die pessimisten könnten rechte haben aber auch die optimisten könnten recht haben in zukunft niemand weiss es da keiner von euch hellseherische fähikeiten habt. was ich aber schei..e finde sind all die leute die das gefühl haben sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen und hier gross prognosen zum untergang nokia oder von einem kurs von 20 euro sprechen. ihr seit alle genau so unwissend wie jeder hier also hört auf hier irgend einen dünpfiff zu erzählen sondern bleibt bei den fakten und erwähnt doch in zukunft in euren posts das ihr der meinung seit das dies oder jenes eintreffen wird aber erzählt euren mist nicht so als ob ihrs wisst das dies oder jenes eintreffen wird. ich zum bsp glaube noch an nokia warum : lumia 925 und 928 könnten einen grossen absatz finden lumia 521/520 könnte einen grossen absatz finden wp8 anteil könnte langsam aber sicher steigen nokia hat einen grossen partner dieser heisst microsoft nokia hat den trend zwar anfänglich verpennt aber gibt sich allergrosse mühe diesen nun wett zu machen nokia hat ein riesen knowhow und eine riesengeschichte und riesen erfahrung im business coole produkte offenbar mit qualität ok sie müssen nun offenbar preisnachlässe bei lumia 920 , 820 und 620 geben ok aufschläge wären sicher besser doch nur so lässt sich der wp8 anteil steigern und folgegleich wird das vertrauen der anleger zurückkommen. klar die pessimisten haben nicht unrecht der schuss könnte nach hinten los doch die chance erachte ich zurzeit als mindestens 51 zu 40 prozent eines erfolges und jeder der hier sagt nokia geht pleite soll doch in zukunft bitte in seinem post noch erwähnen das dies nur seine meinung ist dan wäre ich schon zufriedener ..... den auch ihr alle pessimisten seit dir ersten die mit nokia zocken und langsam könnte man schon glauben ihr wollt mit euren negativen post hier irgend einen gewinn rausschlagen ..... oder ihr seit aus irgend einem grunde dermassen frustiert . ich könnte ja verstehen wen ihr bei 8 euro eingestiegen seit und nun den kurs bei 2.7 seht oder aber auch das elop die symbiane sterben liese das verstehen ich auch und finde das auch absoluter schwachsinn von elop... aber ob wp8 nokia wieder auf kurs bringt sehen wir erst in ca 1 jahr also höhrt auf euch hier zu zerfleischen und irgendwelche dünpfiff prognosen von euch zu geben. in diesem sinne ein schönes weekend und hop nokia gib gas wir wollen spass ;-) und übrigens ich würde mir zurzeit sofort das 928 kaufen gibts aber in der schweiz nicht und evtl kaufe ich mir das 925 obwohl ich das 928 viel heisser finde und ich glaube noch daran dass in usa nun der grundstein gelegt werden könnte zu einem erfolg von nokia ... eine gute nach an alle ;-)) sorry wegen rechtschreibefehler ;-)
|