da musst du wohl auch nach fischbach kommen um herrn darki zu unterstützen...
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Fuchshof hat an dem Wochenende geöffnet, also sind dort Übernachtungen möglich.
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Es geht nichts über ein Vor-dem-Fest-Bierchen an der Hotelbar unter Einheimischen, um etwas Lokalkolorit zu schnuppern. Manchmal hat man sogar Glück und trifft dort Leute, die ein wenig gebrochen Deutsch sprechen und lustige Geschichten erzählen können.
Fuchshof ist doch prima, wenn du Glück hast sitzt der Hüttenwart mit dir an der Theke... ;)
als letzer Außenposten der bekannten Welt ist die Hütte mit separaten Toiletten und nem Generator nahezu fürstlich ausgestattet. Ne Dusche wär nicht schlecht, wegen mir auch mit nem Ariva-Banner an der Tür!
Es handelt sich um eine sehr gut ausgebaute Straße die bis zur Hütte führt. Jedenfalls für ländliche Verhältnisse.
Dazu ist es immer recht warm (für Randbezirk Siegerland), leiter etwas schattig.
Und der Hüttenwart spricht fließend HOCHDEUTSCH!