Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 1744 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6991864
davon Heute: 1403
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1742 | 1743 |
| 1745 | 1746 | ... | 2604  Weiter  

30.05.13 09:35

6665 Postings, 4522 Tage tanotfschoko65

Müssen deine Kinder nun auch ein lumia ertragen in der schule? hahaahah  

30.05.13 09:43

4018 Postings, 6537 Tage Schoko65ist mir doch so was von Wurst,

wie man sich wegen so einem Mist zerfleischen muss werde ich wohl nie vertehen.  

30.05.13 09:43
1

2696 Postings, 6055 Tage orleonAn die MODS an alle Beteiligten

Es ist echt schade das man Beleidigende Posts nur dann erfolgreich melden kann, wenn man selbst davon betroffen ist.

Ich finde es richtig wenn Forumsteilnehmer wie unser Max...wegen Beleidigung gesperrt werden, anderer Seits dürfen hier noch Leute schreiben, die weder an einer sachlichen Diskussion interessiert sind, und ihre dauerhaften Provokationen einfach nicht einstellen wollen und können.

Durch diese Inkonsequenz werden Foren Systematisch kaputt gemacht, dies ist allerdings ein generelles Problem von Ariva...und habe es schon in mehreren Foren beobachten können.

Wäre schön wenn Ariva diese Art der Forumsregeln überdenken würde, aber ich glaube das wird nicht passieren.

Würde es begrüßen wenn wieder mehr über die Aktien, deren Ausrichtung, strategien in der Zukunft, Marktentwicklung und Aktienentwicklung diskutiert würde...und das wenn möglich mit sachlichen Argumenten!

Gruß Orleon  

30.05.13 09:45

2449 Postings, 4719 Tage ellshareBackpflaume

" das nenne ich doch mal gelungene werbung,leider falsche firma."

Ich zitier mal aus den Kommentaren, was in etwa meiner Meinung entspricht:

"Menschen dumm machen
Das ist doch einfach Menschenverdummung..."

Unsere Graubalken Basher Fraktion wären sicher die erste gewesen die es kritisiert hätten wenn es von Nokia kommen würde. So ein Unsinn kann wohl nur Asiaten einfallen und die Schweizer machen es noch mit...  

30.05.13 09:52
1

639 Postings, 4691 Tage diowantanotf

Du bist für mich hier eine echte Belästigung. Wenn die Foren-Verantwortlichen hier lieber so Gestalten wie dich als mich haben wollen, dann ist das für mich ohnehin die falsche Plattform.  

30.05.13 09:59

639 Postings, 4691 Tage diowanVerkäufe in Indien

Die Lumias werden in Indien weiterhin gut verkauft.

http://nokiapoweruser.com/2013/05/30/...across-many-indian-retailers/

Bei dem größten Online-Verkäufer in Indien (Flipkart) läufts aktuell für die Lumias allerdings nicht mehr ganz so top. Das Lumia 520 befindet sich dort als besplatziertes Lumia auf Rang 7. Allerdings kostet das Lumia 520 hier beispielsweise auch mehr als z.B. bei Snapdeals (10.299 vs 9.999).

http://nokiapoweruser.com/2013/05/30/...across-many-indian-retailers/  

30.05.13 10:00

639 Postings, 4691 Tage diowan2. Link sollte der von Flipkart sein

30.05.13 10:02
3

2449 Postings, 4719 Tage ellshareorleon

volle Zustimmung.

Um das Niveau nicht völlig in den Keller gleiten zu lassen habe ich mal einen Beitrag mit der Beleidigung einer anderen Person aus dem Forum gemeldet. (Ich bin sehr tolerant bezüglich Beiträgen die am Thema vorbeigehen. Ein Forum soll auch Spass machen dürfen. Aber Beleidigungen gehören für mich hier nicht rein.)  
Der Beitrag wurde aber nicht gelöscht, zurück kam nur lapidar "Die betroffene Person soll sich selbst melden".
Konnte Sie aber Systemtechnisch garnicht, denn wenn ich es schon gemeldet habe ist es für weitere Meldungen gesperrt.
Habe also Einspruch eingelegt und zurück kam der gleiche Mist: "Die betroffene Person soll sich selber melden".
Der Beitrag mit der Beleidigung darf also bis heute öffentlich gelesen werden.

Selbst wurden bei mir schon Beträge gelöscht die keinerlei Beleidigenden Ausdrücke zum Inhalt hatten.

Außerdem wird meiner Ansicht nach unser AG alias Max hier regelrecht verfolgt von der Moderation. Da könnten Sie einige andere genausogut sperren oder löschen.

Insgesamt erscheint mir die hier Moderation "Basherfreundlich" eigestellt zu sein. Mag aber auch daran liegen das unsere Basherfraktion hier die Weltmeister im Anscwärzen sind.  

30.05.13 10:10
2

156 Postings, 4526 Tage AndHab2Forumsstörer

Hallo Leute, an alle die zu Recht hier im Forum sind und an Nokia glauben. Was glaubt ihr wo informieren sich Menschen die vielleicht unschlüssig sind beim Smartphone Kauf. Viele werden von Nokia zwar gehört haben und einige schauen sogar evtl. bei uns im Forum mal vorbei. Aber wenn man dann so einen Mist lesen muss was unsere unseriösen Freunde hier reinstellen, da wird man es sich zwei Mal überlegen ob man Nokia kauft oder nicht. Wenn ich so anschaue, dann sind am Tag so über 5000 Leser hier. Wenn ich mich jetzt in einen unschlüssigen Käufer hineinversetze und hier mal so lese, dann würde ich glaube ich auch kein Nokia nehmen.
Ich lasse mir schon ein paar Kontras eingehen, aber dann nicht hundertmal denselben Aspekt bringen und dann gezielt die guten Jungs vertreiben. Es ist mir sowieso ein Rätsel wie man hier den ganzen Tag posten kann und dann noch vernünftig nebenbei in die Arbeit geht. Meiner Meinung nach haben wir es hier mit Nokia Hasser zu tun, die ja jetzt einen Gang höher geschaltet haben und versuchen mit aller Gewalt hier im Forum Unruhe zu stiften.

Jeder gute Beitrag wird sofort schlecht geredet und das kann hier nicht gut sein für Nokia, dafür sorgen unsere Freunde ja. Ist jetzt halt meine Meinung und wollte es mal loswerden. Sowie hier der Ton meist schlecht ist, so ist es halt leider draußen auch. Es wird schon noch eine Weile dauern bis Nokia wieder den Namen hat den sie mal hatten.  

30.05.13 10:10
1

639 Postings, 4691 Tage diowanVerkäufe Lumia 928

Ich schaue regelmäßig bei Amazon.com wie sich das Lumia 928 dort so verkauft. Es ist für mich dort ein Aufwärtstrend erkennbar. Zum ersten Mal habe ich jetzt dort das Lumia 928 in den Top 20 gefunden (in weiß), die schwarze Variante ist aktuell auf Platz 28 platziert.

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/wireless/..._hrsr_cps_1_2_last#1

Direkt bei verizon Wireless wird die weiße Variante auch direkt auf der Einstiegsseite auf einem Banner mit 3 anderen Geräten als "Most popular" beworben. Zudem gibt es dort mittlerweile 103 Bewertungen für das Lumia 928 mit weiterhin 4,9 von 5 Sternen! Ich hoffe nach wie vor, dass dies weitere Käufe nach sich zieht. Einen richtigen Run konnte das Lumia 928 meines Erachtens nicht auslösen, aber ich hoffe darauf, dass die Geräte nun kontinuierlich gut verkauft werden.  

30.05.13 10:17
1

17478 Postings, 4605 Tage börsianer1Hallo ellshare

Die Foren leben davon, dass ein Thread möglichst viele Klicks bekommt. Basher heizen die Stimmung auf, das erhöht die Klickrate und so steigen die Werbeeinnahmen.

Ich glaube nicht, dass Ariva da anders als andere reagiert, ist eben Geschäft, why not.

Schlimm wird es erst dann, wenn Mods selbst Meinung machen wollen. Es gab bei Wallstreet-online mal einen Mod, Ideologie-Tendenz rechts, der hat alles gesperrt was nicht auf seiner Linie war, das flog dann aber auf. Problematisch auch, dass die Mods ihren Job fast umsonst machen.  

30.05.13 10:19

13768 Postings, 5764 Tage 1chrUnd ausserdem

Haben pessimisten auch einfach mal recht. ZB bei nokia.  

30.05.13 10:22
1

17478 Postings, 4605 Tage börsianer1Hallo diowan

In den USA werden 56% aller Handys von Verizon und AT&T verkauft, ebay und Amazon verkaufen je 1%. Sorry, habe den Link nicht mehr.  

30.05.13 10:23

10378 Postings, 5207 Tage uljanowandhab2

Jeder Beitrag wird sofort schlecht geredet,so etwas wird nicht gut sein für Nokia.lol Glauben hier einige Pappnasen das man den Kurs durch positives Geschreibsel beeinflussen kann? Es läuft bei Nokia halt nicht liegt eindeutig am Betriebssystem u.einer falsch ausgelegten Marketingstrategie! Schau dir doch die Preise für ein Lumia520 in den Staaten u.hier an. Warum so eine Spanne?  

30.05.13 10:25

909 Postings, 4600 Tage Voyager19Hmmm...

Zitat Aktiencheck:
"Die NORD LB hat gestern ihre Verkaufsempfehlung für die Nokia-Aktie (ISIN FI0009000681/ WKN 870737) mit einem Kursziel von 1,85 Euro bestätigt. Dem finnischen Handy-Pionier ist es nach Ansicht der Analysten trotz aktueller Hightech-Geräte und des neuen Betriebssystems "Windows Phone 8" bisher nicht gelungen, Marktanteile zu gewinnen."

Für meinen Geschmack dümpelt der Kurs nun schon zu lange um die 2,80 €... Noch habe ich ein Plus von fast 6%...?!?

-----------
http://www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager

30.05.13 10:29

156 Postings, 4526 Tage AndHab2Ulj

Ihr glaubt doch auch daran den Kurs schlechtzuschreiben. Vergleichst du jetzt den US Markt mit unseren, da wirst du feststellen das alle Preise etwas unterschiedlich sind.  

30.05.13 10:32

2449 Postings, 4719 Tage ellshareGenau das ist das Problem

"Es läuft bei Nokia halt nicht liegt eindeutig am Betriebssystem "

Es sind genau diese unsinnigen Aussagen die hier täglich mehrfach reingestellt und immer wiederholt werden. Die machen dann letzlich ein Forum kaputt.
(Nur Stimmung aufheizen?, zahlt Ariva diesen Leuten ein Taschengeld?)

Warum läuft es denn bei Nokia nicht ? -> steht da nicht! -> unbewiesene Tatsachenbehauptung -> müßte Mod löschen -> Hat er bei AG(max) auch gemacht -> Hier bleibt es stehen.

warum liegt es eindeutig am Betriebssystem ? -> steht da nicht! -> unbewiesene Tatsachenbehauptung -> müßte Mod löschen -> Hat er bei AG(max) auch gemacht -> Hier bleibt es stehen.  

30.05.13 10:32

11580 Postings, 4578 Tage XL___..

Vergleichst du jetzt den US Markt mit unseren, da wirst du feststellen das alle Preise etwas unterschiedlich sind.

Klar. Ist ja auch in Dollar notiert...  

30.05.13 10:36

10378 Postings, 5207 Tage uljanowboersianer1

Aber die großen wie Verizon u.AT&T vertreiben lieber I Phone u. Samsung,dass habe ich letztes Jahr in den Staaten gesehen. Dann kann Nokia oder Elop seine Strategie doch gleich vergessen immer dort ihre Flagschiffe als erstes vertreiben zu wollen. Das Lumia 900 ist dort letztes Jahr auch gefloppt u.wurde dann fast verschenkt. Da läuft was falsch.  

30.05.13 10:38

10378 Postings, 5207 Tage uljanowx

Drum geht es nicht,die haben die Dinger um die 100$ angeboten!  

30.05.13 10:38

2449 Postings, 4719 Tage ellshareDas Problem geht weiter

"Das Lumia 900 ist dort letztes Jahr auch gefloppt u.wurde dann fast verschenkt."

Noch zwei unbewiesene Tatsachenbehauptungen die rein der Provokation hier dienen.  

30.05.13 10:39

2449 Postings, 4719 Tage ellshareulj

"Drum geht es nicht,die haben die Dinger um die 100$ angeboten! "

Bitte link einstellen für solche Behauptungen oder Posting sein lassen !

30.05.13 10:41

17478 Postings, 4605 Tage börsianer1Hallo ellshare

Im Prinzip könnte man die Basher ständig wegen unbewiesener Tatsachenbehauptungen melden.  

30.05.13 10:44

17478 Postings, 4605 Tage börsianer1Hallo

Vlt sollte man tatsächlich alle Postings der Basher mit unbewiesenen Tatsachenbehauptungen melden. Dann wachen die Mods hoffentlich mal auf.  

30.05.13 10:47
1

11580 Postings, 4578 Tage XL___@ellshare,

gerade du hast keinen Grund dich über so etwas aufzuregen. Du brüllst und verträgst das Echo nicht...  

Seite: Zurück 1 | ... | 1742 | 1743 |
| 1745 | 1746 | ... | 2604  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben