Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1717 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4053378
davon Heute: 1379
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1715 | 1716 |
| 1718 | 1719 | ... | 1994  Weiter  

14.02.20 17:36
7

14589 Postings, 2661 Tage 1 SilberlockeGeschlechtskategorie

Wenige Bewerber geben ,,divers" an
Ein Jahr nach der Einführung der dritten Geschlechtskategorie ,,divers" sind in deutschen
Großkonzernen bislang kaum entsprechende Bewerbungen eingegangen. ,, Das überrascht mich
nicht", sagte Anwältin Friedericke Boll, die regelmäßig Betroffene von Diskriminierung in diesem
Bereich rechtlich vertritt. Seit sich intersexuelle Menschen seit Anfang 2019 in der Kategorie
,,divers" ins Geburtenregister eintragen lassen können, müssen auch Arbeitgeber ihre Stellenan-
zeigen geschlechtsneutral formulieren- etwa mit den Abkürzungen ,,m/w/d".
Viele Unternehmer haben bisher keine einzige Bewerbung in der dritten Kategorie erhalten, wie
eine dpa-  Umfrage ergeben hat. Dazu gehören  der Pharmakonzern Bayer, das Essener Energie-
unternehmen Eon, die Deutsche Bank oder Vodavon. Andere Unternehmen geben an das Geschlecht
nicht zu erfassen, so die Comerzbank oder die Continental-Versicherung. ,,Es ist zu begrüßen,
wenn die Geschlechtskategorie wenig erfasst wird" , meint Anwältin Boll. Schließlich solle das
Geschlecht keine Rolle spielen.
Quelle Stuttgarter Zeitung vom 09.02.2020.  

14.02.20 17:37
6

3354 Postings, 1851 Tage Leonardo da VinciLaut Gedacht - Laut Gelacht!

14.02.20 17:38
5

59475 Postings, 3777 Tage Lucky79VW ist für die Abschaltung der Kohlekraftwerke...

https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/...wende-paradox-.html

Da läuft Volkswagen in den Wald...
so einfach ist das nun auch wieder nicht...!

Außerdem heißt es...
"Energiewende Paradoxon"

um es korrekt zu formulieren...

Paradox ist dabei lediglich der Irrglaube, dass mit eAutos die Umwelt geschützt wird...
und zu deren Bau jetzt gerade in Portugal 1000 Hektar Land unbewohnbar werden...
Grundwasser wird verseucht.... und den dortigen Bauern wird im ohnehin kargen
Land die Lebensgrundlage genommen.

großer Applaus... großer Applaus...  

14.02.20 17:42
9

3487 Postings, 2182 Tage indigo1112"Wuhan-400"...

...ist der Name eines Virus, das in Militärslabors rund um die chinesische Stadt entwickelt wurde, um dieses Virus dreht es sich in einem fiktiven Roman mit den Titel "The Eyes of Darkness" aus dem Jahr 1981 des amerikanischen Bestseller-Autors
Dean Koontz, dieser gilt als einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller...
...also vielleicht das "Corona-Virus" mit Ansage...

http://recentr.com/2020/02/13/...-chinesischen-killervirus-wuhan-400/  

14.02.20 17:42
4

59475 Postings, 3777 Tage Lucky79#42915 die Sache mit dem M W D ist ein

weiteres Paradoxon...

Es sollte die Menschen freier machen... und Probleme lösen...
doch stattdessen stigmatisiert es einen Betroffenen noch mehr.

Weil noch mehr differenziert, kategorisiert u. unterschieden wird...
was ja wieder typisch Deutsch ist... Bürokratie und alles geordnet in
Schubladen legen.

Besser wäre es man würde gar nicht mehr unterscheiden....
und einfach statt "Mann Frau Divers"  sollte man MENSCH sagen.

Warum nicht...
wenn wir gerade schon dabei sind... wäre das doch mal ein Denkansatz um
alles wieder umzukehren...?!?  ;-)  

14.02.20 17:54
5

3487 Postings, 2182 Tage indigo1112"Manager Paradox"...

...VW und seine "Manager"....
...da kann man nur noch sagen :
"Herzlichen Glückwunsch und gute Nacht"...  

14.02.20 18:04
11

10388 Postings, 5007 Tage farfarawayWarum will die Merkel unbedingt

Albanien rein holen? Vielleicht liegen wir dann in der EU Statistik in vielen Bereichen nicht mehr am Ende? Oder will sie ihre Statistik etwas verschönern, weil sie doch auch mitverantwortlich ist für die Exmatrikulation Englands!

Zu Hamburg und der Wahlprognose bzw der SPD: wie können die Hamburger so blind sein, den Scholz wieder indirekt zu wählen, ist er doch der Inbegriff für einen Nicht-Sozialen, einem skrupellosen Abzocker des Mittelstandes, einer der das Kapital als SPDler begünstigt. Das betrifft nicht nur das 50 Mio Geschenk in Sachen Cum Ex und co, sondern auch die geschönte Pleite der HSA oder schon vergessen? Ist doch erst 2 Jahre her:

In einer seiner letzten Amtshandlungen als Erster Hamburger Bürgermeister hat Olaf Scholz (SPD) - inzwischen Bundesfinanzminister - den Verkauf der HSH Nordbank bekannt  gegeben. Er freute sich über den "substanziellen Kaufpreis", den die Länder Hamburg und Schleswig-Holstein erzielt hätten.

Aber wie kam es dazu:

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2018/...d-die-HSH,hsh498.html

Experten sind solche Konstruktionen nicht unbekannt. "Man steckt dem Schuldner heimlich das Geld zu, das er braucht, um seinen Kredit zu bedienen", sagt Wirtschaftswissenschaftler Martin Hellwig vom Max-Planck-Institut in Bonn. "Ich gebe dem Schuldner Geld und sage: 'Das kannst Du mir jetzt zurückzahlen.' Dass der Schuldner nur zahlt, weil ich ihm einen zusätzlichen Kredit gegeben habe, das muss ich ja nicht an die große Glocke hängen", erläutert Hellwig weiter. "Das ist eine Art von Betrug."

Das gleiche Konstrukt läuft ja jetzt schon lange auch hochoffiziell, speziell mit Griechenland. Die Verschulden sich immer mehr, dann bekommen sie weiter Kredite um die Schuldzinsen abzuzahlen.

Jedenfalls ist die SPD kaum mehr wählbar. Dummerweise gibt es kaum Alternativen. Das ist die Crux. En Marche für die Alternativen.  

14.02.20 18:28
4

6732 Postings, 6297 Tage ObeliskM-W-D

ich frage mich immer, was diese Menschen früher gemacht haben, als es diese Geschlechtsumwandlungen noch nicht gab und sie nicht meist von den gesetzlichen Kassen bezahlt wurden. Denke, dass seitdem die Nachfrage nach oben gegangen ist.

Ist das nicht herrlich in einem Land zu leben, wo man sich das Geschlecht aussuchen kann und sich seine Existenz von instagram und co  bezahlen lassen kann oder notfalls auch von der Allgemeinheit.

In diversen TV Shows sieht man dann diese hippen Leuten, die offenbar ohne richtigen Job und meist ohne Ausbildung zu Tausenden auf ihren Durchbruch als Model, Rapper, Sänger oder einfach nur Selbstdarsteller warten.



 

14.02.20 18:32
8

6732 Postings, 6297 Tage ObeliskAlbanien möchte an die Fleischtöpfe

der EU. Und viele Albaner dort nach Deutschland. Ausgerechnet zu den ausländerfeindlichen Nazis? Ne, da muss es noch einen anderen Grund geben.............  

14.02.20 18:36
1

5348 Postings, 1962 Tage Philipp Robertbtw. Gerichtssache. Es gibt ein Recht...

… auf Nazipropaganda.

(Ob das ein Grund ist, stolz auf deutsche Richter zu sein, bleibt vorerst eine offene Frage.)
Mit einem Verbot hat die Stadt Bamberg versucht, eine Veranstaltung von Rechtsextremen an diesem Samstag in der Innenstadt zu verhindern. Nun steht fest: Die Demonstration darf stattfinden.
 

14.02.20 18:45
12

16233 Postings, 6468 Tage noideaAlbanien in der EU

Gute Nacht Deutschland !

Wenn der Durchschnittslohn bei ca. 350,-- liegt, dann ist das eine Einladung an kinderreiche Familien.
Wenn die 4-5 Kinder haben, haben sie alleine schon vom Kindergeld das doppelte als in Albanien !




 

14.02.20 18:51
6

7057 Postings, 6932 Tage Ariaari@Max P #800

Mich erinnert die Nase von Merz an die von Pinocchio ...  

14.02.20 19:12
10

3487 Postings, 2182 Tage indigo1112"Rechtsextreme"...

...wer in Bamberg der Bombenopfer von Dresden gedenkt ist ein
"Rechtsextremer", ein "Nazi"...
...es ist einfach nur noch "krank",
in diesem Land steht alles auf dem Kopf...  

14.02.20 19:24
9

79561 Postings, 9101 Tage KickyDie Abgrenzung zur AfD wird zum Maßstab der

deutschen Politik
Eigenes programmatisches und personelles Profil ist für Parteien in Deutschland weniger wichtig als die kompromisslose Abgrenzung zur AfD. Das ist fatal.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...stab-der-deutschen-politik/

"Rein rechnerisch hätte der FDP-Bewerber aus diesen drei Fraktionen 48 Stimmen haben können. Er erhielt aber „nur“ 45 Stimmen, während der Bewerber der rot-rot-grünen Minderheitsregierung, Bodo Ramelow, 44 Stimmen erhielt und damit 2 Stimmen aus dem Lager von CDU, FDP und AfD. Auch eine Stimmenthaltung wurde vermerkt.
Dass diese geheime Wahl die Republik sofort in einen Hyperventilierungs-Status versetzte, ist bekannt. Zumindest das politische Establishment und die gesamte Medienzunft waren sich einig: Das ist der „Dammbruch”, die Parallele zur ersten Regierungsbeteiligung von Nazis seit 1930.
Die Bundeskanzlerin, Inhaberin eines Amtes mit Verfassungsrang auf Bundesebene, intervenierte schon anderntags aus Südafrika und verlangte eine unverzügliche Korrektur der Wahl. Dass diese Amtseinmischung unsere föderale Ordnung und die Souveränität des Thüringer Landtags mit Füßen tritt, regt im Land scheinbar kaum jemand auf. Dass der Bundespräsident, ebenfalls ein Verfassungsorgan, die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen einen Wahlmissbrauch nennt, „um die freiheitliche Demokratie und ihre Vertreter der Lächerlichkeit preiszugeben“, geht genauso unter.

Seit Jahren versuchen die etablierten Parteien die neue rechte Konkurrenz durch Aus- und Abgrenzung klein zu halten. Je weniger das gelungen ist, umso aggressiver wird die Frage, „Wie hältst Du es mit der AfD?“, zum Maßstab allseits akzeptierter demokratischer Politik in Deutschland. ...."
 

14.02.20 19:28
5

79561 Postings, 9101 Tage KickyFaschismus-Vorwurf: neue Konjunktur d. Verfemung

"...Und schon hört man allerorten in Politik und Medien Schwüre auf das neue Feme-Gebot: „Niemals werden wir zusammen mit der AfD auch nur einen Schritt tun“.

Das ist nicht nur ein De-facto-Ausschluss dieser Partei von der parlamentarischen Arbeit, sondern zugleich eine Einschränkung der anderen Parteien, wenn sie Mehrheiten für die Gesetzgebung oder die Wahl der Regierung bilden wollen. Es ist ein tiefer Eingriff in die Koalitionsfreiheit, in die Rechte des Parlaments und damit auch in das Wahlrecht der Bürger. Politische Grundrechte werden unter einen General-Vorbehalt gestellt. Und das Verfahren, mit dem man die AfD zur Unpartei erklärt, ist ein Verfahren ohne geschriebenes Gesetz, ohne Beweispflicht, ohne Recht auf Verteidigung, ohne sichtbare Richter – ein Verfahren, das an die mittelalterliche Praxis der „Verfemung“ erinnert, durch die Menschen aller ihrer Rechte beraubt wurden und einer willkürlichen Verfolgung ausgesetzt wurden.
Man konnte schon länger beobachten, wie die Anschuldigungen gegen die AfD und ihre Wähler immer extremer wucherten. ..."
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...e-konjunktur-der-verfemung/  

14.02.20 19:31
13

58425 Postings, 5075 Tage boersalinoWerteunion

Der Verein versteht sich als christlich, freiheitlich und patriotisch. Er wurde im Frühjahr 2017 gegründet, vor allem aus Ärger über Merkels Flüchtlingspolitik. Die Werteunion fordert einen starken Rechtsstaat, Assimilation statt Integration von Einwanderern, eine Wiedereinführung der Wehrpflicht und stärkeren Grenzschutz. Dem Atomausstieg steht sie kritisch gegenüber. Das meiste, was sie fordert, ist konservativer Mainstream.

https://www.nzz.ch/amp/international/...er-eigenen-politik-ld.1540187

 

14.02.20 19:37
5

79561 Postings, 9101 Tage KickyBodo Ramelow ist auf den Hund gekommen

https://www.cicero.de/innenpolitik/...hberger-twitter-hund-attila-cdu

"Bodo Ramelow will sich nicht damit abfinden, dass er sein Amt als Thüringens Ministerpräsident verloren hat. Um sein Land zurückzuerobern, greift er zu Waffen, die man ihm, dem Vorzeige-Linken, bisher nicht zugetraut hat. Die schärfste ist sein Jack-Russell-Terrier Attila.
Attila leidet wie ein Hund. Gut, könnte man sagen, wer tut das nicht in diesen Tagen, da die Demokratie vor die Hunde geht. Aber keiner leidet mehr als Attila. Attila ist ein Hund, genauer: der Hund von Bodo Ramelow, dem Mann, der bis vor kurzem noch Thüringen regierte. Es ist kein lammfrommer Hütehund, wie man das von dem Vorzeige-Politiker einer Partei erwarten könnte, die sich den Pazifismus auf ihre Fahnen geschrieben hat, sondern ein Jack- Russell-Terrier. Ein richtiger Kläffer.  

Twittern kann Thüringens First Dog auch. Bis Väterchen Bodo sein Land verlor, weil CDU und FDP gemeinsame Sache mit der AfD machten, hätte das wahrscheinlich kaum jemanden interessiert außer vielleicht irgendwelche Tierschutzbeauftragten. Twittert der Hund auch artgerecht? Hat er ein iPhone und nicht so einen ausrangierten Samsung-Knochen? Aber jetzt schaut ganz Thüringen auf diesen Vierbeiner, der wohl nicht zufällig nach einem berüchtigten Hunnen-König benannt wurde. Attila, der Barbar. ..."

ich bin ja eigentlich dagegen, dass man Leute nach ihrem Hund beurteilt. Aber meine Nachbarin gegenüber hat auch genau so einen kleinen Kläffer. Sie hat Angst, dass sie den Hund eines Tages hochtragen muss und deswegen einen Jack Russel gewählt. Aber wie soll man einen Menschen mit so einem aufgeregten kleinen Kläffer noch ernst nehmen ?
zumal wenn sie von Hunderziehung nix verstehen Ich hab ihr das Buch "Hunde verstehen " geschenkt .
Aber meist sind diese Leute ja beratungsresistent.  

14.02.20 19:45
5

79561 Postings, 9101 Tage KickyUnterm Regiment d. Moralisten zerfällt d. Republik

KISSLERS KONTER
https://www.cicero.de/kultur/...ublik-annegret-kramp-karrenbauer/plus

"Geht da gerade etwas zu Ende, bricht da etwas weg? In den Tagen nach Thüringen kann man diesen Eindruck gewinnen. Doch eigentlich ist Deutschland schon längst ein Land auf Abruf. Neben der Politik gilt das auch für Wirtschaft und Bildung. Zeit für neue Antworten.
Wenn die Macht entgleitet beschleunigen sich die Zeiten. Wer seinen Rücktritt ankündigt oder seinen Verzicht verspricht, der ist faktisch schon zurückgetreten, hat praktisch schon verzichtet – mag er oder sie noch so tapfer versichern, den Fahrplan des Endens selbst bestimmen zu können. Das klappt nie. Doch nicht nur Annegret Kramp-Karrenbauer ist eine Vorsitzende auf Abruf. Für die Kollegen der SPD gilt dasselbe. Mehr noch: Ein ganzes Land scheint in diesen hektischen, hysterischen Tagen auf Abruf gestellt. Da geht etwas zu Ende, da bricht etwas weg, vielleicht für immer.

Glaubt wirklich jemand, der Scheinwerferkegel auf die Zerrissenheit der CDU mache die SPD zu einem Hort der Stabilität? Es sei den Verlegenheitsvorsitzenden Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken von Herzen gegönnt, dass sie einmal Fragen zur Konkurrenz beantworten müssen und nicht zum desolaten Zustand des eigenen Ladens. Oder zu Kevin Kühnert. Die nächsten Wahlen, vielleicht schon die nächsten Umfragen werden zeigen, dass das tapsige Duo ein Spitzenteam auf Abruf ist. Weniger Aufbruch war nie als unter diesen biederen Abbruchverwaltern. Derzeit werden für die SPD rund 13 Prozent bundesweit und 15 Prozent in Berlin, 10 Prozent in Thüringen, 7 Prozent in Bayern aufgerufen. Schwer vorstellbar, dass ein fortgesetzter Niedergang der CDU auf das Punktekonto der SPD einzahlt...."

 

14.02.20 19:51
4

79561 Postings, 9101 Tage KickyMerz nannte AFD ein Gesindel u rudert zurück

Merz hatte am Donnerstag bei einem Auftritt beim „Forum Mittelstand“ die Partei „Die Republikaner“ als „Gesindel“ bezeichnet, die nur wegen der „Einheitswahl“ 1990 nicht in den Bundestag gewählt worden sei. „Jetzt stehen wir wieder da: 20,30 Jahre später und haben diese Leute da sitzen.“ Dies sei etwas, das ihn „wirklich bewegt, auch vor dem Hintergrund unserer Geschichte“. Wenn er dazu beitragen könne, „daß dieses Gesindel wieder verschwindet, dann leiste ich diesen Beitrag“, sagte er.   Später bedauerte er laut der FAZ seine Äußerung. Er sei emotional geworden, habe aber nicht die Wähler der AfD beschimpfen wollen, stellte Merz klar.

Am Freitag wollte Merz seine Einlassungen hingegen ganz anders verstanden wissen. „Ich habe gestern in Berlin im Zuge einer Diskussion über Rechtsradikalismus und gewaltbereite Demonstranten dieses Wort verwendet, damit aber natürlich keineswegs gewählte Abgeordnete oder Wählerinnen und Wähler irgendeiner Partei gemeint.“

Es ist nicht die erste sprachliche Entgleisung eines Unionspolitikers mit Bezug auf die AfD. Der neue Ostbeauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz (CDU), hatte die AfD einst als „giftigen Abschaum“ bezeichnet. Die CSU hatte in einem Strategiepapier vor der Landtagswahl in Bayern die AfD „braunen Schmutz“ genannt, der „in Bayern nichts verloren habe“. Erst zu Beginn der Woche beschimpfte der frühere CDU-Europaabgeordnete Elmar Brok die WerteUnion als „Krebsgeschwür“. (tb)

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/...-friedrich-merz/  

14.02.20 19:55
6

79561 Postings, 9101 Tage KickyIllegale Einwanderer dürfen ohne Asylprüfung

zurückgewiesen werden  so der Europäische Gerichtshof
STRASSBURG. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die individuelle Zurückweisung illegaler Einwanderer an den EU-Außengrenzen für rechtmäßig erklärt. Geklagt hatten zwei Afrikaner, die 2014 über den Sperrzaun von Marokko nach Melilla auf spanisches Gebiet geklettert waren. Dort wurden sie von Beamten der Guardia Civil verhaftet und kurze Zeit später den marokkanischen Behörden übergeben.

Die beiden Staatsbürger Malis und der Elfenbeinküste hatten 2017 vom Menschenrechtsgerichtshof zunächst Recht bekommen. Spanien hatte dagegen Berufung eingelegt und verlangt, daß die Große Kammer des Gerichts den Fall anhören sollte. Diese schloß sich am Donnerstag mehrheitlich der Position Madrids an.

Richter beklagen illegale Grenzstürmung

Die Richter argumentierten, daß durch die Zurückweisungen den Betroffenen zwar die Möglichkeit verwehrt wurde, in Spanien Asyl zu beantragen, sie dies allerdings durch ihr Verhalten – eine gewaltsame Erstürmung der Grenze im Verbund mit über Hundert weiteren Migranten – selbst zu verantworten hätten. Statt dessen hätten die Kläger versuchen müssen, auf legalem Weg nach Spanien zu gelangen, monierten die Richter.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/...ueckgewiesen-werden/

na bitte warum nicht auch aus Deutschland einfach Retour ?
 

14.02.20 20:06
2

7709 Postings, 1741 Tage Max Pich hatte oben

gerade was von m-w-d gelesen und das sich noch kein derartiger andersartiger artiger Diverser aus der LGBT- Branche ganz artig , so wie sich das jetzt halt gehört, beworben hat. Schade. Bei Ariva kann man das ja auch noch nicht bei Anmeldung einstellen, als sind die hier dahingehend rückschrittlich. Oder gibt es hier diese Diversen nicht?

Nur mal jetzt meine Frage an Euch, wer von Euch ist divers?

Maxilein
 

14.02.20 20:09

5348 Postings, 1962 Tage Philipp RobertWerteunion aktuell - Höckes Taktik und die Folgen

Die Werteunion ist bekanntlich ein kleiner, aber feiner Verein unbeugsam bis zur Aufopferung den Wertkonservatismus behütender und bewahrender deutsche Männer und Frauen, die mit Sicherheit weit mehr können, als lammfromme Hütehunde heranzuziehen. Umso mehr schmerzt es, dass nun   ausgerechnet der Sprecher dieser Vereinigung, der werdende Vater Ralf Höcker, einem perfiden taktischen Manöver von Herrn Höcke und seinen Hintermännern zum Opfer fallen musste.

"Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen. Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. (…)Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!
Herzliche Grüße
Ralf"
https://www.facebook.com/ralf.hoecker/posts/10215516685460017
Ralf Höcker legt alle politischen Ämter nieder, weil er bedroht werde. Der Kölner Anwalt vertrat unter anderem die AfD. Zuletzt war er bei den CDU-Konservativen tätig.
 

14.02.20 20:16
6

3354 Postings, 1851 Tage Leonardo da VinciM W D...

Am Flughafen gibt es Tracks grün für nix zu verzollen und rot für Waren anmelden.
Da gibt es kein Problem, wenn ich zuviel dabei hab melde ich das halt an.

Aber dieses M W D "Gschiss" regt mich auf.

Man stelle sich vor, am Flughafen wären 3 Tracks: "IQ grösser 135", "normal intelligent" und "Vollidiot".

Wer würde da durch Tor 3 gehen?  

14.02.20 20:29
1

7709 Postings, 1741 Tage Max PPhilipp

das Zeugs in #..936 ist eine alte Kiste. Ob geschlechterdings die Wertebasierten jetzt auch zu diesem prähistorischen Gesindel gehören ist verifiziert noch offizieller Duktus der Basispartei im Dunstkreis ihrer Führer*In.
Insofern der Artikel ab auf den Müllhaufen der Geschichte, der weiter anzuwachsen droht. Wer wen jetzt hier jagt, dürfte aber klar und nicht unklar sein, also der Gauland bestimmt nicht. Das ist ein absoluter Gau, was hier von den Gauklern praktiziert wird.

Maxilein  

14.02.20 20:39
7

4015 Postings, 2889 Tage Qasarwarum wundert mich das nicht?

Heute hörte man ja im ÖRR den ganzen Tag in den Nachrichten, wo und wie man das rechte Terrornetzwerk ausgehoben hat. Als Information dazu gibt es, was dieses Netzwerk schlimmes getan hat, nämlich nichts, sie haben lediglich geplant, die BRD abschaffen zu wollen....

dass in diversen linken Internetseiten dasselbe eingefordert wird und noch viel konkreter Hilfestellung und Termine zum Polizistenjagen oder Hausbesetzen gegeben werden, ist nicht weiter schlimm. Auch die Bekennerschreiben zu solchen Untaten sind ein Zeichen von Demokratie und Meinungsfreiheit.
Dass beim G20-Gipfel, auf Pegida-Demos, bei AfD-Parteitagen oder kürzlich in Dresen und danach in Thüringen Randale von bisher ungekannten Ausmaßen stattfanden, scheint auch niemanden vom Staatsschutz zu interessieren.

Warum wundert mich das nicht?
Weil tagein tagaus in den Medien von der rääächten Gefahr fabuliert wird, die AfD für jedermann ein Haufen Nazis darstellt, vor allem die nationalen Meinungbildner, die 'kritischen' Satireonkel wie D.Nuhr in seiner Sendung oder Christian Ehring in 'extra 3'.
Während die freie Meinung und nun sogar schon die freie Wahl mit Füßen getreten wird, lügt man munter weiter.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1715 | 1716 |
| 1718 | 1719 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben