Du ziehst vergleiche mit Eastman Kodak und Nokia...
und sagst das gleiche Schicksal für Nokia voraus das Eastman Kodak ereilt hat, ich würde mich an deiner Stelle mal belesen und dann die vergleiche ziehen...
Dann wirst du feststellen, dass man nur zu Anfang parallelen sieht, ich persönlich sehe einen großen Unterschied, Nokia reagiert viel schneller, sie haben mehrere Standbeine im Moment und die Produktpalette ist weder veraltet noch angestaubt...Nokia ist ein Hersteller von vielen und im Moment gibt es mehrere Hersteller, mit stärken und schwächen.
Nokia verbaut gute Hardware...und windows phone an sich finde ich auch nicht schlecht...Finde auch persönlich Apple, Meego, und das neue BB IOS nicht schlecht, einzig mit dem Androiden kann ich mich nicht anfreunden.
Nokia tut im moment sehr viel mehr als Kodak die letzten zwei Jahre vor seiner Insolvenz getan hat...und dieses hat nur ein Ziel, wieder Wettbewerbsfähig zu werden (TA) Marktanteile die Verloren gegangen sind in Zukunft wieder zurück zu gewinnen. Nokia wird in den nächsten Fünf Jahren kein Marktführer werden...aber sie werden in Fünf Jahren noch da sein.
Ich habe nichts dagegen das du eine Rein Raus Strategie verfolgst das mache ich mit 25% Meiner Nokia aktien auch...aber immer zu schreiben das hier alles in den Bach runtergeht und dann ab und an Investiert zu sein halte ich doch für sehr gewagt...oder besser gesagt du versuchst andere Forumsteilnehmer für Dumm zu verkaufen...
Dir glaube ich gar nicht, einmal schreibst du von einem Put auf zwei Euro das andere mal (kurze Zeit) später hast du für 2,90 Euro verkauft, du kannst mir erzählen was du willst, aber es ist wie beim Wetten.
Du setzt einmal beim gleichen Spiel das deine Manschaft gewinnt und mit dem nächsten Tipp das Sie verliert!
Auf gut deutsch gesagt verarschen kann ich mich selbst!
Für mich bist du nur ein Fähnchen im Wind, kann für dich hoffen das du an der Börse Gewinne machst, denn mit Ehrlichkeit scheinst du nicht gerade zu glänzen.
Genug mit dir beschäftigt!
Gruß Orleon
|