Und sicher.... keine News verstehe ich hier als solides Aufarbeiten der Katastrophe von letztem Jahr und dem Abwärtstrend bis Juni 2015. Habe zwar immer wieder verbilligt, aber ein MK von 7,61€ Steht noch zu Buche. Eine Deregulierung im Bankensektor der USA sollte da weiter helfen, stetig zu wachsen Unternehmen als auch Aktienwert. Noch den Zahlen wissen wir mehr, zuletzt ging es nach den Zahlen gerne mal 10% rauf, wenn ich mich recht erinnere. Wir können gespannt sein. #tenbagger?
Erste mal gekauft und war von der Idee total begeistert. Bin dann bei neun wieder raus und bei 5 wieder rein, mich hat die Aktie nicht losgelassen. Dann ging es noch weiter runter aber ich habe nicht zugekauft nach dem kleinen Skandal. Habe dann bei 5,5€ wieder zugekauft und warte jetzt auf die Zahlen. Sollten die die richtige Richtung vorgeben wird mein Depot zu 50% aus Lending Club bestehen
das mich bei diesem Wert nicht interessiert, was Nach- oder Vorbörlich passiert. Da wird eine Menge schmuh betrieben. -7% fällt moderat aus und ist für LC auch nichts besonderes. Das geht in ein zwei Wochen genauso wieder in die andere Richtung.