Hi, ich kann dich nur zugut verstehen. Ich lese hier auch schon länger mit um mich zu informieren. Angemeldet hab ich mich aber nur um gewisse User zu "Ignorieren" - sprich deren Beiträge auszublenden. Ich finde es langsam auch unerträglich was hier läuft und gehe mittlerweile sogar soweit das ich User die auf "ausgeblendete Beiträge" eingehen und selber dann nur irgendwelchen Mist dranhängen auch auf "Ignorieren" setze. Was ich nicht verstehe ist warum sich nicht unsere Streithähne hier gegenseitig auf Ignore setzen .. man könnte meinen sie haben ihren Spaß dabei ... Ein eigenes Forum in dem es nur um die Nokia Aktien geht ist wohl zu klein um dauerhaft zu überleben. Außerdem solltest du es dir gut überlegen ob du dir den Ärger antun willst - weil wenn du mal ein paar der "bekannten" User hier bei dir im Forum hast und die anfangen alles zuzumüllen dann kannste gleich wieder zusammenpacken. Mein Tipp an dich Nokia IT: Lass es sein. Mein Tipp an den rest hier - was nervensägen betrifft: Klick auf den Namen (z.B. LowBob) um in das Profil des Users zu kommen. Im Profil dann auf "Ignorieren" die Ruhe geniessen! Gruß an alle und bei der Gelegenheit gleich noch ein "Dankeschön" an alle die uns hier mit Nachrichten und Informationen rund um Nokia versorgen - egal ob positiv oder negativ!
|