Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1750 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3676761
davon Heute: 1420
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1748 | 1749 |
| 1751 | 1752 | ... | 1994  Weiter  

21.02.20 07:29
10

16233 Postings, 6315 Tage noideaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 13:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

21.02.20 07:39
3

5257 Postings, 7900 Tage DingWürde ich in diesem Fall jetzt nicht sagen


Diese Person wäre wohl auch ohne die aktuellen politischen Umstände zum kranken Täter geworden. Es hätte eben nur andere getroffen.
 

21.02.20 07:43
1

5257 Postings, 7900 Tage DingAllerdings: der Staat hat natürlich nur eine be-


grenzte personelle Kapazität. Wenn diese sich z.B. nicht mit der ausufernden Clan-Kriminalität befassen müsste, dann hätte sich bereits vorher jemand intensiver mit dieser Person beschäftigen können.

 

21.02.20 07:50

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79#43731 vermutlich...

21.02.20 07:56
6

2336 Postings, 2839 Tage VanHolmenolmendol.Gestern und heute

und wahrscheinlich noch die Restwoche die volle Breitseite ob der gestrigen Bluttat. Die Einzelheiten würden hier bereits geschildert. Wovon man - natürlich - nichts hört, ist die Tatsache, dass die politisch völlig verfehlte, zudem weiterhin illegale Massenmigration und die einhergehenden Kollateralschäden die gesellschaftliche Situation so zugespitzt haben, dass die Lage geeignet ist, jederzeit zu eskalieren. Wobei die Tendenz perfider Weise dahingeht, islamistische Anschläge quasi als Allah-gegeben hinzunehmen und Taten wie die gestrige in einer Art und Weise zu instrumentalisieren, dass einem nur noch schlecht werden kann ob so vieler moralinsaurer Krokodilstränen. Wie hier zu lesen steht, hat Herr Meuthen berichtet, dass der Schwiegersohn eines AfD Politikers bei den Norden gestern Freunde verloren hat. Da ist die Trauer mit hoher Wahrscheinlichkeit echt. Dem widerlichen Establishment dagegen dienen Ereignisse wie das gestrige nach bereits bis zum Erbrechen durchexerzierten Muster vor allem dazu, von den wie ein riesiger Berg auf kahler Ebene im Sonnenlicht leuchtender Berg zu Tage getretenen massiven eigenen Verfehlungen abzulenken.  

21.02.20 08:03
4

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Ukrainer haben KEIN Verständnis

für China Rückkehrer...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...gewalt-empfangen.html

es kam zu gewalttätigen Ausschreitungen vor der Quarantänestation....!!!

Fehlt es an Mitgefühl... oder ist es die pure Angst ums Überleben...?

 

21.02.20 08:05
2

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Russland der Auslöser für "DEFENDER"...?

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-entwicklung-.html

Na endlich gibts mal einer zu....

Dachte schon, die Übung richtet sich gegen einen imaginären Feind...
wenn man den Beteuerungen glauben schenkte, dass es nicht "gegen" Russland
gerichtet sei... entstand der Eindruck, dass die Übung evtl. unnötig gewesen wäre.

 

21.02.20 08:09
3

29905 Postings, 4109 Tage waschlappenGrußbotschaft!

 
Angehängte Grafik:
pic916490221_1.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490221_1.jpg

21.02.20 08:09
4

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Na endlich...

alles andere wäre auch nicht korrekt gewesen...
ich meine "ökologisch" korrekt...

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...y-in-brandenburg.html

Da pfeiffen wir lieber auf ein Wasserschutzgebiet...
wenn wir im Gegenzug eine Batteriefabrik bekommen können nicht wahr...?

Aber das böse Erwachen wird kommen...
Musk baut nicht umsonst in Deutschland... ;-)

Wenn er nun seinen Plan durchzieht... so frage ich mich, wie
erklären unsere Politiker in 2...3 Jahren das den Menschen in Deutschland...?

Man kann hier schon sehen, dass wieder eine Hypothek geschaffen wird...
an der sich die Politik wieder mit massiver Kritik konfrontiert sehen wird.

Was mich wundert, warum werden die anderen Aktivitäten von Musk in Deutschland
nicht so näher betrachtet von unserer Presse...!

Aber warten wir mal ab...


 

21.02.20 08:10
6

4481 Postings, 2494 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

21.02.20 08:14
3

30793 Postings, 6616 Tage AnanasGegen das Vergessen !

Zitat:„ Bis zu 1000 Opfer .  Diese GRÜNEN blicken entsetzt auf ihre Kinderschändervergangenheit“ .Zitat Ende.

Diese Taten (Bericht von 2015) müsste man , wenn es nach mir gehen würde, den GRÜNEN immer vor jeder Wahl auf ihre Fahnen aufdrucken lassen.  Leider leben wir diesbezüglich in einer viel zu toleranten Gesellschaft. Man  muss das nur mal im Herz und in der Seele verinnerlichen, 1000 unschuldigen Kindern wurde sexuelle Gewalt angetan.Ob sich die Täter heute noch in dieser Partei tummeln, oder längst ab- und untergetaucht sind, spielt für mich keine Rolle.

Diese GRÜNEN, die sich immer wieder anmaßen über die AFD und ihre Wähler hämisch  her zu ziehen, sind für mich eine Täter-Partei. Eine Partei, die sich als Umwelt- und Klimaretter-Partei gerne verkauft. So einfach ist das, einfach sein „Wolfspelz“ abstreifen und den neuen „Schafspelz“ überstreifen. Das wirklich makabre daran ist, fast 20 % der Wahlberechtigten glauben an das „hohe Ziel“ dieser GRÜNEN.  Ich kann nur sagen, bei denen funktioniert zwar das Kurzzeitgedächtnis aber das Langzeitgedächtnis haben sie gänzlich eingebüßt.

Hinter dieser GRÜNEN-PARTEI liegen dermaßen viele Skandal, dagegen sind die Politiker der so oft gescholtenen Politiker der AFD liebenswerte Chorknaben. Wer das anders sieht, nun gut, der darf das, denn schließlich leben wir nach grünem Willen in einer Multikulti–Zeit. Eine Zeit in der  Klima und die Umwelt wichtiger zu seinen scheint, als die entsetzliche Vergangenheit dieser Heilsprediger. Mich, und ich hoffe auch viele andere konservative Bürger, lullen diese GRÜNEN mit ihrer Weltrettungsstrategie nicht ein.  

Ich bin überzeugt davon, dass es noch immer irgendwelche dunklen autonomen Zellen in dieser grünen Partei gibt. Doch im Augenblick haben sie bei den Medien und bei zirka 20 % der wahlberechtigten Bürger ein Stein im Brett. Bei mir stehen sie auf der Höhe eines „Beckensteins“ in meiner Kneipe.


Zitat:

In der Gründungsphase der Berliner Grünen ist es zu massivem sexuellen Missbrauch von Kindern gekommen. Das bestätigt nun ein öffentlicher Bericht, in dem von einem „völligen Versagen“ der Partei die Rede ist. In den Anfangszeiten konnten sogar vorbestrafte Täter problemlos unterschlüpfen. Zitat Ende.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...9ACOv3wHlf1YNeZJ5EMZuSjro


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

21.02.20 08:14
2

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Rundfunkbeitrag wird DEUTLICH steigen...

schreibt die Presse...

https://www.chiemgau24.de/service/verbraucher/...ten-zr-13551016.html

genau gesagt um 0,86€ monatlich... also SEHR DEUTLICH....
um dann auf die HORRENDE Summe von 18,36 € zu kommen...!!!

Würde ja gegen den Beitrag nix sagen... aber für das, was man bekommt...
ist er deutlich zu hoch.

Fussball sieht man auch nicht mehr in den ÖFFIS...

also... sag ich dazu nur... elender PLEITELADEN...  ;-)  

21.02.20 08:17

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79#43737 interessant...

diese präzisierten Rechtschreibfehler...
eigentlich max. Anzahl...

Würde mich hier einen FalseFlag Operation nicht überraschen...
evtl. Linksextreme... da dies ihren herbeigesehnten "Klassenkampf" noch befeuern könnte.  

21.02.20 08:19
4

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Hier die WAHRHEIT über Heils Grundrente...

https://www.arbeitgeber.de/www/arbeitgeber.nsf/...undrentengesetz.pdf


oh Mann....
da hat uns der Sozi wieder ein Ei gelegt...!!!


Aber gut, gewarnt wurde... der Wähler kann nächstes mal ja wieder entscheiden...  

21.02.20 08:32

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Ein banales Urteil aus der Provinz...

in einem tragischen Fall, bei dem 3 Kinder in einem Löschteich ertrunken sind...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ister-verurteilt.html

... die Folge dürfte nun sein, dass um alle Gewässer nun Zäune u. Geländer gebaut werden müssen.



 

21.02.20 08:32
3

15137 Postings, 2307 Tage AgaphantusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

21.02.20 08:36
4

11499 Postings, 3127 Tage bigfreddy#736 na ja, das mit der Gefährdung

der Trinkwasser -Versorgung hatte sich ja als bewusste Fehlinformation durch die Naturschutz-Krakeler herausgestellt. Im übrigen war ja das gesamte Gelände  schon einmal für ein BMW-Werk geplant.
Wurde wieder notdürftig mit minderwertigen Bäumen bepflanzt, da von einem Wald zu sprechen, das soll wohl ein Witz sein.

Jetzt hilft nur noch bei einer Nacht und Nebel Aktion, eine seltene Erdkröte auszusetzen und wieder zum Kadi zu laufen.

Ich frage mich nur, was mögen sich ausländische Investoren denken, wenn sie dieses Affentheater mitbekommen. Und Airport BER war das Meisterwerk, wie zügig in Deutschland ein Projekt gewuppt wird. ;-))
 

21.02.20 08:36
6

3726 Postings, 8041 Tage diplom-oekonomDie Mutter aller derzeitigen Probleme heißt

A.M. - ich hoffe noch, das es irgendwann zu einem ordentlichen, gerechten Prozess kommt.  

21.02.20 08:38
3

29905 Postings, 4109 Tage waschlappenHanau: Details zum mutmaßlichen Täter

 Der mutmaßliche Todesschütze von Hanauwar seit mehreren Jahren Mitglied im Frankfurter Schützenverein „Diana Bergen Enkheim“

Was Schmidt bewusst ist: „Ich weiß natürlich auch, dass auf uns jetzt viele Fragen zukommen.“ Die sei aber unbedeutend im Vergleich zum großen Leid, dass der Schütze angerichtet habe. Ausländerfeindliche Parolen habe man von Tobias R. im Verein nie gehört, „noch nicht mal Stammtischsprüche“. Ob für den Tatverdächtigen ein Führungszeugnis vorlag, konnte Schmidt auf Nachfrage nicht sagen.

https://www.merkur.de/politik/...weggefaehrte-hessen-zr-13549464.html

 

21.02.20 08:40

15137 Postings, 2307 Tage Agaphantusbrauner Sumpf - AfD

Neue Osnabrücker Zeitung:
"Das Blutbad von Hanau war ein rechter Anschlag: widerwärtig, abstoßend und für Deutschland beschämend. Aber kam der Terrorakt überraschend? Auch 75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz ist die braune Gefahr nicht gebannt. Der Attentäter von Hanau mordete in den Shisha-Bars zwar offenbar allein, aber unter deutschen Dächern wohnen viele Rechtsextremisten, die ihm im Stillen applaudieren.

Der braune Sumpf findet sich aber auch im Bundestag. Solange die AfD sich nicht klar zu Neonazis abgrenzt und Höckes rechtem Flügel abschwört, ist sie Teil des Problems. Sogenannte Wutbürger sollten sich darüber im Klaren sein: Es gibt keine Entschuldigung dafür, geistige Brandstifter und Feinde von Demokratie und Anstand zu wählen. An diesem Tabu darf nicht gerüttelt werden."


Genau so ist das! Sitzen hier auch Klatscher?

 

21.02.20 08:41
6

29905 Postings, 4109 Tage waschlappenAgaphantus bist scho wieder beim hetzen?

21.02.20 08:45
3

29905 Postings, 4109 Tage waschlappenAgaphantus was weißt du über diesen ...

21.02.20 08:45
2

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Wenn ich nun Vergleiche mit der Berichterstattung

über den islamistischen Terrorangriff am Brettscheidplatz in Berlin
ziehen müsste, fielen mir einige Details auf:

https://www.chiemgau24.de/politik/...efaehrte-hessen-zr-13549464.html

In den Artikeln wird versucht noch mehr Angst zu schüren...

Hier ein Beispiel, Auszug aus obig verlinktem Artikel:

„Wenn dieser irre Typ hier so lange unter uns gelebt hat, wie viele gibt es noch von denen? Was werden die als nächstes tun?“

Hier wird eine latente Gefahr herbeigeredet...
was in dieser eh schon aufgeheizten Stimmung in Deutschland,
die Lage nur noch verschärfen kann.

Wohingegen man, beim Brettscheidt Anschlag schnell von einem Einzeltäter sprach...
um die Angst nicht zu schüren.

Presse sollte immer objektiv u. sachlich bleiben...
das wäre das oberste Gebot der Stunde..!!!
 

21.02.20 08:46
1

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79#43748 nicht hetzen...

sondern beim Ausschlachten des Vorfalls für seine eigene Linke Ideologie...

beschämend...  

21.02.20 08:50

29905 Postings, 4109 Tage waschlappenLucky, ich lese vorher zwischen den Zeilen....

bevor ich hier was  schreibe bzw. "ausschlachte" oder "hetze" oder was weiß sonst noch.....

 

Seite: Zurück 1 | ... | 1748 | 1749 |
| 1751 | 1752 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben