wäre es nicht sinnvoll, wenn du dich in "Megaphone" oder "Marktschreier" umbenennst? So kamm gerade Dein Post 432208 von der Tonalität her an. Wären wir nicht im Kreis der Anonymen, würde ich mit Dir wetten, dass wir dieses Jahr noch ein Gerät zwischen 6 und 10 Zoll sehen werden, ob Phablet oder Tablet genannt, egal. Auch wenn ich mich wiederhole, dass du in eine Wüste stehst und deshalb kein Lumia siehst, dafür können wir doch nichts. Wieso schmerzt du unsere Augen immer wieder mit dem selben Satz? Ich dachte mal gerade, die Pusher wären die vernebelten, faktenlosen Anbeter, die sich an MM Berichten hochziehen und die Pessimisten die faktenbasierten Zahlenleser. Du passt keine Kategorie mit deinem Ausrufern, den man folgen soll, wie einem Prediger, ohne auch nur mal irgend einen Link oder Quelle zu zitieren. Hältst du Dich wirklich für unseren Erlöser, der mit uns leiden muss? (Mann, ich schäme mich, so was schreiben zu müssen, aber seit Wochen immer wieder den selben Quark/MIst/Schwachsinn von Dir lesen zu müssen ist schon psychische Folter.)
|