du hast recht ist mir bewusst, auch gehe ich davon aus , dass die 920,820 ,720 und 620 nicht die reissergeräte sind. doch , all diese geräte zusammen sind nun eigentlich fast auf der ganzen welt verfügbar , also in jedem noch so einem kleinen land und die preise wurden durchs band weg stark reduziert ,zudem das lumia 520 evtl wirklich ein reisser wird, denke von dem könnten sicher so bis 3 millionen verkauft werden. und nun komt noch das 928 und 925 die wohl auch noch in die q2 zahlen reinkommen werden. zudem gehe ich davon aus dass sich die stimmung für nokia leicht verbessern könnte. klar all dies sind annahmen und mit annahmen sollte man eigentlich nicht arbeiten ;-( die ganze sache ist mir auch ein wenig unheimlich da eben nur mit annahmen gearbeitet wird (von mir) und ich könnte mir schon vorstellen kurzfrisitg mir die finder zu verbrennen. kurse von 2 euro sind sicher möglich doch an einen konkurs glaube ich einfach nicht. ich gehe eher davon aus dass nokia noch weiter restrukturieren würde befor sie konkurs gehen . es ist ein zock, doch indien, china und amerika und 928,925 und 521 und die verfügbarkeit überall nun lassen bei mir zurzeit eher an ein weiterbestehen nokias mit schwarzen zahlen glauben = heute ;-))
|