrektur wahrscheinlich! 300-400 % möglich!

12. September 2008 09:59
5picikiwords (klicken)

   * AG
   * Aktie
   * Dividende
   * Unternehmen
   * DAX

Die Analysten vom tradersreport würden eine erste sehr spekulative Tradingposition in den Aktien der MONARC CORP. mit der WKN A0NDEY bis max. 0,01 € aufbauen.



In den letzten Tagen gab das Unternehmen eine positive Meldung nach der anderen bekannt. Ende August wurde bekannt, wonach die Gesellschaft mit einer großen chinesischen Direkt-Marketing-Gesellschaft einen Vertrag über einen möglichen Zusammenschluß abschließen konnte. Im Zuge dessen sollen einige Beteiligungen der MONARC CORP. verkauft werden. Der Verkaufserlös soll dann im Anschluß an die Aktionäre in Form einer evtl. Bardividende ausgeschüttet werden. Das Management setzt den Wert auf 0,03-0,04 USD pro MONARC CORP. Aktie an. Anfang September wurden weitere Details zu einer von der Gesellschaft entwickelten Software bekannt. Diese wurde soweit entwickelt, dass es zukünftig möglich sein soll in den Online-Gaming-Markt in China einzusteigen. Erreicht werden könnte dies durch ein speziell entwickeltes Multi-Player-Tool nutzbar auch für Kampfsimulationen. Gerade die asiatische Bevölkerung ist für deren Spielleidenschaft bekannt und somit tut sich ein enormer Markt für die Gesellschaft auf. Eine weitere bemerkenswerte Nachricht wurde dann in der letzten Woche bekannt. Das Management benötigt keine Kapitalerhöhungen oder andere Finanzierungsformen, um das zukünftige Wachstum voranzutreiben. Ganz im Gegenteil wurde ein Aktienrückkaufprogramm bekannt, wonach das Management bis zu 50 Millionen eigene Aktien entweder am Aktienmarkt oder von größeren Aktionären direkt erwerben möchte. Diese Maßnahmen zeigen aus unserer Sicht eindrucksvoll, dass das Management der Gesellschaft es sehr ernst nimmt, um den Wert der Gesellschaft zu steigern. Gestern konnte vermeldet werden, dass die Gesellschaft neben den bereits vorhandenen Potenziellen Käufern ein weiteres deutsches Unternehmen als Interessenten gewinnen konnte. Dies könnte in der Folge zu höheren Verkaufspreisen führen. Das Produkt pp365.com wird bereits von einigen großen Technologieunternehmen wahrgenommen und soll möglicherweise in deren Technologie integriert werden. Durch Lizenzeinnahmen würden dann zusätzliche Gewinne in Aussicht gestellt werden können.



Wir sehen durch das neue Produkt, welches sich explizit auf den chinesischen Markt konzentriert, sehr viel Potenzial. Gerade der Onlinemarkt in China hat nach wie vor ungeahnte Wachstumschancen. Wenn man sich vor Augen führt, wie viel potenzielle Internetuser in Südost-Asien beheimatet sind, kann man sich das Potenzial vorstellen. Chinesische Internetunternehmen konnten wieder einmal in den Börsenjahren 2007 und 2008 hervorragende Kurssprünge verzeichnen. Nach eigenen Aussagen des Managements von der MONARC CORP liegt der innere momentane Wert der Beteiligungen bei min. 0,03-0,04 USD oder umgerechnet ca. 0,021-0,027 €. Dort sehen auch wir das vorläufige fundamentale Kursziel auf Sicht von drei bis sechs Monaten.

Die Aktien sind uns u.a. durch die sehr hohen Handelsvolumen in den letzten Tagen aufgefallen, Dabei konnte eine exorbitante Kursrallye vollzogen werden. In den letzten Tagen haben höchstwahrscheinlich ein paar Trader ihre Gewinne mitgenommen. Dieses Verhalten konnten wir auch schon bei anderen Aktien mit einem sehr hohem Kursgewinnmomentum beobachten. Oft kam es im Anschluß zu weiteren Kurssteigerungen, da mutige Investoren diese Kursniveaus nutzen, um strategische Longpositionen aufzubauen. Diese Chance sehen wir momentan auch bei den Aktien der MONARC CORP. Charttechnisch könnte die Kurssteigerungen noch bis in den Bereich von 0,04 USD hineingehen. Es ist ganz normal, dass nach solchen Kursgewinnen in so kurzer Zeit von einigen Marktteilnehmern Gewinne mitgenommen werden. Positiv sehen wir das nachlassende Handelsvolumen. Gerade in den letzten beiden Handelstagen hat sich das Handelsvolumen mehr als halbiert. Wir rechnen in den folgenden Handelstagen mit weiteren Meldungen bzgl. der angekündigten Dividende und dem weiteren operativen voranschreiten der Gesellschaft. Als zusätzliche Kursstütze sollte auch das Aktienrückkaufprogramm dienen können. Erst ab dem Kursniveau um 0,04 USD kann es zu größeren Gewinnmitnahmen kommen. Das wäre immerhin noch eine 300-500 % Kursgewinnmöglichkeit.



Die Analysten vom tradersreport würden eine sehr spekulative Tradingposition in den Aktien der MONARC CORP. mit der WKN A0NDEY bis max. 0,01 € aufbauen. Setzen sie sich unbedingt einen individuellen Trailingstop von z.B. 0,004 € ausgehend von ihrem individuellen Kaufkurs oder setzen einen statischen Stokpkurs bei z.B 0,004 € auf Schlußkursbasis. Unser mögliches Kursziel auf Sicht von drei bis sechs Monaten sehen wir bei 0,025-0,028 €. Auch bei diesem Trade sollte nur sog. „Spielgeld“ eingesetzt werden, da hohen Gewinnchancen immer auch hohe Risiken gegenüberstehen.

Artikel aus dem tradersreport, wurde hier von mir als reine Information gepostet und soll keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieses Wertpapiers sein, oder auf irgendeine andere Weise die Entscheidung Dritter beeinflussen. Dieser Artikel spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder.
 

12.09.08 10:53

2286 Postings, 5796 Tage Bruno EisenträgerNa dann

-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

12.09.08 15:46

2286 Postings, 5796 Tage Bruno EisenträgerTut sich gar nix?!

-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

12.09.08 15:47

418 Postings, 6483 Tage philschaIrgendwie nicht....bestimmt handelsaussetzung :-)

12.09.08 15:50

1427 Postings, 6711 Tage killercopLOL

Das ist genau so eine dumme Aktie wie Pearl Asien, Great West Gold und andere dumme Dinger...
LOL
Geldvernichtung vorprogrammiert !
LOL  

12.09.08 15:52
1

418 Postings, 6483 Tage philschaGreat West Gold....stimmt..da

war doch was...jo, das war auch so ein programmierter Abschmierer.
Lol  

12.09.08 15:57

2286 Postings, 5796 Tage Bruno EisenträgerIn amiland quasi keine Umsätze, oder sehe ich das

falsch!=?
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

12.09.08 16:00
1

418 Postings, 6483 Tage philscha@Bruno

ich sehe das auch so, da tut sich nischt.....die Deutschen USA Käufer sind abgezogen, nachdem sie die letzten Tage ihren Schrott bei uns wieder verkauft haben. Würde mich mal interessieren, ob überhaupt ein native Ami in den letzten Tagen dort eins der Stücke gekauft hat weil wirklich was dran sein könnte.

Egal. Wieder was für die Biografie  

12.09.08 16:09

2286 Postings, 5796 Tage Bruno Eisenträgergerade mal 100.000

gehandelt ;-)
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

12.09.08 16:28

1427 Postings, 6711 Tage killercopwenn man zocken will

dann kann man doch mal nen 1000er in PTSC stecken.....
da denke ich, dass in den nächsten Wochen die Reex entschieden wird...
da könnte fundamental, als auch zocktechnisch, in den nächsten Wochen was drinne sein....
zumindest kein Totalverlust vorprogrammiert .....  

12.09.08 16:39

2286 Postings, 5796 Tage Bruno EisenträgerEines ist merkwürdig

wieso kann man offenbar weder kaufen noch verkaufen??? (kaufen wird nicht bedient, vk sogar abgelehnt, dabei zu gutem Preis?!)

Hat einer heute schon gehandelt?
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

12.09.08 17:20

2286 Postings, 5796 Tage Bruno Eisenträgerlangsam kommt volumen auf

im Amiland. Keine Rally aber schon mal den grünen bereich gesehen ;-)
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

12.09.08 17:47
und das mittags und freitags... Hät ich nischt gedacht-
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

15.09.08 06:47

1861 Postings, 8957 Tage karibikguten morgen liebe mona gemeinde

wünsche allen investierten eine erfolgreiche woche mit mona  

15.09.08 08:36

418 Postings, 6483 Tage philschaEbenfalls guten Morgen, aber

ich glaube das Wort "Erfolgreich" dürfen sich diese Woche die Shorter auf die Fahne schreiben...denn die Aussichten finde ich persönlich nicht so berauschend. Aber vielleicht liege ich auch falsch, und wir treten den Marktpessimisten kräftig in den H......!

In diesem Sinne...auf jeden Fall viel Spaß.  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 26  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben