CBB ein 500 %er?

Seite 19 von 26
neuester Beitrag: 29.10.04 10:18
eröffnet am: 04.02.04 09:27 von: newtrader20. Anzahl Beiträge: 639
neuester Beitrag: 29.10.04 10:18 von: inmotion Leser gesamt: 62908
davon Heute: 11
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 26  Weiter  

19.03.04 15:25

79 Postings, 7443 Tage Nickitas@ Newtrader

Ich sehe das etwas anders!
Wenn man davon ausgehen kann, das nichts mehr passiert, wieso ist der Kurs seit 3 tagen stabil?

Mittwoch: es wurde immer auf 0,048 Nachgekauft
Donnerstag: die Linie von 0,050 wurde nie unterbrochen und es wurde weiter gekauft. Immer in 1000 € schritten
Freitag: bis jetzt stabil auf wie Mittwoch, 0,048

Wenn es zu Ende gehen würde, würde sich keiner die mühe machen, den wert aufrecht zu erhalten! Da ist noch mehr in Busch!!!

Es kann natürlich auch sein, das Ostarrichi sein Depot voll kracht!!! Wie er oben in 420 meinte: „ Viellicht stocke ich auf 1 Mio. Stück auf!:)))))))))=Gewinn?:)) “ und das er den wert stabil hält! Nur wenn, warum? Er scheint, dass er mehr weiß, wie er postet!

@ Ostarrichi, so sehe ich das!

Gruß Nickitas
 

19.03.04 15:31

11 Postings, 7402 Tage twineX5@ NICKITAS

könntest recht haben, dass ostarrichi mehr weiß!
auf jeden fall muss ich sagen, dass ich dieses thema (im forum) wahnsinnig interessant und spannend finde!

twineX5  

19.03.04 17:07

79 Postings, 7443 Tage Nickitasdie Hoffnung stirbt zuletzt

Der erste puscher hat es gewagt, es folgen noch mehr. Wenn alles gut läuft, können wir uns noch über n Freitagshoch freuen!

Mal abwarten und noch n Kaffee trinken.
 

19.03.04 23:10

11 Postings, 7402 Tage twineX5genau,die hoffnung stirbt zuletzt!!!! o. T.

20.03.04 15:14

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiDie chancen stehen 60:40 ...

das CBB verliert! Nächste Woche sollten sie noch steigen, nehme ich an. Das Risiko bleibt hoch, nichts ist umsonst! Aber eines ist klar, die Aktie bleibt einstweilen am Kurszettel. Es ist einfach zuviel passiert und dermaßen durchschaubar, daß man -hoffentlich - hoffen darf, das die Eintragung ins Handelsregister einsweilen nicht vorgenommen wird!

PS: Eine umfassende Replik und News bekommt ihr noch vor Montag Börsenbeginn! Wahrscheinlich heute Nacht!:))

Noch eine Bitte: Schaut mal rein am Wochenende, ich werde euch ein Angebot unterbreiten! Mal sehen, ob etwas dabei rauskommt. Könnte vieleicht interessant werden!

Newtrader: Wart mal ab, nicht so vorschnell, bitteschön!:))


Es grüßt alle

Ostarrichi  

20.03.04 15:57

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiParagraph 246 Deutsches Aktiengesetz!

AktG § 246 Anfechtungsklage
vom 6. 9. 1965 / nach dem Stand des Gesetzes vom 27.11.2003

(1) Die Klage muß innerhalb eines Monats nach der Beschlußfassung erhoben werden.

(2) Die Klage ist gegen die Gesellschaft zu richten. Die Gesellschaft wird durch Vorstand und Aufsichtsrat vertreten. Klagt der Vorstand oder ein Vorstandsmitglied, wird die Gesellschaft durch den Aufsichtsrat, klagt ein Aufsichtsratsmitglied, wird sie durch den Vorstand vertreten.

(3) Zuständig für die Klage ist ausschließlich das Landgericht, in dessen Bezirk die Gesellschaft ihren Sitz hat. Die mündliche Verhandlung findet nicht vor Ablauf der Monatsfrist des Absatzes 1 statt. Mehrere Anfechtungsprozesse sind zur gleichzeitigen Verhandlung und Entscheidung zu verbinden.

(4) Der Vorstand hat die Erhebung der Klage und den Termin zur mündlichen Verhandlung unverzüglich in den Gesellschaftsblättern bekanntzumachen.
 

20.03.04 21:23

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiSchaft ihr alle am Wochenende? o. T.

20.03.04 21:24

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiNiemand da? o. T.

20.03.04 21:42

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiAn alle Aktionäre von CBB! Aufruf !

An alle Aktionäre von CBB!

Teilt mir mal bis Montag Morgen mit, wieviele Aktien jeder von euch hält! Am Montag werde ich Rücksprache halten mit dem Schutzverband der Kleinaktionäre. Sollte das diesbezügliche Gespräch positiv verlaufen, werde ich euch die Telefonnummer und Adresse, unter der ihr euch melden könnt um eure Stimmrechte zu Verfügung zu stellen, mitteilen. Sollten wir über genug Stimmen verfügen, werden wir eine ao. HV einberufen, auf der als einziger Tagesordnungspunkt eine Sonderbuchprüfung beantragt wird.

Einer der Kläger hat mir bereits seine Unterstützung zugesagt! Der Antrag ist für euch somit völlig Kostenlos, die fortmelle Abwicklung würde von uns in Zusammenarbeit mit dem SdK übernommen! Der SdK wäre daann auch zentrale Anlaufstelle für euch.
Ich betone aber nochmals, daß ich erst noch mit dem SdK am Montag sprechen werde, und berichte euch dann sofort über die Details.

Ich bin der festen Überzeugung, daß es zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein Leichtes sein wird, die benötigten Stimmen zu bekommen, vorausgesetzt ihr macht mit. Da ich selbst zusammen mit den Klägern sowie eine weitere Person, von der ich Kenntnis habe, über eine ordentliche Anzahl an Aktien verfüge, gehe ich davon aus, daß die benötigte Aktienanzahl in Reichweite liegt! Wir benötigen 5% vom Grundkapital für eine ao.HV, also etwas gut 2,6 Mio Aktien, und 10 % für die Abstimmung selbst! Nur 2,6 Mio Aktien!

Sollte der Antrag gestellt werden, gehe ich außerdem davon aus, daß es ein Leichtes ist, die benötigten 10 % auf der HV zu bekommen, die für die Sonderbuchprüfung erforderlich sind! Eine Sonderbuchprüfung selbst wieder ist ein Hammerschlag für die CBB und den Vorstand, der uns glauben machen möchte, daß die Hälfte des Grundkapitals aufgezerrt sei. Die Firma hätte dann ein echtes Erklärungsproblem!

Selbstverständlich könnten noch andere Anträge gestellt werden, aber die Sonderbuchprüfung wäre sehr wichtig und wird von mehreren Seiten unterstützt. Am Montag weiß ich alles, euch aber bitte ich schon mal, mir mitzuteilen, wieviele Aktien ihr habt.
Wenn ihr das nicht wollt, was ich verstehe, dann meldet ihr euch einfach am Montag unter der von mir noch anzugebenden Adresse und Telefonnummer bei SdK!

Ich betone allerdings nochmal, daß ich noch keine Zusage vom SdK habe und erst am Montag weiß, ob ich diese bekomme!

Ostarrichi  

20.03.04 23:00

11 Postings, 7402 Tage twineX5@ ostarrichi

würde mitmachen ostarrichi!
könntest du bitte nochmal erläutern was du dir daraus genau erhoffst?
DANKE!  

21.03.04 09:26

7738 Postings, 8081 Tage newtrader2002deMorgen osterrichi

Du kennst sicher , die nachfolgende Adhoc vom 24.2.04

CBB Holding AG: Personelle Veränderung im Aufsichtsrat

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Köln, den 24.02.2004

CBB Holding AG ("CBB Holding"):

Personelle Veränderung im Aufsichtsrat

Das Mitglied des Aufsichtsrats der Gesellschaft, Herr Ulrich Hocker, hat sein

Mandat in diesem Gremium niedergelegt. Vorstand und Aufsichtsrat sprechen Herrn
Hocker für die geleistete Arbeit und die aktive Unterstützung der Gremien ihren
Dank aus.

Eine Nachfolgeregelung wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 24.02.2004
--------------------------------------------------
WKN: 544400; ISIN: DE0005444004; Index:


Herr Hocker ist gleichzeitig im Vorstand von..........? Weißt Du ja sicherlich . Warum hat Herr Hocker das Handtuch geworfen? Irgendeine detaillierte Stellungnahme habe ich nirgendwo finden können. Sehr seltsam

Aber ausschlaggebend für den Ausstieg aus CBB Aktien, war die Absage der letzten HV. Ich sage, raus aus den Papieren, noch hat keiner Verlust, noch !
Nachdem die weiter einen Zeichner für ihre neuen Papiere suchen, ist das Risiko erheblich gestiegen.

Mach am besten einen neuen Thread auf, weil 500 % wie im Eingangsposting, kann man sich abschmieren! es gab einen zweistelligen Prozentsatz Gewinn, wenn man wie ich über 0,06 ausgestiegen ist. Deshalb, hier strong sell !  

21.03.04 09:56

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiGuten morgen an alle!

Newtrader: kenne die Ad Hoc! Meine Erklärung ist, der Herr Hocker hat es verabsäumt (absichtlich, unbeabsichtigt) auf der letzten HV den verlust der Hälfte des Grundkapitals anzuzeigen, was aber gem. §92 AktG nötig gewesen wäre, um danach das Grunkapital zu senken! Es gibt daher zwei(!) Anfechtungsklagen gegen die HV-Beschlüsse!

Zu Deiner Meinung, die Aktie wegzuwerfen folgendes: Na klar suchen die weiter einen Investor! Nur was heißt das schon, das haben sie auch vorher getan! Wo ist da der Unterschied? Ob der Investor jetzt Cargill heißt oder..., egal! Das der Herr Hocker zurückgetreten ist, war erst Anlaß für den letzten Anstieg! Nur weil die HV abgesagt ist, bist jetzt bearish? Verstehe ich echt nicht! kannst mir das noch etwas genauer erklären?

Hi Twinex5: Also, die Sonderbuchprüfung brächte die CBB natürlich unter enormen Druck! Erstens müßte CBB dann den Beweis antreten, ob tatsächlich die Hälfte desGK weg ist, was nicht sicher ist! Und zweitens böte die HV natürlich alle Möglichkeiten einer Abstimmung!
Wir haben ja bis heute immer noch keinen Geschäftsbericht gesehen und das ist doch wirklich unerhört, was die sich erlauben! Selbstverständlich stört eine Sonderbuchprüfung auch die Verhandlungen mit Banken, Cargill, etc.. Das würde wirklich sehr unangenehm für die Herrschaften.

Die Anfechtungsklagen gegen die letzten HV-Beschlüsse haben die Chance 60:40 auf positiven Ausgang! Sollte das Gericht den Klagen stattgeben, dann sind Kurse von 40 cent möglich! wenn nicht, dann gibt es jedenfalls Berufung und der kurs ist jetzt schon so tief, daß es fast egal ist. Klar, es geht immer noch tiefer, aber was solls. Jedenfalls bin ich derzeit sehr bemüht, die nötigen Stimmrechte einzusammeln! Es genügen erstmal 5 % des GK zur Einberufung. Wenn die HV dann einberufen ist, ist es natürlich erst recht nicht möglich irgendwas zu löschen vom Kurszettel! Wie auch? Die CBB hat gegen etliche Gesetzte ganz klar verstoßen! Das muß man hier auch einmal sagen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß gegen den Vorstand bald Strafanzeige gestellt wird! Mal sehen!
Die Aktion mit den Stimmrechten wird natürlich noch abgesprochen am Montag, die Zeit drängt! Ich sage daher, jede Stimme zählt, es sind nicht soviele, daß es aussichtslos wäre. Kenne einige Leute, die zusammen fast 1 mio. Stück haben! Dann brauchen wir noch gut 1,6-1,7 Mio. Stk.
Wieviel Du auch hast, es ist gut! Und alle anderen sollen auch mitmachen! Wäre sinnvoll und kostet nichts. Auch müssen die Aktien nicht gesperrt werden, außer für den Tag der HV.

Ostarrichi
 

21.03.04 10:08

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiNewtrader!

Verstehe ich Dich richtig, daß Du nicht mit 8-9 Cent rausgekommen bist? Mit 6 Cent hast Du aber billig verkauft!

Die CBB will natürlich einen Investor, aber schau mal: Welche bank läßt Schulden von Euro 289 Mio. nach, nur weil angeblich ein Investor 80 Mio. in die Hand nimmt? Wäre ein sehr schlechtes Geschäft für die banken, oder?

Die Cargill geht doch auch nur rein, wenn sie etwas geschenkt bekommt! Die Amis sind immer so. Frage mich nur, welche Bank soll ihnen dieses Geschenk unterbreiten? Wenn ich die Banken wäre, nehme ich alles und sch... auf Cargill. Ist eh alles belehnt mit Hypothekarkrediten! Und noch etwas: Eine Hypothek bekommt man nie mit 100 % des Wertes einer Immomilie! Selbst wenn die Immobilienpreise einbrechen, ist daher in den meisten Fällen noch etwas Luft drinnen. Also etwas Substanz.

Ich weiße nochmal auf folgenden Umstand hin: Die CBB will die Aktien delisten und die alten für wertlos verfallen lassen. Dies ist zur Zeit nicht möglich, weil das Handelsregister von zwei Seiten blockiert ist durch zwei(mir bekannte) Anfechtungsklagen. Möglich, daß es noch mehr gibt. Die ERB ihrereseits wird ebenfalls geklagt! Ich bereite jetzt ebenfalls gewiße Schritte vor. Und im schlimmsten fall wird hier bis zum Obersten Gerichtshof prozessiert werden, so wie ich das sehe! Was hier versucht wurde/wird, ist eine Enteignug und das auch noch mit etlichen Formfehlern. Grenzt auch schon an Sittenwidrigkeit.
5 Cent?

Ostarrichi

Ostarrichi  

21.03.04 10:14

11328 Postings, 7397 Tage Franke...

Einen wunderschönen guten Morgen,
find das sehr interessant,wäre schon dabei.
Wieviele hälst du Ostarrichi?????
Würd mich echt intressieren???
...Habs ja schon mal geschrieben halte im Moment 650000 Stück.  

21.03.04 10:16

7738 Postings, 8081 Tage newtrader2002deOsterrichi

nur noch soviel - die Beschlüsse der letzten HV sind gültig! Ich persönlich hatte spekuliert, daß Cargill abspringt und daß mit einer neuen Aktionärsstruktur es möglich ist, den Vorstand abzulösen und eventuell die Banken hier ein Interesse (Forderungsverzicht usw.) an Fortführung der Notierung haben.

Nachdem aber in der letzten Adhoc  zu lesen ist, daß weiter ein neuer Zeichner für die neuen Aktien gesucht wird, ist m.E. das Risiko enorm gestiegen !

Das ganze Gedöns mit den Schutzgemeinschaften für Aktionäre kannst Du abhaken. Ich bin kein Langfristanleger sondern Trader. Chancen gibts täglich, auch morgen, das Risiko bei CBB ist nicht mehr zu kalkulieren.  Jeder wie er will, ich bin hier nur noch Beobachter im Moment. Good luck.
NT  

21.03.04 10:19

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiHi Franke!

Ca. die Hälfte momentan! Sollte was fehlen, weürde ich es nur zum Zwecke der HV. aufstocken!

650,000 sind gut! Weil mit meinen und den Aktien der beiden Kläger sowie einen weiteren Bekannten sind das schon gut 2,00 Mio. Stück. Fehlen noch etwa 600,000! wer meldet sich?

Ostarrichi

PS: Die Telefonnummer und Adresse bekommt ihr nach Rücksprache am Montag! Noch etwas: ich habe bereits fixe Zusage, daß alles vorbereitet ist. Also das gesamte Prozedere zur Einreichung bei Gericht ist arrangiert! Fehlen nur mehr die nötigen Prozente!:))

 

21.03.04 10:29

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiAn alle Aktionäre von CBB! Aufruf! Wiederholung!

An alle Aktionäre von CBB!

Teilt mir mal bis Montag Morgen mit, wieviele Aktien jeder von euch hält! Am Montag werde ich Rücksprache halten mit dem Schutzverband der Kleinaktionäre. Sollte das diesbezügliche Gespräch positiv verlaufen, werde ich euch die Telefonnummer und Adresse, unter der ihr euch melden könnt um eure Stimmrechte zu Verfügung zu stellen, mitteilen. Sollten wir über genug Stimmen verfügen, werden wir eine ao. HV einberufen, auf der als einziger Tagesordnungspunkt eine Sonderbuchprüfung beantragt wird.

Einer der Kläger hat mir bereits seine Unterstützung zugesagt! Der Antrag ist für euch somit völlig Kostenlos, die fortmelle Abwicklung würde von uns in Zusammenarbeit mit dem SdK übernommen! Der SdK wäre daann auch zentrale Anlaufstelle für euch.
Ich betone aber nochmals, daß ich erst noch mit dem SdK am Montag sprechen werde, und berichte euch dann sofort über die Details.

Ich bin der festen Überzeugung, daß es zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein Leichtes sein wird, die benötigten Stimmen zu bekommen, vorausgesetzt ihr macht mit. Da ich selbst zusammen mit den Klägern sowie eine weitere Person, von der ich Kenntnis habe, über eine ordentliche Anzahl an Aktien verfüge, gehe ich davon aus, daß die benötigte Aktienanzahl in Reichweite liegt! Wir benötigen 5% vom Grundkapital für eine ao.HV, also etwas gut 2,6 Mio Aktien, und 10 % für die Abstimmung selbst! Nur 2,6 Mio Aktien!

Sollte der Antrag gestellt werden, gehe ich außerdem davon aus, daß es ein Leichtes ist, die benötigten 10 % auf der HV zu bekommen, die für die Sonderbuchprüfung erforderlich sind! Eine Sonderbuchprüfung selbst wieder ist ein Hammerschlag für die CBB und den Vorstand, der uns glauben machen möchte, daß die Hälfte des Grundkapitals aufgezerrt sei. Die Firma hätte dann ein echtes Erklärungsproblem!

Selbstverständlich könnten noch andere Anträge gestellt werden, aber die Sonderbuchprüfung wäre sehr wichtig und wird von mehreren Seiten unterstützt. Am Montag weiß ich alles, euch aber bitte ich schon mal, mir mitzuteilen, wieviele Aktien ihr habt.
Wenn ihr das nicht wollt, was ich verstehe, dann meldet ihr euch einfach am Montag unter der von mir noch anzugebenden Adresse und Telefonnummer bei SdK!

Ich betone allerdings nochmal, daß ich noch keine Zusage vom SdK habe und erst am Montag weiß, ob ich diese bekomme!

Ostarrichi  

21.03.04 10:36

11328 Postings, 7397 Tage Franke...

Bei www.wallstreet-online.de wird auch mächtig darüber geredet,wäre vielleicht hilfreich dort auch mal zu schreiben??!!  

21.03.04 10:44

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiIch schau mal rüber!:))

Muß ich mir gleich mal ansehen!

Mit Häferlkaffee gleich rüberschalten!:))

Ostarrichi

Franke: Was ist Dein Kursziel, Deine Meinung zu 5 Cent?:))  

21.03.04 12:31

11 Postings, 7402 Tage twineX5@ ostarrichi

@ ostarrichi: wenn du morgen die tel reinstellst, werde ich mich dort melden und meine zahl der aktien durchgeben.
twineX5  

21.03.04 14:30

11328 Postings, 7397 Tage FrankeNeuer Thread

Wäre gut Ostarrichi,auf ariva Startseite unten rechts "Nachricht einfügen"  

21.03.04 17:49

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiTwinex5, Franke, alle anderen!

Twinex5: Ja, gut! Bekommst die Nummer sobald ich morgen alles arrangiert habe, eventuell könnte es auch bis Dienstag dauern. Schau jedenfalls gleich morgen rein, mehrmals!

Franke: Mach ich auch morgen früh! Bin auf wallstree-online noch nicht so versiert!



Die Anderen:

An alle Aktionäre von CBB!

Teilt mir mal bis Montag Morgen mit, wieviele Aktien jeder von euch hält! Am Montag werde ich Rücksprache halten mit dem Schutzverband der Kleinaktionäre. Sollte das diesbezügliche Gespräch positiv verlaufen, werde ich euch die Telefonnummer und Adresse, unter der ihr euch melden könnt um eure Stimmrechte zu Verfügung zu stellen, mitteilen. Sollten wir über genug Stimmen verfügen, werden wir eine ao. HV einberufen, auf der als einziger Tagesordnungspunkt eine Sonderbuchprüfung beantragt wird.

Einer der Kläger hat mir bereits seine Unterstützung zugesagt! Der Antrag ist für euch somit völlig Kostenlos, die fortmelle Abwicklung würde von uns in Zusammenarbeit mit dem SdK übernommen! Der SdK wäre daann auch zentrale Anlaufstelle für euch.
Ich betone aber nochmals, daß ich erst noch mit dem SdK am Montag sprechen werde, und berichte euch dann sofort über die Details.

Ich bin der festen Überzeugung, daß es zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein Leichtes sein wird, die benötigten Stimmen zu bekommen, vorausgesetzt ihr macht mit. Da ich selbst zusammen mit den Klägern sowie eine weitere Person, von der ich Kenntnis habe, über eine ordentliche Anzahl an Aktien verfüge, gehe ich davon aus, daß die benötigte Aktienanzahl in Reichweite liegt! Wir benötigen 5% vom Grundkapital für eine ao.HV, also etwas gut 2,6 Mio Aktien, und 10 % für die Abstimmung selbst! Nur 2,6 Mio Aktien!

Sollte der Antrag gestellt werden, gehe ich außerdem davon aus, daß es ein Leichtes ist, die benötigten 10 % auf der HV zu bekommen, die für die Sonderbuchprüfung erforderlich sind! Eine Sonderbuchprüfung selbst wieder ist ein Hammerschlag für die CBB und den Vorstand, der uns glauben machen möchte, daß die Hälfte des Grundkapitals aufgezerrt sei. Die Firma hätte dann ein echtes Erklärungsproblem!

Selbstverständlich könnten noch andere Anträge gestellt werden, aber die Sonderbuchprüfung wäre sehr wichtig und wird von mehreren Seiten unterstützt. Am Montag weiß ich alles, euch aber bitte ich schon mal, mir mitzuteilen, wieviele Aktien ihr habt.
Wenn ihr das nicht wollt, was ich verstehe, dann meldet ihr euch einfach am Montag unter der von mir noch anzugebenden Adresse und Telefonnummer bei SdK!

Ich betone allerdings nochmal, daß ich noch keine Zusage vom SdK habe und erst am Montag weiß, ob ich diese bekomme!

Ostarrichi    

21.03.04 17:53

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiNewtrader!

Wenn Du einen billigen Einstieg suchst, ist okey!:))

Ich sehe das so: Die Altaktien sind noch immer Stimmberechtigt und das handelsregister blockiert! Und die Cargill hat sich noch immer nicht mit den Banken geeinigt, sonst gäbe es eine Ad Hoc,. Schau auch mal AktG! Die KH ist auch nur gültig, wenn alle Aktien gezeichnet werden.
Welche Bank läßt schon 289 Mio. nach, nur weil die Cargill oder jemand anderer 80 Mio. in die hand nimmt. Was die wollen, ist die Firma geschenkt!

Beobachte, kein Problem!

Ostarrichi  

21.03.04 18:04

7738 Postings, 8081 Tage newtrader2002deSiehst Du falsch, Osterrichi

die Spekulation ist vorbei!
Ich bleibe Zuschauer und rate nicht mehr zum Einstieg, weil ich einen Schnitt gemacht habe, zwar nicht dreistellige Prozente , wie erhofft, aber das Risiko ist mir nach der letzten Absage der HV zu hoch.
Jeder wie er will, ich bleib draußen.
NT  

21.03.04 18:13

763 Postings, 7435 Tage OstarrichiWas aht die Absage mit dem Risiko zu tun?

Das die abgesagt wird, war mir schon vorher klar!

Ostarrichi  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 26  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben