Silverado Gold Mines Ltd, ein börsennotiertes Unternehmen, ist ein Explorationsunternehmen-Stufen-Unternehmen auf die Exploration von Gold-Eigenschaften mit einigen letzten Produktion ausgerichtet. Das Unternehmen hat Goldliegenschaften in Alaska, das zu 100 Prozent (100%) Interesse an zahlreichen Bergbau eingezeichnet sind Ansprüche auf die Nolan Creek Liegenschaft lokalisiert.
Silverado Gold Mines Ltd: signifikante Goldmineralisierung Gefunden in Wall Rocks Kuvertierung Nolan High Grade Gold / Antimon Venen vom 11.12.2009
0,001 $ cerlust in Q3 . seit der börsennotierung gabs noch keine gewinne. allerdings ist dies der geringste quartalsverlust gewesen. daher könnte ja vielleicht in Q4 oder in den nächsten quartalen wenigstens ein 0 da stehen und vielleicht sogar ein gewinn von 0,001$ ich warte die nächsten quartale ab und wenn sich dann was tut bin ich dabei, aber jetzt scheint es noch zu früh, meine meinung. nicht umsonst ist die aktie nix wert bei steigendem goldpreis.
hat silverado im laufe ihrer eplorerzeit ca. 1 milliarde dollar ausgegeben(kosten gehabt) letztendlich bleibt der funke hoffnung, da sie nun wirklich auf einer goldgrube sitzen, das sie eine finanzierung zur bergung der unermesslichen schätze die vorhanden sind,gestemmt bekommen nur dann werden wir ernten für unseren schmerz nicht umsonst schafft es nur einer von 1000 explorern ich setze auf die schätze was ein reim ;-)
erst kommt der schmerz,dann das schmerzensgeld naja ist halt mein strohhalm
kapriolen kann man regelmässig beobachten in der letzten halben stunde relativiert sich der intraday verlust nur leider nicht nachhaltig nach oben hilft nur für einen ruhigeren schlaf ;-)
sollte ich darüber anfangen nachzudenken bräuchte ich mir nichtmal über einen evtl. split gedanken machen ;-))
ps an alle die nur kurz reinlesen split ist eine fantasie(negative) nichts dergleichen ist irgendwo zu lesen seitens silverado und überhaupt only my DD
----------- Das Leben ist eines der härtesten, nur das wissen die wenigsten
gut gefunden aber ehrlich,wenn ich mich beim durchlesen des reports nicht grob verlesen habe hat sich lediglich das datum auf den 7.1.2010 verändert bitte nicht steinigen ,irren ist silveradorianisch bitte um berichtigung sollte ich falsch liegen
good luck allen investierten
Ich beschäftige mich mit Minenwerten seit ca. 2003 und hab in der Zeit unzählige werte angeschaut. Aber selten ist mir so eine verarsche wie silverado untergekommen. Und bis jetzt hatte ich mit dem Wert immer Recht. Ich glaub vo 2 Jahre habe ich geschrieben wir unterhalten uns bei 1 Cent wieder, ok jetzt steht sie noch tiefer...:-)
Was ich nicht verstehe ist, warum man sich diesen Schrott aussucht, wenn es doch hunderte von profitablen und aussichtsreichen werten gibt, mit dem man hätte hunderte Prozent gewinn machen konnte. Ist mir echt unbegreiflich....
mir auch hab sie mir aber schon vor zu langer zeit ausgesucht frage nur warum schaust du sie dir erst an und diskutierst darüber wenn sie für dich schrott ist? grübel
schönes wochenende