Motion Network TV

Seite 18 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 159405
davon Heute: 57
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 69  Weiter  

14.09.09 11:46

15 Postings, 5401 Tage fleischer77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.09.09 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.09.09 11:52

974 Postings, 5642 Tage Manus100Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.09.09 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - zudem unsachlicher Diskussionsstil, wie so oft von Dir - entweder Du änderst Deine Umgangsformen, oder es hagelt weitere Sperren in dieser Größenordnung.

 

 

14.09.09 11:56

438 Postings, 5751 Tage popzwergManus

wir erfreuen uns daran, das du lieber Manus, uns gewinne gibst, das tut gut,  

14.09.09 11:59
3

1857 Postings, 6653 Tage Neo1978Manus

du musst es ja nötig haben... änderst die Witzig Bewertungen ins Interessante um...
hast du damit jetzt deine Portion "Wie toll ich bin" für heute erreicht??? ... lol

Du sitzt auf mit deinen Zockerkumpels auf heißer Kohle und suchst nach einem Ausweg... Kaufe?? aber wann??

haha... bald wirst du sowieso hinterher rennen müssen...

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

14.09.09 12:08

974 Postings, 5642 Tage Manus100@ Neo1978

Ich hab gar nichts geändert!
Das musst du gewesen sein, ist aber auch verständlich, vielleicht kommst du ja endlich zur Vernunft *LOL*

"haha... bald wirst du sowieso hinterher rennen müssen..."

Das höre ich schon seit über einem Jahr ;-))) *lol*
Die Platte hat einen Sprung, und zwar einen gewaltigen ;-)
"Bald..." sagst du in zwei Jahren auch noch immer *lol*

Schau, Neo, sieh es doch ein, du kommst aus dem Schrott nicht mehr raus ;-)
Musst halt mit deinem Verlust leben, es gibt schlimmeres im Leben.
Kauf doch noch ein bischen was, hmmm?
Außer dir will nämlich keiner *LOLOLOL*

Übrigens, Neo, wo sind denn die Zahlen 2008???

Gruß
Manus  

14.09.09 12:12

974 Postings, 5642 Tage Manus100@ Neo1978

"Du sitzt auf mit deinen Zockerkumpels auf heißer Kohle und suchst nach einem Ausweg"

Ich glaub eher, du sitzt mit deinem Karren kräftig im Dreck, und kommst nicht
mehr raus ;-) *lol*

Tja, mein Lieber, selbst schuld, kann ich nur sagen!
Wer zu gutgläubig ist, den bestraft oft das Leben ;-)

Und es wird mir eine Freude sein, dich weiter zu denunizieren, wenn du mit deinem
Totalverlust am Boden liegst *lol*
Ja, das wird ein Spaß ;-)))))))


Gruß
Manus  

14.09.09 12:20

465 Postings, 5733 Tage SkrolleinManipulation ???

Meine "witzig" - Bewertung für Manus100 wurde auch auf "Interessant" geändert !!!???

Bist gemeldet ;-)

Hoffentlich ziehen die so etwas lange aus dem Thread raus. Unglaubliche Methoden!!  

14.09.09 12:32

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_skrolli

erst einmal ziehen sie dich aus dem Verkehr, siehe WO heute morgen ;-) dort ist man von deinen selten dümmlichen und beleidigenden Sprüchen gegenüber vorsichtig skeptischen usern, die du angeblich ja nicht liest, nicht mehr so erbaut...


wer im Glashaussitzt... ;-)


Gruß + weiter so, dann schaffst du's sicher bis zu Sperrung ;-)

Wes  

14.09.09 12:38

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_oh je

mal ein paar bemitleidenswerte Durchhalteparolen aus dem zensierten Parallelthread, damit versucht man sich dort gegenseitig Trost zuzusprechen, nach dem Kursdesaster, Volumen Nahe 0, aber es wird sicher "alles gut" LOLOLOLOLOL

Motion wird seinen Weg gehen!!! Davon bin ich ebenfalls 100% überzeugt, allerdings geht es eben nicht so schnell, wie wir es uns alle wünschen: GEDULD müssen wir noch haben, auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommt's jetzt auch nicht mehr an! ALLES wird mehr als GUT!!!!

na  dann...

wir werden es alle gewahr werden ;-) und die wahre Entwicklung bezeugen können...

 

Wes

 

14.09.09 12:41
1

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_lol

Melder: Skrollein Zeitpunkt: 14.09.09 12:17 Grund: Ich habe den Post 100 Prozentig mit "witzig" bewertet. Warum steht da plötzlich "Interessant" als Bewertung. Das ist ja unglaublich !!! Hat da der User nachgehofen??? Bitte dringend überprüfen. Danke !

LMAO - jetzt sind einige so langsam reif für die Geschlossene :-))))) was für ein Tobak... können Kurse aanrichten...

 

14.09.09 12:43
2

274 Postings, 5529 Tage monmoulin@ Manus

...keine Bange :-) der Müller verfolgt weiterhin seine Strategie und bleibt in motion ;-)

beim nächsten AGM werden wir sehen wer lacht und wer weint....

Gruss vom Müller

P.S. du solltest deinen Agressionspegel dezent herunterfahren, ist besser fürs Herz ;-)  

14.09.09 12:51
1

465 Postings, 5733 Tage SkrolleinNach meinem Posting ....

bzgl. der Bewertungsmanipulation meldet sich ja genau der Richtige - und spricht wohl wieder mal mit sich selbst und das spricht für sich! "LOL"

Posting von Wesley_ ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.    


Posting von Wesley_ ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.    


Posting von Wesley_ ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.  


Gut das ich das Gesabbel nicht mehr lese - das ärgert solche Gestalten am meisten! "LOL"


:-))))))))))))))))))))))

"LOL"

Glück auf, Lisa!!!  

14.09.09 12:57
2

974 Postings, 5642 Tage Manus100@ Wes

Unfassbar, oder???
Skrollein würd ich doch glatt in die Krabbelschule zu meiner kleinen Nichte einschreiben lassen ;-) *LOL*

Was der Frust (0 Volumen) alles bewirken kann, ist sagenhaft, oder?
Skrollein bekommt von mir einen *Keks* ;-))))

@ Müller

Wann ist denn das nächste AGM?   2016??? *lol*

Fangen wir doch mal klein an, oder Müller?
Wo sind denn die Zahlen 2008, hmmmmmm????

Schweigen im Walde! ;-)))

Gruß
Manus  

14.09.09 13:19

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_nä Manus das würde ich nicht wagen

ich wollte ja nicht dass die Störung auf meine Nichte abfärben würde oder? LOL da muß man vorsichtig sein, so was gehört isoliert...  

14.09.09 16:48

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_heute

weiter wird abverkauft auf 0,005... zwar nur eine halbe Million, aber immerhin so als einuiger Handel... gibt einem schon zu denken auf...

so nebenbei, während man sich gegenseitig zuspricht, dass "alles gut" wird... ;-)

komisch wo im September so guter newsflow einsetzen sollte... wieso wollen soviele ihre Stücke loswerden vorher... wer soll das verstehen...

Wes  

15.09.09 10:06

389 Postings, 5612 Tage Dabinich@monmoulin

Warum macht man so ein Geheimnis daraus, wenn das alles so toll ist, was MNH im Hintergrund so schafft?  

15.09.09 10:18
1

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_dabinich

wenn man kleinen Kindern eine geschlossene Hand vorhält, von hinten mit einem Auge vorsichtig hineinspäht und dem Kind gegenüber sagt "ja, was haben wir denn hier?... oh... oh... das wird doch wohl nicht... ja mein Gott!" was passiert?


sie kommen näher und wollen unbedingt wissen was drinne ist, "zeig es her!", "zeig es her!" sagen sie und zerren an der Hand...


genau diesen psychologischen Trick nützt man hier für Erwachsene aus, um eine Art von Kaufspannung zu erzeugen, man soll möglichst die Katze im Sack kaufen, "denn da geht soviel vor hinter den Kulissen" und am Ende ist man entsetzt, wenn es sich mal wieder als "nichts" herausstellt... wie bisher üblich... aber man findet immer ein paar... ;-)

Gruß

Wes  

15.09.09 10:27

389 Postings, 5612 Tage DabinichFür so naiv

halte ich den Müller nicht.  

15.09.09 11:28

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_dabinich

die Spielregeln sind so einfach... erschreckend einfach... wie man auf Bauernfang geht... wenn man rückblickend sich die Schose anschaut... ;-) Gr. Wes  

15.09.09 12:25

124 Postings, 5614 Tage Cäsar 1964hi wes,

wusste garnicht das du psychologe bist, prima !
hift uns wirklich weiter hier, wenn wir dich nicht hätten, oh backe !
mus mich an dieser stelle wirklich mal bei dir bedanken, dein starker einsatz,
tag für tag und dies schon soooo lange zeit, 1 jahr schon ? oder fast, oder länger ?
diese aufopferung, dieses bemühen, uns vor uns selbst zu schützen, newbies zu retten,
diese vielen täglichen beiträge von dir, was würden wir ohne dich nur tuhn ?
wes ! du bist der beste, wir danken dir  
Angehängte Grafik:
teufel.jpeg
teufel.jpeg

15.09.09 12:46
1

7960 Postings, 5555 Tage fatmamenausgeschlossen zu sein

bedeutet ihr wollt nicht die vermutete wahrheit hören.
mittlerweile glaube ich das memivi und wesley und noch ein paar konsorten zum clan des rio gehören.
einer ist für PRO ,der andere für CONTRA  zuständig. so wird das forum am leben gehalten und es fallen
immer neue lemminge drauf herein.

wenn es etwas konstruktives an tatsachen geben würde die jeder laie verstehen könnte ,ja dann wäre an der geschichte was dran. so ist das nur eine neue MASCHE  den kleinanleger um sein geld zu bringen.

ich mach erst einen laden auf und dann schau ich mal ob ich das finanzieren kann,1 jahr halt ich ohne geld irgendwie aus und das 2 jahr schaff ich auch.
es gibt ja genug dumme die mir geld schenken.hahahahahahahahahahahahahahahahahahah,laber,laber  

15.09.09 12:48

1857 Postings, 6653 Tage Neo1978Fatmamen

du wurdest ausgeschlossen weil du beleidigend wurdest.
Ich hab kein Problem negative postings zu lesen.
Wenn es ein Ausrutscher von dir war kannst du gerne wieder auch im anderen Thread posten
Doch bitte ohne Beleidigungen
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

15.09.09 12:54

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_Cäsar

gern geschehen ;-) aber du bist als Altinvestierter gar nicht meine eogentliche Zielgruppe... was sollte man da noch helfen? von denen hört man eigentlich gemäß meiner Statistik aufgekünstelten (da unberechtigten) Spott... oh... du gehörst ja auch dazu, na dann willkommen im Club ;-)

über die newbies deren sauer verdientes Geld hier *nicht* verbrannt wurde freue ich mich aufrichtig, mit oder ohne dich mein lieber Cäsar ;-) da sist mir ganz gleichgültig...


Gruß und künftig mehr Erfolg in HotPennys hoffe hast wenigstens gelernt...


Wes  

15.09.09 12:59

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_fat mama

mittlerweile glaube ich das memivi und wesley und noch ein paar konsorten zum clan des rio gehören.

???

das Fett scheint dir in den Kopf gestiegen zu sein... wenn ich solcherlei Unterstellungen lesen muß... 

klar ein Firmenchef engagiert auch einen Kritiker, der die Fehlschläge seiner Firma in Diskussion bringt... lolololololol du bist genial :-D willst du nicht in der IR mitarbeiten?

 

Gruß & weiter so!

Wes

 

15.09.09 13:01
1

974 Postings, 5642 Tage Manus100@ all

Na, was macht denn die Frittenbude so????

NICHTS, wie immer halt, war nicht anders zu erwarten.

Neo macht sich von Tag zu Tag lächerlicher und wartet mit seinen Longi-Freunden
auf den Durchbruch, der sich als Schuß in den Ofen erweisen wird ;-)))

Erbämliche Marktschreier, erbärmliches Invest!

Gruß
Manus  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben