Motion Network TV

Seite 19 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 159402
davon Heute: 54
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 69  Weiter  

15.09.09 13:10

438 Postings, 5751 Tage popzwergwes

wieviel willst du den noch kaufen, tiefer geht es nicht, also, schönen urlaub  

15.09.09 13:14
1

974 Postings, 5642 Tage Manus100@popzwerg

Standardsprüche, zwerg, die ganz einfach nicht mehr ziehen!

Vergiss es, der Kurs steigt nicht und wird auch nicht steigen, weil hier eine
Truppe von Lügnern und Abzockern am werken ist.

Schade um deine Kohle, hättest dir ein seriöses Invest aussuchen sollen, gibt momentan eine Menge
davon, die einen schönen Aufwärtstrend hinlegen.

Hier dagegen ist alles erstunken und erlogen ;-)))

Gruß
Manus  

15.09.09 13:22
1

7960 Postings, 5555 Tage fatmamenbeleidigen könnt nur ihr

ich hab nur tatsachen dargestellt.
wesley bist du über einem jahr unser retter,das du hier rum kritisierst,wozu diese güte.
das versteht keiner,aber für geld macht das jeder.  

15.09.09 13:34

438 Postings, 5751 Tage popzwergmanus

schauen wir wo der kurs in 4 wochen steht, ich glaube dran, wir werden sehen  

15.09.09 13:37

389 Postings, 5612 Tage Dabinichwas sollte

sich in 4 Wochen geändert haben? Wahrscheinlich kommt Rio dann wieder aus dem Urlaub?!
Zwischenzeitlich schmeißt er noch ein paar Shares unters Volk- hat ja genug davon.  

15.09.09 13:42

438 Postings, 5751 Tage popzwerg@ all

der kurs passt mir auch nicht, könnte ja verkaufen, will ich aber nicht,also warum soll ich hier blöde sprüche abgeben,die nicht helfen,denk mal drüber nach  

15.09.09 14:00
1

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_fat mama

und bekommst du auch Geld für deine Kritik? ;-)

übrigens "beleidigen" (wie du anklagst) und "infam unterstellen" stehen auf der gleichen moralischen Stufe ;-) das eine ist nur indirekt... also höre auf von "Tatsachen" zu schwafeln..., du weißt doch gar nicht was "Tatsachen" sind... wenn du sie mit unbegründeten Unterstellungen in einen Topf wirfst... geh mal zur Deutschstunde... mich als "bezahlten Rio-Aktivisten" zu bezeichnen ist das gleiche (moralisch) als wenn ich behaupte, dir ist das Fett in den Kopf gestiegen... zahle immer mit gleicher Münze... sonst vetseht mich die Gegenseite nicht ;-) vesrtehst du? so kommt es an und du weißt was gemeint ist...


und nun zieh deines Weges und erspare mir infame Unterstellungen... besten Dank!


Gruß


Wes  

15.09.09 14:16

1857 Postings, 6653 Tage Neo1978Wes

aber fatmamen als Fat Mama zu beschimpfen hebt dich natürlich auf ein anderes Niveau ;-)
... was anderes sind wir von dir hier auch nicht gewöhnt

Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

15.09.09 14:20
1

7960 Postings, 5555 Tage fatmamenwesley,wesley diese polemik

nur weil ich einen ausländischen namen habe,willst du mich zum deutsch unterricht schicken.
das ist typisch unsere  primitive deutsche überalles haltung.
keine richtige antwort geben ,sondern mit einer gegen frage antworten.
pfui deibel  

15.09.09 14:21
1

974 Postings, 5642 Tage Manus100Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.09 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte sachlich bleiben und sich so verhalten, wie man es von anderen erwartet und anmahnt.Auch deine Moderationsquote ist bedeutend zu hoch.

 

 

15.09.09 14:29

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_Neo

aber fatmamen als Fat Mama zu beschimpfen hebt dich natürlich auf ein anderes Niveau ;-) ... was anderes sind wir von dir hier auch nicht gewöhnt Neo

ja??? ist das so????????????????????????

so und nicht anders hat der user in deinem eigenen thread selbst unterschrieben (#2933 08:57) "Gruß fat mama"

ahhhh ha ha ha ha ha!!!... ha, ha, ha, haaa! schalt erst mal dein Gehirn ein..., bevor du anderen usern gegenüber etwas nachteiliges anhängen möchtest..., wie du es immer gerne versuchst... treibst dich halt zu oft hier herum, wo du doch einen eigenen (von dir meinungszensierten) thread zu motion network hast, in dem man sich abkapselt, auf Kritiker schimpft..., sie verunglimpft, beleidigt und sich gegenseitig zuredet, dass "alles gut" wird...

da ist dir sicher entgangen, dass der user so unterschreibt... keine Sorge mein Niveau ist vollkommen in Ordnung, aber mit dir scheint was nicht zu stimmen, wo du jedes Fisselchen suchst, sei es and en Haaren herbeigezogen, um es gegen mich wenden zu können... ich sag ja, du machst dich von Tag zu Tag lächerlicher... ich kringle mich schon lange... :-)

 

Gruß & weiter so!

Wes

 

15.09.09 14:34

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_fat mama

nur weil ich einen ausländischen namen habe,willst du mich zum deutsch unterricht schicken.

falsch, wie es oben sagte (#457), ich will dich "zum Deutschunterricht schicken", weil du offenbar nicht zwischen einer "Tatsache" und einer "infamen Unterstellung" unterscheiden kannst... ;-)

dort lernt man diese Begriffe mit Bedeutung zu füllen... und weiß dann damit umzugehen in der Öffentlichkeit... dein "ausländischer Name" ist mir vollkommen gleichgültig... der interessiert mich überhaupt nicht... *lach* bitte keine erfundene Diskrminierung, die man dann später "beweinen" kann... ;-)

genauer hinschauen... bevor die Luke aufgeht...

 

Gruß

Wes

 

15.09.09 14:35
1

1857 Postings, 6653 Tage Neo1978Wes

ich seh schon dich macht es zu schaffen das du im anderen Thread nicht mehr posten darfst..
und ich wiederhole mich noch einmal, das war dein eigener Wunsch ;-))
und jetzt hör bitte auf mit deinen Heulkrämpfen... keiner steht dir im Weg - nur du dir selbst.
Wirst früher oder später auch drauf kommen und die Maske fallen lassen!

Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

15.09.09 14:36

974 Postings, 5642 Tage Manus100@ popzwerg

"schauen wir wo der kurs in 4 wochen steht, ich glaube dran, wir werden sehen"

Ich werde dir diesen Spruch am 15. Oktober unter die Nase reiben!

Da bin ich ja sehr gespannt ;-)

Gruß
Manus  

15.09.09 14:37
2

7960 Postings, 5555 Tage fatmamenmanus,wenn es denn so wäre

dann hätte wesley es auch in einem anderen ton darstellen können.
nein ,er rastet aus und legt wie die feuerwehr los auf angriff.
das ist nicht normal ,falls es doch so ist, dann lachen sich die anderen kaputt.

ich wiederhole ich sagte luftbude,geldvernichtungsmaschine, der wesley hätte mir doch recht geben können.
aber er war nur auf konfrontation aus , das ich eine vermutung darstellte hätte ihn doch nicht bekümmern müssen falls nichts dran ist.
dem ist wohl nicht so,sonst wäre er nicht so ausgetickt  

15.09.09 14:38

1857 Postings, 6653 Tage Neo1978Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.09 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte sachlich leiben.

 

 

15.09.09 14:39
1

1857 Postings, 6653 Tage Neo1978Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.09 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben.

 

 

15.09.09 14:45

438 Postings, 5751 Tage popzwergManus

nur ausgewählte personen dürfen bei mir reiben, und eins weiss ich, du bist es nicht. heulsuse  

15.09.09 14:45

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_nur mal so am Rande

Melder: Neo1978 Zeitpunkt: 15.09.09 14:25 Grund: Er [Manus] beschimpft User und will sie vom Thread verdrängen??!!! Wio lange noch will Ariva bei diesem User ein Auge zudrücken?? Er wurde schon oftmals gesperrt doch gelernt hat er nichts draus... Bitte sperren sie diesen User der nichts als Provokationen bringt und somit keine Diskussion im Thread zulässt für immer Gruß Neo

 

tja Neo, wenn man schon hier in diesem thread selbst keine Hand anlegen kann (durch Sperrungen nach gutdünken), da Neo hier nicht zensieren kann und hier keinen Einfluß auf die Zusammensetzung der postenden user hat, so sucht er andere Wege der Manipulation von Meinungen bzw. dem zulassen von Meinungen... sein eigener von ihm betriebener thread reicht ihm wohl nicht... unverschämt...

das führt zu der Überlegung einen freien Kritikthread einzuführen, in dem eine Reihe von Störenfrieden gesperrt werden... gleiches Recht für alle nicht wahr Neo? da können sich dann die Kritiker abkapseln und Tacheles reden... du provozierst es ja geradezu...

Gruß

Wes

 

15.09.09 14:48

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_fat mama

also sind wir doch alle in einem Boot - ich lache auch... und das herzhaft! :-) selten solche threads zu einem versagenden Aktienwert gefunden... mit einer solchen geistigen Starbesetzung... das ist Comedy... und umsonst... (kostenfrei) :-)

so... ich muß mich auf Eröffnung vorbereiten... plagt euch und kauft auch mal zur Abwechslung... ;-)

Wes  

15.09.09 14:49
2

974 Postings, 5642 Tage Manus100@ Wesley

So, jetzt reichts, wes!

Ich werde jetz Neo melden!

Suche mir dazu ein paar schöne Postings von ihm aus.

Wie ein kleines Kindergartenkind benimmt sich der, kann seinen Verlust nihct ertragen!!!

Erbärmlich
Gruß
Manus  

15.09.09 14:49
3

465 Postings, 5733 Tage SkrolleinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.09 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sieht zwar niedlich aus, gehört aber nicht hier hin.

 

 

15.09.09 14:50

1857 Postings, 6653 Tage Neo1978Wes

man du bist der beste... holst alles aus deinem Zauberhut raus um hier noch zu überzeugen.
Wie gesagt du als Protagonist in diesem Bashersystem willst deinem Kumpel nur helfen...
Lass ihn aber nicht im Stich wenns hier für dich bald brennen sollte ;-)

Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

15.09.09 14:51
1

7960 Postings, 5555 Tage fatmamengeistreicher humor ist doch lustiger

ich bin weg für heute ,viel spass noch.

ich mag keine beleidigungen ersten grades,die danach kommen sind besser  

15.09.09 14:51
2

1848 Postings, 5682 Tage Wesley_Manus

nimmst du bitte #467 mit in die Begründung, der kleine Wicht weiß wohl nicht mehr was er so alles schreibt... scheint total zu entgleisen... dann brauche ich es nicht zu melden... und ein Strich in die Spalte Beleidigung vorsichtig skeptischer user... Danke - für die Statistik ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben