der Kurs steigt doch heute ? Aber egal. Ich habe heute mal viele von den Kommentaren bezgl. L 521 gelesen und das hört sich wirklich gut an. Das Gerät scheint wirklich reißenden Absatz zu finden, kein Wunder bei dem Kampfpreis. Da berichten einige Mitarbeiter von T-Mobile Shops, daß sie 40, 50 und mehr SMP pro Lieferung bekommen haben und die innerhalb von 2 Tagen weg waren. Wenn man hochrechnet wieviele Shops es in den USA gibt, dann alle Achtung. Dazu noch HSN und Walmart und neuerdings sogar noch BestBuy. Aber das ist das was ich schon immer gesagt habe, Microsoft wird alles Menschen mögliche tun um WP zum Triumph zu führen. Eine sehr ausgeklügelte Strategie über ein Budget SMP Masse zu machen. Wenn die Entwickler das mitbekommen wird auch die Zahl der Apps für WP sprunghaft steigen. Bin gespannt, denke heute Nachmittag wird der Kurs in den USA noch weiter hoch gepuscht. Die Ausverkaufsmeldungen beim L 521 haben den Kurs ja auch schon in den letzten Wochen nach oben geholfen. Ich denke es wird immer vergessen, daß es viele Menschen gibt, auch hier bei uns, die ein einfaches SMP brauchen. Ein bisschen telefonieren, ab und zu ins Internet, ein paar emails abrufen, und da ist das L520 oder 521 eine perfekte Möglichkeit. Übrigens finde ich es super wie das Lumia über den Homeshopping Sender vertrieben wird. Von denen Typen müsste man jeweils einen in jeden Saturn oder MM stellen und schon würde die Sache laufen.
|