Homepage Cannavest:

Seite 18 von 20
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04
eröffnet am: 12.02.14 17:14 von: Andrew6466 Anzahl Beiträge: 481
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 von: Sandrazwiya Leser gesamt: 118658
davon Heute: 34
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 Weiter  

23.07.18 16:30

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Mein Sparkassenberater

Meinte das es eventuell so sein wird wie bei Agritek Vape Holding etc. in mein Depot. Bedeutet die kann ich nur über US-Börsen noch verkaufen lohnt sich zum Beispiel bei Vape Holding nicht da die Sparkassen Gebühr dann über 100 € kostet bei einem Spielgeldeinsatz ca. 250 € außer die steigt Gewaltig.

Im Schlimmsten fall meinte er, das das auch nicht mehr möglich ist, weil dann die Deutschen Broker Dienste keine rechte mehr haben, um Cannabis Aktien zu kaufen,/verkaufen und somit ist das "Geld weg".

Alles ohne Gewähr. Hoffe das es soweit nicht kommt wegen so einen Sche....ß.

Läuft gerade gut an in USA. :)  

23.07.18 16:33

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Eine Übertragung vom Depot

ist  eventuell nicht so einfach zumindestens bei LYNX.

Sehr geehrter Herr.....

vielen Dank für Ihr Interesse an LYNX.

Bezüglich des Depotübertrag bitten wir zu beachten, dass ein Übertrag von Penny Stocks zu LYNX aus regulatorischen Gründen nicht möglich ist. Sie können jedoch selbstverständlich Ihre Positionen, welche Sie bei Ihrem jetzigen Broker halten, schließen und bei LYNX wiederaufbauen. Der Depotübertrag zu LYNX ist von unserer Seite kostenfrei.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gern persönlich unter +49 (0)30 – 303 28 669-0 oder per E-Mail zur Verfügung. Weitere hilfreiche Informationen finden Sie online in unserem Service Center.  

23.07.18 17:07

524 Postings, 3281 Tage MinstachaDepotübertrag...

tatsächlich bei Penny-Stocks zu Lynx nicht möglich - war mir nicht bewusst. Dachte bisher alles was auf Lynx handelbar ist ist auch übertragbar :-(

https://www.lynxbroker.de/service/online-handbuch/...ertrag-eingeben/

Tja - dann ist wohl entweder ein Wunder erforderlich das Clearstrem CVSI doch noch von der Liste streicht oder es müssen die Aktien halt bis spätestens Ende September aus dem Hausbank-Depot rausverkauft werden.....  

24.07.18 08:02

828 Postings, 4751 Tage Toller HechtHat den jemand die Liste?

Würde gerne mal schauen welche Werte noch betroffen sind wie z.B. American Cann, Terra tech....  

24.07.18 08:33

524 Postings, 3281 Tage MinstachaListe..

Es gibt zwei Listen

eine aktuelle Liste bzgl. der Aktien für die der Handel/Verwahrung eingestellt wird:
http://www.clearstream.com/blob/97738/...095-list-securities-data.pdf

und eine neue Liste von Aktien die nicht mehr betroffen sind und weiterhin gehandelt werden:

http://www.clearstream.com/blob/98072/...02-cannabis-medical-data.pdf

Hier der "Haupt-Link":
http://www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/a18102/98070
 

24.07.18 09:32

828 Postings, 4751 Tage Toller HechtDanke Minstacha!

Dann heißt es wohl erstmal abwarten.  

25.07.18 06:24

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Neues

Hoch, wollte gestern für 2,33 $ rein, obwohl der kurs noch bei 2,31$  stand bekam ich keine einzigste Aktie bin dann bei 2,36$ rein.

Nochmals zum Thema LYNX wer sich für die 2 Cannabis Fonds interessiert deshalb zu Lynx wechseln will, kann man dort auch nicht mehr kaufen.

Beim kauf kam das:  

                    §
Die Order für wurde abgewiesen aus dem folgenden Grund: 'No Trading Permission, Customer Ineligible; Ineligibility reasons: This product is currently unavailable to clients classified as retail clients. Note: Individual clients and entities that are not large institutions generally are classified as retail clients. There may be other products with similar economic characteristics that are available for you to trade. See: https://kb.clientam.com/article/3203'.


Antwort LYNX (werde ich auf jedenall Telefonisch nochmals Kontaktieren):

Sehr geehrter Herr ........,



vielen Dank für Ihre Nachricht.



Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft. Grundsätzlich sind alle Exchange Traded Products (ETP) mit einem Domizil außerhalb der EU nicht mehr (für europäische Retail-Kunden) über LYNX handelbar. Diese Produkte erkennen Sie an den ersten beiden Buchstaben (Ländercode) der internationalen Wertpapierkennnummer (ISIN).



Hierbei handelt es sich um eine Folge einer veränderten EU-Verordnung für Anlageprodukte und dient dem Anlegerschutz sowie der Sicherung Ihres Vermögens. Europäische ETPs sowie andere Produktklassen (z. B. Optionen) sind selbstverständlich weiterhin über LYNX handelbar.



Speziell für Ihr Depot betrifft es die Werte HMMJ und HMJR. Da diese ETFs ein Domizil in den Vereinigten Staaten aufweisen, können dementsprechend keine neuen Positionen aufgebaut werden. Bestehende Positionen können selbstverständlich jederzeit geschlossen werden. Bitte wählen Sie zum Schließen der bestehenden Positionen die Funktion „Schließen“ in der Trader Workstation. Gerne unterstützen wir Sie bei der Orderaufgabe persönlich.



Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gern persönlich unter +49 (0)30 – 303 28 669-0 oder per E-Mail zur Verfügung. Weitere hilfreiche Informationen finden Sie online in unserem Service Center.  

25.07.18 10:17

714 Postings, 3742 Tage chefchenDas hört bzw. ließt sich nicht gut

Mann kann es kaum glauben das alle Banken von diesem clearstream  abhängig sind.
Da bist du als Mensch wieder mal entmündigt.
Na hoffen wir mal das sich da noch irgendwie,irgendwo ein Weg findet.
Erstmal haben wir ja noch bis fast Ende September Zeit und vieleicht rennt sie bis dahin noch auf 5$ dann hält sich der Ärger durch den Zwangsverkaufin Grenzen.
 

25.07.18 15:53

46 Postings, 2569 Tage Kalle777Q2 2018

LAS VEGAS, July 25, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- CV Sciences, Inc. (OTCQB:CVSI) (the “Company,” “CV Sciences,” “our” or “we”), preeminent supplier and manufacturer of hemp-based phytocannabinoids including cannabidiol (CBD) oil and developer of specialty pharmaceutical therapeutics, today announced unaudited second quarter 2018 revenue and selected business highlights for the quarter ended June 30, 2018.

Revenue and Business Highlights for Second Quarter 2018
•Second quarter 2018 revenue is expected to be $12.3 million, up 203% compared to the second quarter of 2017, and a 53% sequential increase over Q1 2018.

•Company increased retail store count to 1,968 natural and organic health food stores as of June 30, 2018, representing an 11.1% sequential increase over the Company’s retail store count for the first quarter of 2018.

“Q2 2018 was a pivotal quarter for the Company, as it validates our continued momentum in driving growth and sales,” stated Joseph Dowling, Chief Executive Officer (CEO) of CV Sciences. “In Q1 of 2018, we reported our first quarter of profitability, and with these Q2 results we have demonstrated the strength of our products and the power of our brand recognition within the industry. Our PlusCBD™ product line is now positioned for mainstream acceptance and expanded distribution as the health and wellness markets continue to embrace CBD commercialization and standardization.”

As a reminder, CV Sciences will be hosting its Second Quarter 2018 Financial Results Call on Wednesday, August 1, at 1:15pm PT/4:15pm ET. CEO Joseph Dowling will lead the call to provide an operational and financial summary of the quarter ended June 30, 2018.
 

25.07.18 16:12

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Danke :)

Habe das gerade gefunden wegen den ETFs

https://www.youtube.com/watch?v=EjGx-JZpjDE  

30.07.18 16:59

524 Postings, 3281 Tage Minstacha3 Dollar incoming.... :-)

30.07.18 17:11
hast die 1,also 13$ vergessen.

CV science hat so viel potenzial. Wunderbar so früh dabei zu sein. Ich gehe bei ähnlich guter entwicklung davon aus, dass hier eine ver20fachung binnen der nächsten 18 monate drin sein kann. Der marijhuana markt ist am anfsng und am boomen. Langfristig wird es komplett legalisiert. Die verbreitung von medical marijhuana ist weltweit ebenfalls extrem stark am wachsen.absolute top aktie!  

30.07.18 22:06

714 Postings, 3742 Tage chefchenFür uns enden die 18 Monate

allerdings schon am 28.09.2018
wenn sich bis dahin nicht ein Türchen öffnet.  

31.07.18 08:28

524 Postings, 3281 Tage MinstachaDie nächsten Tage...

bin ich gespannt was sich ergibt.
In den vorläufigen Mitteilungen war (soweit ich das mitbekommen habe) ja nur was zu der Anzahl der Läden und dem Umsatz was veröffentlicht. Sonst aber nichts zum Ergebnis (Gewinn/Verlust) - oder hab ich da was überlesesen.
Bin auch gespannt wie sich die Kosten entwickelt haben.

Ach ja die Kosten - da hat mich mal interessiert was das geplante Listing an der Nasdaq so kostet und was die Voraussetzungen wären. Das hab ich gefunden:

https://listingcenter.nasdaq.com/assets/initialguide.pdf

Wen ich das richtig lese wären für ca. 90 Mio Aktien die ausgegeben sind wohl 200.000 $ fällig; das ist ja "billiger" als ich gedacht habe - oder liege ich da falsch? Werden wohl noch Berater- und Anwaltsgebühren auch noch draufkommen?

Ich denke die Möglichkeit eines R-Splitts wird wohl so beschlossen ; obs dann tatsächlich gemacht wird und in welchem Verhältnis wird sich zeigen. Wichtig wird wohl auf der Aktionärsversammlung sein was die evtl. bzgl. möglicher Investoren und vielleicht weiteren Verkaufsstellen (z. B. größere Einzelhandelsketten) von sich geben.


 

31.07.18 22:10

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Bin ich auch sehr gespannt

wie es hier weiter geht. Morgen kommt der Offizielle bericht raus und eine Aktionärsversammlung ist morgen auch oder?

Bin schon am überlegen ob ich die Posi die für den ETF gedacht war hier zu investieren weil bei den Kanadischen Weed Aktien gibt es nur eine richtung nach  Süden :(  

01.08.18 15:57

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Second Quarter 2018 Financial Results

LAS VEGAS, Aug. 01, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- CV Sciences, Inc. (OTCQB:CVSI) (the “Company”, “CV Sciences”, “our” or “we”) announced today its financial results for the second quarter ended June 30, 2018.

Second Quarter 2018 Financial and Operating Highlights

Record Sales of $12,349,000, an increase of 203% compared to Q2 2017
Record Gross Profit of $9,060,000, an increase of 219% compared to Q2 2017
Record GAAP Net Income of $3,186,000, an improvement of $4,178,000 compared to Q2 2017
Record Adjusted EBITDA $3,806,000, an improvement of $4,087,000 compared to Q2 2017
Increased Retail Channel Distribution to 1,968 Stores as of June 30, 2018, an 11% sequential increase over the Company’s retail store count for the first quarter of 2018
Continued Progress in Drug Development Division including preclinical progress with CVSI-007, the Company’s patent-pending synthetic-based cannabidiol, which will be co-administered with nicotine to provide treatment options for smokeless tobacco use and addiction, currently a multibillion-dollar market with no currently FDA-approved drugs available to help patients.
First Six Months 2018 Financial Highlights

Record Sales of $20,419,000, an increase of 160% compared to the first six months of 2017
Record Gross Profit of $14,622,000, an increase of 177% compared to the first six months of 2017
GAAP Net Income of $3,805,000, an improvement of $8,582,000 compared to the first six months of 2017
Record Adjusted EBITDA of $5,628,000, an improvement of $6,099,000 compared to the first six months of 2017
Cash Flow from Operations of $5,369,000, with a cash balance increase of $3,344,000 during Q2 2018..........

Link: http://globenewswire.com/news-release/2018/08/01/...cial-Results.html  

01.08.18 16:14

524 Postings, 3281 Tage MinstachaErgebnis des 2. Quartals 2018...

finde ich persönlich außergewöhnlich gut!
Mal sehen was im Kurs von CVSI schon eingepreist ist/war.  

07.08.18 12:34

618 Postings, 4315 Tage BusinessPlayaSehr gutes Q2

Ich stufe den Aufstieg zu NASDAQ als grandios ein.mir fällt derzeit kein gegenbeispiel ein. Meine bank transferiert die in deutschland gekauften anteile problemlos und kostenlos in die usa, kein problem.

Durch NASDAQ werden weitere investoren gelockt. Und da derzeit ohnehin schon viele auf diese branche schielen wird CV, u.a. auch durch das positive q2 ergebnis, stetig einen höheren marktwert generieren.


Ende 2018 solllten bei gutem q3 locker 14~15$ drin sein!  

07.08.18 12:57

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300Gestern

gab es größere Positionen fünfstellige bis sechstellige Beträge, habe deshalb nachgekauft.

Samstag war die Hauptversammlung bin gespannt was da raus kommt, bin der Meinung sollte Positiv sein sonst wäre der Kurs gestern gefallen.

 

08.08.18 00:10

714 Postings, 3742 Tage chefchen#Businessplaya

wenn ich fragen darf welche Bank hast du die das gemacht hat?  

08.08.18 12:56

618 Postings, 4315 Tage BusinessPlaya#chefchen

Hatte die bei cortal consor gekauft.  

08.08.18 17:58

965 Postings, 3797 Tage Kampfschwein300News: Der weltbekannte Neurochirurg, Experte

für Gesundheit und Ernährung, tritt dem Board of Directors von CV Sciences, Inc. bei

LAS VEGAS, 08. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - CV Sciences, Inc. (OTCQB: CVSI) (das "Unternehmen", "CV Sciences", "unser" oder "wir") freut sich, die Ernennung von Joseph Maroon, MD, FACS ("Dr. Maroon"), in seinen Verwaltungsrat.

Dr. Maroon ist klinischer Professor und stellvertretender Vorsitzender der Abteilung für Neurologische Chirurgie und des Heindl Scholar in Neurowissenschaften am University of Pittsburgh Medical Center (UPMC) und hat seit 1998 weitere Positionen an der UPMC inne. Er ist ein weltbekannter Neurochirurg, und er bringt seine Expertise in Gesundheit, Ernährung und Wellness ein, um die Tiefe der medizinischen und biotechnologischen Führung an der Tafel zu erweitern. Dr. Maroon war von 2005 bis 2017 Mitglied des Verwaltungsrats und Vorsitzender des Wissenschaftlichen Ausschusses von Mylan.

Joseph Dowling, Chief Executive Officer von CV Sciences, kommentierte: "Wir freuen uns, Dr. Maroon bei der weiteren Expansion und dem Vertrieb unserer Marke Cannabidiol (CBD), PlusCBD Oil ™, zu unterstützen und unsere Anstrengungen zur Arzneimittelentwicklung voranzutreiben . Sein umfangreicher Hintergrund als Experte auf dem Gebiet der Gesundheit und des Wohlbefindens spricht Bände über seine Überzeugung, CBD sowohl als Nahrungsergänzungsmittel als auch als Arzneimittel zu untersuchen. Die Vision von Dr. Maroon in der alternativen Medizin ist eindeutig auf unser Unternehmen abgestimmt, und wir freuen uns, seine Talente in unserem Board of Directors verstärken zu können. Seine Ernennung erfüllt auch die Voraussetzungen für eine unabhängige Board-Mehrheit und treibt unsere Pläne für ein Nasdaq-Uplisting voran. "

Dr. Maroon ist seit 1981 Team Neurochirurg in der National Football League und dient als medizinischer Direktor von anderen professionellen Sportorganisationen. Er war in den Redaktionen von acht medizinischen und neurologischen Fachzeitschriften tätig und ist derzeit stellvertretender Chefredakteur von Surgical Neurology  und Redaktionsmitglied von Neurological Research  und  The Physician and Sports Medicine . Er ist auch Past-Präsident des Kongresses der Neurochirurgen, der größten Gesellschaft der Neurochirurgen in der Welt. Dr. Maroon gilt als führender Spezialist in der operativen Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des Gehirns und der Wirbelsäule, spezialisiert auf minimal-invasive Verfahren. Er wurde konsequent in aufgeführtAmerikas beste Ärzte in den letzten 20 Jahren.

Dr. Maroon erhielt seine medizinische und neurochirurgische Ausbildung an der Indiana University, der Georgetown University, der Oxford University in England und der University of Vermont. Er hat umfangreiche Untersuchungen zu Neurotraumata, Hirntumoren und Erkrankungen der Wirbelsäule durchgeführt, was zu vielen innovativen Techniken zur Diagnose und Behandlung dieser Erkrankungen geführt hat. Seine Forschungsarbeit hat ihm zahlreiche Auszeichnungen von verschiedenen nationalen und internationalen neurologischen Gesellschaften eingebracht.

Link: http://globenewswire.com/news-release/2018/08/08/...of-Directors.html  

09.08.18 20:36

714 Postings, 3742 Tage chefchenJetzt fängt es an,

langsam Spaß zu machen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben