so viel Pech kann man ja kaum haben.....da bekommt der Herr Salihovic NACH dem regulären Schlusspfiff wegen Meckerns die gelb-rote Karte nachgereicht .......und deshalb verliere ich gegen die Dudes (ansonsten 23:22 für mich).........das gibts doch nicht.So eine Shice passiert wohl einmal in der Saison bei einem oder max.zwei Spielern (wie oft bekommt einer NACH dem Schlusspfiff noch gelb-rot???).....und dann ausgerechnet jetzt in diesem Match.Ich fass es nicht ........ :-(((
also wenn ich nicht selbst manger der fussballgötter wäre, würde ich den schon längst wegen unfähigkeit rausschmeißen. fuck wieder 20 punkte einfach mal so verschenkt weil ich den hoffenheimer isländer nicht aufgestellt habe.
das macht jetzt mit letzter woche(rolfes) über 40 verschenkte punkte... so bescheuert kann man doch gar nicht sein... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
vermanagt......Manager lässt Bobadilla auf der Bank :-(((. Das Absinken ins graue Mittelmass ist die Folge ......drohen nun unruhige Tage in Chartgranatenhausen?,der Manager muss sich selbst hinterfragen.Nächste Woche muss eine Reaktion erfolgen !!
außer den weiter gut aufspielnden Dortmundern in meiner Truppe (Kagawa, Sahin, Barrios und Lewandowski--immerhin eingewechselt) gibts nur noch Punktabzug. Delpierre un Niedermeier aus Stuttgart; Opciecka aus Pauli; Ekici Nürnberg und Abdessadki Freiburg bringen auch nichts dieses Wochenende.