Bekommt bitte aus eurem Kopf heraus, dass nokia von heute auf morgen "explodieren" wird.das gilt für die ewig basher, genauso wie für uns fans. Bsp Österreich. Jeder Österreicher hat 1,5 Handys. 2,2 Millionen davon sind smartphones. Marktanteil 15%. für nokia sind das 330 000 stück.ein smartphonebesitzer tauscht dies alle 2-3 jahre aus. 300 - 452 oder pro quartal 27 000-40680 + was nokia der konkurrenz abziehen kann + wachstum smartphonemarkt. diese rechnung kann man jetzt auf die nokia märkte umlegen, dann weis man was ca abgesetzt wird.ein turn around dauert, gerade wenn verträge 2-3 jahre dauern. mein vertrag läuft noch 9 Monate. dann wird es auch bei mir ein nokia. die wirklich erfolgreichen neuen modelle (920 etc) wurden beginnend september 2012 eingeführt... aso wird sich ein nachhaltiger erfolg frühestens september 2014 einstellen. bis dahin ist lediglich spannend, was nokia-siemens networkts macht (gemeinsam mit intel anscheinend) @ nokia fans: verschwendet eure zeit doch nicht hier im forum. geht auf facebook etc teilt die postings von nokia österreich / nokia deutschland. kommentiert und drückt gefällt mir. das bringt nokia mehr als dieses geschwätz hier. wenn nokia kaum werbung machen kann, dann übernehmt ihr das doch. die technologie (einzigartige kameraqualität, maps, chipsätze, services kennt ihr doch besser als die ganzen verkäufter zusammen) lg
|