wie leute ihre verantwortung mit aktien zu handeln an bbs weiter geben. wenn ein bb mit einer aktie über 300% im jahr machen möchte, dann muss es sich zwangsweise einfach um eine aktie handeln die hoch spekulativ ist und die kann dann auch problemlos um 50% und mehr fallen. ich habe in diesem thread schon öfters geschrieben das ich in solche werte nicht zu viel geld investieren würde egal wie gut er ist!
und auch ich bin der meinung das kd ein mieser bb ist aber was hilfts? unb ist einfach ein viel zu aussichtreicher wert. würd ja lachen wenn kd jetzt noch vor bekanntgabe der ergebnisse austeigen würden^^ die meisten anderen moly explorer haben noch nichtmal irgendwas nachgewiesen und stehen schon über einem 1€. vergleiche gab es hier ja zu hauf mit anderen moly werten. auch ein blindes huhn findet (einmal) ein korn, genau wie frick bei blue pearl. vor über einem jahr hab ich blue pearl (thompson creek) bei 2,50€ gekauft und sie viel auf ~1,50. ich war damals stark am überlegen ob halten oder verkaufen. aber wayne interessierts jetzt ? jetzt stehen wir bei über 10€.
tage an denen es allgemeine rohstoffkorrekturen gibt sind völlig normal heute und gestern waren fast ausnahmslos alle rohstoffwerte dick im minus.
Eine "Bremse" für die Blue-Chip-Indizes seien die Kursverluste der Schwergewichte aus den Rohstoffbranchen. Goldproduzenten verlieren im Schnitt 0,8%, Gasproduzenten 0,5% und die Zulieferer für die Ölindustrie büßen durchschnittlich 1,6% ein. Ein Ausschuss des US-Senats fordert in einem Bericht eine stärkere staatliche Aufsicht über den Energiemarkt, nachdem der Investor Aramanth Advisors mit Geschäften am Gasmarkt 6 Mrd USD verloren hat. quelle: spiegel online
|