ne, beraten tue ich bestimmt keinen. jeder sollte sich sein eigenens bild machen. aber du hast noch nie eine link eingestellt, hast keine ahnung von nokia, erzählst das gleiche zum 100sten oder mehr mal, dass du kein lumia bisher gesehen hast und kommst mit der android strategie, die gar nicht geht. naja, bis auf deinen arbeitskollegen und vatertage tratsch, kannst du hier nichts konstruktives beitragen. wenn man dich mal dazu fragt kommt funkstille, aber sich selbst beschweren, die pusher antworten nicht. wieso? weil du keine lust an einem konstruktivem gespräch hast oder es gar nicht kannst. dann wird man nach positivem gefragt, ganz ehrlich, am besten den thread seit september lesen und sich ein eigens bild machen. letsplaynow: ich habe deine frage nicht gelesen, aber was erwartest du? wieso soll ich oder jemand anderes dir sagen, wieso du nokia kaufen sollst? informiere dich, ist doch auch dein geld. keiner kennt die zukunft. Wünsche Euch viel Spaß in Eurem eigenen Thread jetzt. von mir kommt hier nicht mehr viel und ihr werdet mich sicherlich nicht vermissen. Eines muss man Euch lassen, letzte Woche der Abend taugte zu Belustigung anderer durch einfaches vorlesen Eurer Kommentare. Das war schon ein Highlight.
|