Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 1713 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 7071614
davon Heute: 7820
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1711 | 1712 |
| 1714 | 1715 | ... | 2604  Weiter  

24.05.13 19:53
2

3 Postings, 4479 Tage bönsianer1Max

Hast du deine BB Aktien jetzt verkauft?

24.05.13 19:54
5

804 Postings, 4578 Tage BackpflaumeVerpiss dich

BöNsianer.

Hast du nichts besseres zu tun .  

24.05.13 19:55
2

3 Postings, 4479 Tage bönsianer1Gehe jetzt...

...einen Pflaumenkuchen backen!

24.05.13 20:04
6

2696 Postings, 6068 Tage orleonImmer wieder erstaunlich

Welche perversen Spastis...sich Namentlich an Forumsteilnehmer anlehen um ihre Scheisse zu verbreiten.

In diesem Falle bönsianer1 gibt sich versuchterweise als börsianer1 aus.

Hoffe Ariva unternimmt was gegen diese aller letzte Sorte Schrott der Menschheit.

Sorry für die Wortwahl aber musste mal gesagt werden, besonders da diese Unart hier vermehrt Einzug hält.

Gruß an alle  

24.05.13 20:08

2449 Postings, 4732 Tage ellshareHallo Börsianer

Heut regnets nicht, da müssen Sie auch Abends aufs Feld.  

24.05.13 20:12

2449 Postings, 4732 Tage ellshareStimmt

schon wieder einer. Garnicht gemerkt beim ersten post.  

24.05.13 20:23

29650 Postings, 4492 Tage Max84Backpflaume, was soll das?

Mama keine Manieren beigebracht?

Für NUR-Fakten - NachbarsThread! Hier auch Unterhaltung ok!  

24.05.13 20:26
1

29650 Postings, 4492 Tage Max84ach sooo, wieder Fakeaccounts, sorry, habe

nicht gesehen!  

24.05.13 20:28

804 Postings, 4578 Tage BackpflaumeMax

Bist du gerade aufgewacht?
Wir haben mal wieder eine art doppel id.
Bönsianer1 ist nicht Börsianer1  

24.05.13 20:28
1

29650 Postings, 4492 Tage Max84sorry, Backpflaume, nehme alles zurück!

24.05.13 20:33
3

300 Postings, 4590 Tage zahnloserNomen est omen!

Vorab: Ich tolleriere in KEINSTER Weise, was hier seit ca. 3 Wochen, mit fast Namensgleichheit geschieht!!!!

ABER: Dummgepushe, ständig sich wiederholdende, Null aussagen treffende Statements, als Einzeiler, ziehen vielleicht magisch solche Personen an.

Wenn seit Monaten gewisse user sich NICHT (und mehrfach von Etlichen dies angesprochen worden ist), da beratungsressistent die Menschheit verarschen, sich anschl. in Fäustchen lachen, muss man sich NICHT wundern, wenn dann andere user zu solchen Mitteln greifen.

Für jede dumme/verarschende Aktion, gibt es auch eine diesbezügliche REAKTION.

Wenn solche "Aktionäre" seit Monaten noch hoffiert werden, muss man sich nicht wundern, wenn andere user zu selbigen, verarschenden Methoden greifen!!

Nochmals: Tollerieren kann ich dies NICHT, verstehen schon!

Hier weis man doch mittlerweile überhaupt NICHT mehr, wem man halbwegs vertrauen kann!

UND DIES LIEGT BESTIMMT NICHT AN DEN RICHTIGEN KRITIKERN!!!!!

Frage: Ulja bist Du AG/ Xpress etc.????

Wundern würde es mich NICHT!!

Erneut: danke für die schwarzen Sternchen + ell, sowie Konsorten dürfen auch mitmachen.
Schön, dass mittlerweile auch Andere durchblicken. Hat ja lange genug gedauert!

Den Fakes noch viel Spaß beim Hyperventilieren.

Den Realinvestierten ein nettes, sportliches  WE
ZF  

24.05.13 20:36
4

17478 Postings, 4618 Tage börsianer1Hallo "bönsianer1"

Sehr unprofessionelle Namenswahl, Verwechselungsgefahr! Oder Rechtschreibschwäche?

Demnächst orderst du noch Äpfel statt Apple  

24.05.13 20:36

29650 Postings, 4492 Tage Max84ich mache solchen Scheiß nicht

ich war früher Aktiengeier jetzt bin ich Max84... Jede Sperre habe ich ausgesessen...  

24.05.13 20:43

713 Postings, 4615 Tage dannycheffeMal was zu lesen

http://mashable.com/2013/05/24/nokia-lumia-928-review/

Bin ich gerad drauf gestoßen, finde es recht interessant mal einen neutralen Bericht mit Stärken und Schwächen zu sehen. Zumindest zementiert sich das Bild Nokia hat die besten Kamera Smartphones. App Mangel scheint sich langsam aufzulösen. Hardware wird dagegen kritisiert  

24.05.13 20:48

1146 Postings, 4666 Tage MAktienLeute

ich wäre viel zu faul mich hier nochmals anzumeden....bin froh das ich mich hier nich mehr einloggen muss sondern bin es dauerhaft....auch mobil....

Aber ich kann diese Leute verstehen.....das sind halt "Kinder" früher als ich klein war...fand ich sowas auch lustig. 

Freue mich, dass Nokia über 2,8 liegt....zum Wochenende. :) Das ist zwar nicht super aber....beruhigend... :) 

Bin mal gespannt wie es mit HTC Patent Streit endet.....hoffentlich gibt es Lizens Zahlungen an Nokia. 

http://www.zdnet.de/88156028/...ntstreit-mit-htc-auf-das-htc-one-aus/

24.05.13 21:01

17478 Postings, 4618 Tage börsianer1Hallo

ist HTC nicht sowas wie der Premium Partner von Microsoft?

Komische Geschichte, Nokia darf trotzdem viel mehr an Windows Phone rumschrauben als HTC. Und dann streiten sich Nokia und HTC noch vor Gericht... Scheint fast so, als wolle man HTC zum Abschuß freigeben. Wer weiß, was da läuft...  

24.05.13 21:24
1

508 Postings, 4607 Tage dergroßebullDanke

Liebe Amis. Das gibt  Motivation für Montag um nachzuziehen. Im Amiland ist ja Feiertag.

24.05.13 21:52
1

1821 Postings, 6166 Tage Jetzt_aberEs ist jedenfalls sehr beruhigned, dass es nun ...

... doch noch mal wieder aufwärts ging. Ich hatte die ganze Zeit nicht t begriffen, was da so gedrückt hat.
Wie gesagt, ich checke das Shorten nicht. Aber das muss ja sehr mächtig sein. Ich dachte mal, ich hatte verstanden, dass es eine Wette auf die Zukunft des fallenden Kurses ist. Aber was ich nicht verstehe, wie kann eine Wette den tatsächlichen Verlauf dann beeinflussen? Mag da mal einer der erfahreneren Forumsteilnehmer was zu sagen?  

24.05.13 22:02
3

804 Postings, 4578 Tage BackpflaumeAus der Faz,wie ich finde passend für deine frage

Ein Beispiel, das den Unterschied zwischen gedecktem und nacktem Shortselling beschreibt. Beim gedeckten Shorten ist es so, dass Fritz sich einen Korb mit Äpfeln leiht und diese am Markt verkauft - er hofft dann, wenn er die geliehenen Äpfel zurückgeben muss, diese billiger kaufen zu können. Beim ungedeckten Shorten geht Fritz ohne Äpfel auf den Markt und verkauft trotzdem zehn Körbe Äpfel, die er noch nicht hat (was der Käufer nicht weiß) und zu liefern verspricht - dass dann die Apfelpreise auf diesem Markt fallen, ist klar. Und das gilt umso mehr, wenn sich Fritzchen noch mit Karlchen, Isolde, Frieda und Emil  abgesprochen hat, die gleiches tun und Schlawinner Fritzchen über Mittelsmänner noch das Gerücht in Umlauf bringt, dass in den Äpfeln der Wurm ist.  

24.05.13 22:07
1

804 Postings, 4578 Tage Backpflaume...

Beim gedeckten Shorten sind Einwirkmöglichkeiten auf die umlaufenden Aktien begrenzt beim nackten Shorten sind dem Verkaufen aber keine Grenzen gesetzt, sodass man mehr als die umlaufenden Aktien nackt Shorten kann - und somit bei ausreichender Kreditwürdigkeit (die man durch Handeln von mehreren Hedge-Funds im Konzert noch verstärken kann) fast jede Aktie (Aktien mit kleiner Marktkapitalisierung besonders gut) beliebig nach unten treiben .  

24.05.13 22:11
4

4041 Postings, 5236 Tage lifeguardLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.05.13 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

24.05.13 22:14
2

804 Postings, 4578 Tage BackpflaumeLifeguard

Lasse doch bitte deine unterstellungen.  

24.05.13 22:43
1

300 Postings, 4590 Tage zahnloserLife

Back ist einer der offen und ehrlich ist und kein Jünger wie Du.
Über seine Ansichten, wie bei jedem user, lässt sich streiten!
Man kann nicht immer der gl. Meinung sein.
Er ist ein user, der sich nicht verbiegen lässt, immer grundehrlich (oftmals mit Häme und ohne Anerkennung) seine Meinung artikuliert hat.
WAS IST DARAN SO SCHLIMM??? Ich finde DIES GUT!

Die verlogen Schleimscheißer sind bedeutend schlimmer. ES sei denn, Du stehst auch auf Verarsche.

SOLL JEDER NUR NOCH JEDEN VERARCHEN bzw. DUMM unterhalten oder was?? Ist ja ein Entertainment Forum und NICHT dazu gedacht sich gegenseitig zu helfen.

Scheinheilig wundert man sich dann, wenn andere Personen zu anderen Mittel greifen.
Hat sich m.M. n. der Ein - oder Andere redlich verdient!

Dann tun mir so Leute, wie z. B Lumia 920 leid, die ihre wertvolle Privatzeit geopfert haben, um hier evtl. faulen, großspurigen Diletanten einen finanziellen Vorteil zu verschaffen.
Die Küchenscharben haben es doch schon geschafft, dass andere kompetente user nicht mehr schreiben.
Des Weiteren melden sich auch KEINE konstruktiven Kritiker mehr.
Dies sollte dem Dümmsten, Anlass zum Denken geben.

Ist und war natürlich für die Katz!
o.G.  

24.05.13 23:08

24107 Postings, 5549 Tage xpresszahnloser

Grüsse Dich,

Zitat:Frage: Ulja bist Du AG/ Xpress etc.????

Also den XPRESS haben hier und sonst im ganzen FORUM schon x personen zu fälschen ! ABER ES GIBT NUR EIN ORIGANL ! XPRESS !

DER BIN ICH ! 

Daher ...keine ULJA 

DANKE ! Gruss Xpress ! 

24.05.13 23:16

709 Postings, 4746 Tage aramsamsambörsianer

wieso soll htc der premium partner sein? das hat letztens schon einer mal geschrieben und ich kapierte es nicht?

also dazu mal kurz fakten aus meinem gedächtnis:

1. nokia hat als einziger bisher die erlaubnis theoretisch am wp code rumzufummeln, was sie bsiher icht gemacht haben. dazu gibt es wohl weitere rechte als andere hersteller sie haben, die wir aber nicht kennen.

2. klar waren wir im ersten moment enttäuscht, dass htc primär von ms letzten winter 2012 beworben wurde. es machte ja aber auch sinn, da ja die "LUMIA" eine Eigenständige Marke sein soll und gerade nicht der "Sklave" (Sorry tantof, dass ich die Vorlage immer noch benutze) von MS, sonder Partner. Dazu musste auch MS den anderen Partnern Anreize geben, damit Sie WP Phones produzieren und nicht zu sehr von NOkia abgeschreckt sind.

3. Apple war schon jung und mutig ohne patente in dem mobilfunkmarkt zu gehen, aber htc ist noch jünger und dafür müssen sie halt früher oder später bezahlen oder werden vielleicht daran auch untergehen. nicht umsonst bezahlt apple an nokia die 10 dollar pro iphone. alleine für den schritt und den mut hätten steve jobs ein denkmal gestellt werden sollen.

Seite: Zurück 1 | ... | 1711 | 1712 |
| 1714 | 1715 | ... | 2604  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben