Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 1755 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6971977
davon Heute: 2435
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1753 | 1754 |
| 1756 | 1757 | ... | 2604  Weiter  

31.05.13 02:06

3 Postings, 4583 Tage Nokia ITNoch etwas vergessen

Werde mich erst Ende nächste Woche wieder melden.

Ciao

31.05.13 03:19
1

13768 Postings, 5759 Tage 1chrNokia IT

dir ist klar, dass DU als Forumsbetreiber haftest, wenn eine Pappnase wie Aktiengeier wieder durchdreht und phantastische Kursziele reinstellt, und diese arglosen Sparer zum Anlass fuer einen Kauf von Nokia Aktien motivieren?

Viel spass :-)

und uebrigens: willst Du entscheiden wer kompetent zu Nokia schreibt oder nicht? Das hat vor Dir schonmal eine probiert, der Gruender des "Nokia minus Fakten und Analysen" Threads, der hat einfach alle Kritiker ausgesperrt, und heult wohl immernoch weil der Kurs trotzdem unten bleibt, wo er sich doch so angestrengt hat Pessimismus zu verbieten.  

31.05.13 03:20

17 Postings, 4472 Tage LowBob@Nokia IT

Hi,

ich kann dich nur zugut verstehen.

Ich lese hier auch schon länger mit um mich zu informieren. Angemeldet hab ich mich aber nur um gewisse User zu "Ignorieren" - sprich deren Beiträge auszublenden.

Ich finde es langsam auch unerträglich was hier läuft und gehe mittlerweile sogar soweit das ich User die auf "ausgeblendete Beiträge" eingehen und selber dann nur irgendwelchen Mist dranhängen auch auf "Ignorieren" setze.

Was ich nicht verstehe ist warum sich nicht unsere Streithähne hier gegenseitig auf Ignore setzen .. man könnte meinen sie haben ihren Spaß dabei ... 

Ein eigenes Forum in dem es nur um die Nokia Aktien geht ist wohl zu klein um dauerhaft zu überleben.

Außerdem solltest du es dir gut überlegen ob du dir den Ärger antun willst - weil wenn du mal ein paar der "bekannten" User hier bei dir im Forum hast und die anfangen alles zuzumüllen dann kannste gleich wieder zusammenpacken.

Mein Tipp an dich Nokia IT:

Lass es sein.

Mein Tipp an den rest hier - was nervensägen betrifft:

Klick auf den Namen (z.B. LowBob) um in das Profil des Users zu kommen.

Im Profil dann auf "Ignorieren"

die Ruhe geniessen!

Gruß an alle

und bei der Gelegenheit gleich noch ein "Dankeschön" an alle die uns hier mit Nachrichten und Informationen rund um Nokia versorgen - egal ob positiv oder negativ!

31.05.13 06:49

909 Postings, 4595 Tage Voyager19...

Wenn ich hier Admin wäre, dann wärst Du für Abwerbeversuch hier schon vorgestern achtkantig rausgeflogen.

-----------
http://www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager

31.05.13 08:27
1

508 Postings, 4589 Tage dergroßebullLeute

isch mach ja au schon mahl ein par rechschreipfeler feif auf gros und kleinschreibung und vergese auch schohn mahl ein koma aber das ißt ja nich soh schlim aber es ist totahl anstrengend zu lehsen und ist eigentlich ein bischen rehspektlos gegen ale andere aber davür bin ich ja akadehmicker jedenfals balt.

31.05.13 08:39
1

17478 Postings, 4600 Tage börsianer1Hallo MAktien

Die Story von Samsungs neuem Forschungsstandort in Finnland ist Asbach Uralt. Wurde schon Anfang des Jahres von Samsung gemeldet. Huawei hat sich ja auch in Finnland angesiedelt und eine große indische IT Nummer ebenso.

Der Grund: Die finnischen Universitäten liefern die besten Spezialisten auf dem Telekom Sektor, die sind halt seit Jahrzehnten Lieferanten für Nokia und jetzt kommen eben andere dazu. Wo ist das Problem.

Aber telekom-presse.at hasst MS und alles was mit MS zu tun hat. Der Oberguru von denen, ein Herr Meyer, ist immer negativ eingestellt, wenn es um NOK und MS geht. Habe von denen noch nichts Positives gelesen, dagegen ist die BILD Weltliteratur.  

31.05.13 08:39

909 Postings, 4595 Tage Voyager19akadehmicker

...is mann doch ärst mid dippel - oder hat sich da was geändert...??? Als Bätschelor biste höchstens zuh allem bäreit, aber zuh nix zuh gebrauchen...

;-)

-----------
http://www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager

31.05.13 09:01

17478 Postings, 4600 Tage börsianer1Hallo Nokia IT

mach`s doch richtig professionell, damit kann man sogar etwas Geld verdienen.

z.B. Nokiastockinsider.com wäre noch frei um einen Nokia Anlegerblog zu gründen.

Das kann man dann unterteilen in Investierte, Beobachter, Chartanalyse, Kritisches, Neuheiten, Nokia History, etc. pp.

Wenn der Blog gut läuft, gibt es mglw. auch Einladungen von Nokia zu Events etc..

So etwas muss natürlich gut gemacht sein. Nokia ist bin vielen Anlegern sicher auf der WL und entsprechende Klickraten sind machbar, die sich dann über Google in Cents auszahlen.  

31.05.13 09:04

17478 Postings, 4600 Tage börsianer1Hallo

ob Dipl oder Master, du bekommst immer weniger raus als du leistest, sonst müsste dein Arbeitgeber selbst arbeiten.  

31.05.13 09:05

29640 Postings, 4474 Tage Max841chr, beleidigen kannst du gerne deine

Familienangehörige, ok...
Der gestrige Kurs hat nur eins gebracht (und das sehe ich als sehr positiv an), es halten heute schon noch wenige Zittrigen die Aktie. Und genau das wird sehr förderlich beim baldigem Anstieg sein...  

31.05.13 09:05

13768 Postings, 5759 Tage 1chrBackpflaume #43841

Du musst noch eine (oder mehrere) Badezimmerkacheln aufs Display kleben, dann stimmts.

Im ernst, ich glaube sogar das alte monochrom display war besser als die Kacheln von WP8  

31.05.13 09:06

13768 Postings, 5759 Tage 1chrAkteingeier

Was hat der arme Einstein dir angetan, dass Du ihn als Avatar nimmst? glaubst Du damit irgendwie ...... intelligenter ..... zu wirken?  

31.05.13 09:12

29640 Postings, 4474 Tage Max841chr, du tust mir langsam aber sicher schon

irgendwie Leid... Musst du ein Problem haben...  

31.05.13 09:12

1146 Postings, 4648 Tage MAktienNokia IT

Der Nutzer "stksch|gmatrix14@gma" kann keine Boardmails empfangen.

31.05.13 09:17
2

17478 Postings, 4600 Tage börsianer1Hallo Max

hast nichts versäumt, die "Guten" haben gestern wieder von alten Symbian Zeiten schwadroniert und den täglichen Nokia Untergang prophezeit. Der übliche Schwachsinn halt.

Ach so, ganz wichtig:  Unser Ulljanow hat immer noch kein Lumia in freier Wildbahn gesehen. Angeblich will er heute mal raus vor die Tür und die Dorfkneipe besuchen. Dort soll jemand ein Lumia haben. Könnte aber auch seine Frau sein. Der hat er nämlich eins geschenkt.  

31.05.13 09:19

29640 Postings, 4474 Tage Max84börsi, mein 2tes ich ;)

ich habe alles/fast alles mitgelesen - du hast dich tapfer geschlagen, mein Guter ;)
Ja, Uli und die Lumias in freier Wildbahn, das geht doch bald in die Geschichte ein ;)  

31.05.13 09:24

29640 Postings, 4474 Tage Max84börsi, was sagst du zur meiner Theorie?

Der gestrige Tag hat doch nur eine weitere Umverteilung von Zittrigen zu den Hartgesottenen eingeleitet. Somit wird der Anstieg besser nach oben flutschen ;)  

31.05.13 09:44
1

2696 Postings, 6050 Tage orleonMax84

hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht was passiert, wenn das Gesamtumfeld also der Markt schwächelt und Nokia für sich keine starken Daten liefern kann.

Ich bin ja langfristig auch Positiv gestimmt, dass soll aber noch lange nicht heissen das ich Stur an allem festhalten muss.

Gehe mal das Szenario innerlich durch, Dow, Dax, usw fallen und Nokia bringt schlechte zahlen.

Da Nokia die letzte Phase des Anstiegs nicht nutzen konnte um nachhaltig Widerstände zu brechen, ist alleine aus Chartechnischer sich etwas vorsichtig geboten.

Wenn das passiert flutscht es eher nach unten als nach oben.

Gruß an alle  

31.05.13 09:45

11580 Postings, 4573 Tage XL___..

Zitat "Der gestrige Tag hat doch nur eine weitere Umverteilung von Zittrigen zu den Hartgesottenen eingeleitet."

Na klar. Klar, die Verkäufer diese Trottel. Dabei weiss doch jeder das man an der Börse in fallende Messer greifen muss um Erfolg zu haben...  

31.05.13 09:45

2696 Postings, 6050 Tage orleonach immer diese Sätze umschreiben...

gemeint ist natürlich vorsicht und nicht vorsichtig.  

31.05.13 09:50
1

2449 Postings, 4714 Tage ellshareHab gestern wieder was gelernt

"Shut up" ("Halt die Klappe" übersetzt es der Mod)" ist eine schwere Beleidigung und wird gelöscht.

"Du hast eine Feile im Kopf" ist allerdings OK (vermutlich normaler Umgangston der Facebook Generation) und wird nicht gelöscht.

Oder liegt es daran ob es ein Basher schreibt (?).
Vielleicht sollten sich die Mods sich mal auf eine verbindliche Liste einigen was Sie löschen und was nicht.

Ich bin jedenfalls gegen dieses fast schon Krankhafte Verfolgen von unserem Max hier. Hab echt noch keine Beleidigung von Dir hier gelesen. Und am Thema vorbei schreibt für mich auch ein Basher wenn er zum Hundertsten Mal denselben Stumpfsinnigen Satz hier reinschreibt, nur um hier zu provozieren.  

31.05.13 09:51

1332 Postings, 6093 Tage Dustytradersieht gut aus

1500 bei 2,64 nachgelegt. Zurück zur Welle 4 wäre bei 2,65 erledigt.  

31.05.13 09:57

1146 Postings, 4648 Tage MAktienZittrige Hände

Also so ein Artikel mit einer möglichen Gewinnwarnung verunsichert natürlich viele....und viele verkaufen ...manche nur teilweise....das sorgt aber dafür, dass der Kurs fällt und die nächsten bekommen Panik...und der Trend verstärkt sich....die ersten Grenzen werden unterschritten bei dennen automatische Verkäufe generiert werden.....

So ein Artikel wird mit Absicht geschrieben um den Kurs zu senken um davon zu profitieren. 

Ich hoffe, dass der Kurs sich heute wieder stabilisiert. 

31.05.13 09:59

11580 Postings, 4573 Tage XL___..

Klar. Wie so oft. Die negativen Artikel werden nur geschrieben um die Aktien aus den Händen der zittrigen Leute zu bekommen. Anders kommt man ja nicht an Aktien.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1753 | 1754 |
| 1756 | 1757 | ... | 2604  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben