Gang nach CANOSSA:(!
Folgende Zeilen sind OT.
Wegen EIGENER Dummheit/Naivität und mangels virtueller Menschenkenntnis muss ich dies jedoch kund tun:-(!
@ Backpflaume:
Noch NIE in der realen Welt bzw. der virtuellen Welt, hat mich Jemand so verarscht und zum VOLLIDIOTEN degradiert, wie DU! = Herzlichen DANK!
Vor ca. 3 Wochen heuchelst DU noch bezüglich Fake ID`s (Aktengeier/ Aktiengeiger etc) Entrüstung. Seit Gestern, im neuen Thread von dio, gehst Du nachweislich hin und suggerierst mit der Fake ID Max.84, dass der von Dir verbreitete Müll von AG/ dem RICHTIGEN Max 84 kommt.
Jenseits jeglichen Anstandes und total verlogen/ hinterhältig dazu. Mittlerweile kommt bei mir der"Verdacht" auf, dass Du mit den gl. Waffen schon vor 3 Wochen gekämpft hast bzw. im Februar gegen Xpress, was ich damals schon als krank (in einem nachfolgenden post) bezeichnet habe, vorgegangen bist. Dies ist lediglich ein Gedankengang von mir und KEINE BEHAUPTUNG. SOMIT AUCH KEIN GRUND ZUR LÖSCHUNG!
Dank Deiner Täuschung (war wirklich klasse) und meiner Blödheit, muss ich nun diese Zeilen verfassen.
Ich, Trottel habe Dich in Schutz genommen und als offenen, ehrlichen Menschen verteidigt.
DIES WIDERUFE ICH JETZT IN ALLER FORM!!
BEI ALLEN USERN und LESERN, ENTSCHULDIGE ich mich EBENFALLS!!!
PERSÖNLICH bei AG/ dem RICHTIGEN Max84!! AG/Max ich bitte DICH um Verzeihung!
V. g. Zeilen fielen mir bestimmt NICHT leicht!
NUR: Wenn ich Scheiße baue, muss ich auch dafür gerade stehen!!
@ Pflaume: was mir wirklich im Kopf herumgeht, werde ich NICHT niederschreiben und dies kannst Du Dir auch in den kühnsten Träumen NICHT ausmalen.
Nur soviel: Für den bm Austausch, die offenen, ehrlichen Worte, die ich Dir zukommen lies, müssten mir jetzt noch die Finger abfallen.
NIEMAND in diesem Forum ist und war auch nur annähernd auf DEINEM Niveau.
Ein total enttäuschter, frustrierter, geschockter und und und..... VOLLTROTTEL, der Dir vertraut hatte.
Allen Anderen viel Glück und beste Gesundheit.
:((((((((
|