Hallo Leute, an alle die zu Recht hier im Forum sind und an Nokia glauben. Was glaubt ihr wo informieren sich Menschen die vielleicht unschlüssig sind beim Smartphone Kauf. Viele werden von Nokia zwar gehört haben und einige schauen sogar evtl. bei uns im Forum mal vorbei. Aber wenn man dann so einen Mist lesen muss was unsere unseriösen Freunde hier reinstellen, da wird man es sich zwei Mal überlegen ob man Nokia kauft oder nicht. Wenn ich so anschaue, dann sind am Tag so über 5000 Leser hier. Wenn ich mich jetzt in einen unschlüssigen Käufer hineinversetze und hier mal so lese, dann würde ich glaube ich auch kein Nokia nehmen. Ich lasse mir schon ein paar Kontras eingehen, aber dann nicht hundertmal denselben Aspekt bringen und dann gezielt die guten Jungs vertreiben. Es ist mir sowieso ein Rätsel wie man hier den ganzen Tag posten kann und dann noch vernünftig nebenbei in die Arbeit geht. Meiner Meinung nach haben wir es hier mit Nokia Hasser zu tun, die ja jetzt einen Gang höher geschaltet haben und versuchen mit aller Gewalt hier im Forum Unruhe zu stiften.
Jeder gute Beitrag wird sofort schlecht geredet und das kann hier nicht gut sein für Nokia, dafür sorgen unsere Freunde ja. Ist jetzt halt meine Meinung und wollte es mal loswerden. Sowie hier der Ton meist schlecht ist, so ist es halt leider draußen auch. Es wird schon noch eine Weile dauern bis Nokia wieder den Namen hat den sie mal hatten.
|