Das war eine Feststellung, hat mit Aufschrei nichts zu tun.
Was sagst du eigentlich dazu, dass Herr Uljanow eigentlich nur hier ist um zu provozieren?
Desweiteren könnte man gewissen Forumsteilnehmern unterstellen, dass sie nur hier sind um eine sachliche Diskussion zu verhindern.
Ich würde lieber über die neuen Produkte die in diesem Jahr anstehen diskutieren oder über neue Kameratechniken die Nokia vorantreiben will, man könnte auch darüber diskutieren welche Schritte Nokia tun muss um wieder erfolgreicher zu werden, oder wie sich die Produkte von allen herstellern in Zukunft entwickeln werden...welche Auswirkungen dies auf das Miteinander der Menschen haben könnte...
Stattdesen höre ich von solchen leuten wie einem Herrn Uljanow nur solche dumme sprüche wie, Kacheln sind scheisse, Elop ist scheisse, Nokia ist zu dumm Smartphones zu produzieren, Die können noch nicht mal ein einfaches Tablet bauen usw...
Ich habe nichts gegen eine vernünftige Diskussion höre mir auch gerne ein für und wieder an, aber immer das selbe unötige gelabbere zu lesen, dass wirklich nur bewusst darauf abzielt andere zu provozieren gehört hier einfach nicht hin.
|