Conergy....Bald letzten Tage als Pennystock?

Seite 19 von 25
neuester Beitrag: 02.09.10 15:21
eröffnet am: 11.10.09 16:09 von: aworai Anzahl Beiträge: 612
neuester Beitrag: 02.09.10 15:21 von: TANE-999 Leser gesamt: 79819
davon Heute: 12
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 25  Weiter  

30.10.09 09:37

5638 Postings, 5455 Tage garrisonLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.09 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

30.10.09 09:42
1

6222 Postings, 5650 Tage flippNicht mal Beleidigungen kannst du richtig

schreiben ... .  

30.10.09 09:55

5638 Postings, 5455 Tage garrisonWegen gestern...

Ulm,

Ich war gestern sauer auf Ananas and co,, weil er mich in seinem Thread "grundlos" gesperrt hat. Darum schrieb ich ja etwas über "Pusherei, Pusher, Push...". Ich erinnere mich nicht mehr was ich alles geschrieben habe!

Deshalb entschuldige ich mich bei Ananas dafür!!!

Schöne Grüße  

30.10.09 10:19

5638 Postings, 5455 Tage garrisoneins gefällt mir aber nicht...

die Aktie steigt schnell....€ .71 - 72 wäre okay, so schnell € .75 ist nicht gut..

Nur meine persönliche Meinung!  

30.10.09 10:20

1015 Postings, 5308 Tage Sean Con3rgyUnd vor einer Woche

als du plötzlich zu Pushen anfingst, was das Zeug hält, warst du doch auch schon sauer, oder? Hattest du doch gestern gesagt?

Vielleicht solltest du dich um professionelle Hilfe umsehen, wenn dich so eine Kleinigkeit dermaßen aus der Bahn wirft.

 

30.10.09 10:22

5638 Postings, 5455 Tage garrisonaber gebe zu...

so ist auch nicht schlecht..:)

Goo Cony..  

30.10.09 10:30
1

5638 Postings, 5455 Tage garrisonGier frisst hirn...

Hab zu € .76 verkauft...

Zu € .716 stehe in BID!!!

ich hab Zeit,ich kann warten!!!  

30.10.09 10:30

139 Postings, 5364 Tage funkslapbald eurostock

yeaa! das ist gut!

Neues Kursziel: 1,10 Euro 

 

30.10.09 10:34
1

5638 Postings, 5455 Tage garrisonmomentan beobachte ich Arcandor...

und Gewinn stecke in ARO..:) Bleibe weiter Cony fun, ABER Arcandor ruft, denn ich weiß, dass es zu Short Squeeze kommen wird!!!

Nur zur Info!!!  

30.10.09 10:34

784 Postings, 5402 Tage Kostolanys ErbeConergy macht Bullen wieder Laune

Conergy macht Bullen wieder Laune
30.10.2009 - Die Conergy-Aktie gehört am Freitagmorgen mit einem Gewinn von mehr als 5 Prozent zu den stärksten Aktien im TecDAX. Der Titel kann damit eine mögliche Trendwendesituation ausnutzen, auf die wir bereits am frühen Morgen vor Handelsbeginn hingewiesen haben – siehe Trading-Update. Die Aktie hat die Hürde bei 0,71 Euro im frühen Handel übersprungen und auch 0,74 Euro überwunden. Die wichtigere Hürde liegt um 0,77 Euro.
( mic )
-----------
Nimm Verluste mit Humor. Dein Geld ist nicht weg.
Es hat nur ein Anderer

30.10.09 10:53

17012 Postings, 5700 Tage ulm000Nun ja kostolany

Es war ja doch irgendwie klar, dass nach 5 Tagesverlusten irgendwann mal ein Rebound kommen musste. Sieht man ja auch an anderen Werte, die in letzten 5 Tagen über 15% verloren habe. Ich habe beispielsweise C.A.T. Oil gestern früh gekauft. Die wurden genauso in den Keller geschickt wie Conergy. Bin jetzt fast mit 20% im Plus in nur 1 1/2 Handelstagen. Bei der Commerzbank konnte man ähnliches feststellen.

Ich denke mal, dass die Conergy-Aktie sogar gute Chancen hat auch wieder die alte Tradingrange von 0,80 bis 0,85 € zu erreichen. Dann stünde die Aktie wieder da wie vor einer Woche. Also wäre im Endeffekt nichts passiert.
Wie es dann weitergeht werden dann wohl die Q3-Zahlen zeigen. Mit einer Meldung in Sachen MEMC rechne ich nicht, denn die Gerichtsverhandlung dürfte sich wohl sehr lange hinziehen. Die Standpunkte von Conergy und MEMC sind viel zu weit auseinander, deshalb erwarte ich keine außergerichtliche Entscheidung.  

30.10.09 13:19

5638 Postings, 5455 Tage garrisonQ-Cells sinkt ins bodenlose...

Conergy ist aus meiner Sicht sehr gute Aktie, trotzdem besteht Gefahr von neuen kurzfristigen Kursfall!!!



Grüße  

30.10.09 15:03

5638 Postings, 5455 Tage garrisontrader...

NYSE:CIT für schnelles money gut geeignet..NUR TRADEN. Nicht halten!!!

BYE  

30.10.09 17:31

10342 Postings, 5708 Tage kallearigenau garrison

Hatte gestern auch ueberlegt kurz rein zuspringen. Schau Dir im 5 Tageschart die Kaeufer an(Anfaenger!). Grabstein Candle.
Mfg
Kalle  

30.10.09 18:05

17012 Postings, 5700 Tage ulm000Hey Garry

bvei der CIT haste ´jetzt aber böse in die Sch...e gegriffen. Kann ja mal passieren.  

30.10.09 19:44

966 Postings, 5442 Tage spread09hey ulm,

heute war wieder ein Shortie-Tag, da lacht mein altes Kämpferherz - SL für meinen DR1J7E liegt jetzt bei 5550 - an den 200% Gewinn arbeite ich noch (ist ein steiniger Weg) ,Meister... viele Grüße und ein schönes WE für Dich und natürlich garrison und Konsorten

-- P.S.: garri - Einfach mal morgens mit Wodka die Zähne putzen...

 

31.10.09 00:46

3072 Postings, 5899 Tage aworaiin Österreich......

.....gibt es ein altes Sprichwort.
``Totgesagte leben länger``  

31.10.09 10:54

17012 Postings, 5700 Tage ulm000Gratuliere Spread

Na ja Spread wenn die Börse in den nächsten Tagen/Wochen so weitermacht, dann können die 200% Gewinn mit deinem DAX-Put recht schnell drin sein. Die hohe Vola hilft dem Schein noch zusätzlich. Also Gratulation Spread für deine Strategie.
Wie hat noch unser allzeit geliebter Garriosn vorgestern hier geschrieben: "Die Zeit sei noch nicht reif um Short zu gehen". Irgendwie liegt der von uns so geschätzte Garrison mit seinen Einschätzungen doch weit daneben. Ist halt mal nun kein Börsenprofi. Viel zu wnakelmüdig der Junge. Jeden Tag hat der eine andere Meinung. so kann man halt an der Börse kein Geld verdienen.

@aworei Ich weiß nicht ob bei Conergy das Sprichwort "Totgesagte leben länger" hinhauen wird, zumal die fundamentale Lage bei Conergy nach wie vor mehr als schlecht ist und as wird sich anch meiner Einschätzung auch nicht ändern.
Wie ich schon das letztemal geschrieben habe kann ich mir schon vorstellen, dass die Conergy-Aktie bis zum 12.11. wieder auf die Tradingspanne zwischen 0,80 bis 0,85 € zurückkommen könnte (das hat aber nichts mit Bollingerband zu tun, denn das kann man getrost in der Pfeife rauchen - nur Fehlsignale und das schon  seit zwei Wochen), aber letztendlich werden die Q3-Zahlen entscheiden wo es mit dem Kurs hingehen wird. Sollte Conergy in Q3 nicht endlich aus den roten Zahlen kommen, dann werden wir in die Kursregion 0,50 bis 0,60 € gehen. Vor dem Q3-Ergebnis sind die 0,80 € aber sicherlich nicht allzu utopisch. Sollte dann  der Q3-Gewinn wieder einmal rot sein, davon gehe ich aus, dann wird die Aktie aber weiter in Richtung Süden geschickt.

Im Nachbarthread sind wohl die irrwitzigen Hoffnungen auf eine Einigung mit MEMC jetzt endgültig begraben. Einge haben ja dort schon sehr fahrlässig von einer Einigung gefasselt. Frechheit so etwas. Die gingen so gar so weit und haben behauptet, dass es die schon eine Einigung gäbe und die Ende dieser Woche publiziert werden würde. Eine gnadenlose Unverschämtheit ist so ein Verhalten.
Also ich kann nur sagen, dass ich froh bin nicht in diesem Schönwetter-Thread gepostet zu haben. Eigentlich müssten sich diejenigen (die wissen wen ich meine) förmlich entschuldigen. Ein Paar aus dem  Nachbarthread labern immer noch ihr absolut sinnloses Gesülze daher. Obwohl sie wie eigentlich immer, total daneben liegen mit ihren Enschätzungen und alles nur mit der rosaroten Brille sehen.
Bin mal gespannt welche Spekulation jetzt wieder hinsichtlich MEMC auftauchen wird. Im Nachbarthread wird ja mit diesem Thema schon mehr als spekulativ und nur positiv umgegangen. Da hat sich wohl noch niemand wirklich die Frage gestellt was passieren würde, wenn der Vertrag weiterhin läuft. Die absolut negativen Konsequenzen werden im Nachbarthread völlig ignoriert. Zumal Conergy gegenüber MEMC Vertragsbruch begeht. Diess Verhalten von Conergy könnte verheerend sein.
Was da im Nachbarthread abgeht ist manchmal schon mehr als unseriös. Einige Posts sind unverantwortlich. Bin mal gespannt ob jetzt einge Manns genug sind um sich zu entschuldigen. Nicht bei mir, sondern bei anderen Usern.  

02.11.09 11:48

17012 Postings, 5700 Tage ulm000Solarsubventionen in Deutschland

Für alle die einmal etwas kritisch die deutschen Solarsubventionen beäugen möchten dieser Link:

http://nachrichten.aol.de/...ostet-13/artikel/20091030110031242352511

Diese Subventionspraxis für die Solarnergie in Deutschland kann doch einfach nicht mehr normal sein. Da kann man nur hoffen, dass CDU/FDP ab Mitte 2010 diesem Subenventionswahnsinn ein Ende machen und die Solarsubventionen um mindestens um 30 bis 50% (auf 0,18 kW) kürzen. Damit wäre Solar immer noch höher subenventioniert wie Wind oder Biogas. Da hat uns der SPD-Mann Gabriel ein dickes Ei ins Nest gelegt. Für diese Subventionen müssen noch unsere Kinder anhand höherer Strompreise bezahlen.  

02.11.09 12:04

518 Postings, 5536 Tage highwindDie Börse lügt nicht

wenn der Kurs bei hohen umsätzen steigt und bei niedrigen fällt dann wird er steige solche  Erfahrungen habe ich zumindest bisher gemacht.  40 Mio. Aktien bekommt man nicht an Trottel wie mich oder sonst wen verkauft. Schaut man sich die letzten Anstiege an gab es zwar Rucksetzer aber der Kurs ist immer noch mehr als 100 % über seinem Jahrestief. Ich erinnere nur an die Zeit im März wo auch alle dachten es wird noch Billiger.
Alles natürlich nur meine ganz persönliche Einschätzung und keine Kaufempfehlung.

Gruß Fred  

02.11.09 12:41
4

2354 Postings, 5325 Tage kuddel2009@Ulm000

Das ist Deine Darstellung! Natürlich möchten wir unseren Kindern nicht zuviel zumuten! Aber ich weiß nicht, was das geringere Übel ist. Hast Du Dir schon mal Überlegt, wie es mt unserer Erde aussieht. Vieviel Menschen den Unwettern schon zum Opfer fallen?! Wie oft stehen ganze Landstücke unter Wasser? Wieviel Häuser werden abgedeckt oder sind so zerstört, dass der rest nur noch weggeräumt werden kann. Wer kommt den da für die ganzen Schäden auf? Wir müssen mit aller Kraft versuchen, auch wenn es Geld kostet, weiter in erneuerbaren Energien investieren. Wir alle müssen die Ärmel hochkrempeln, damit die Erde wieder das wird, was sie einmal war, ein grüner Planet. Ich glaube genau das sind wir unsere Kinder schuldig!

Kleiner Artikel
http://www.wetter-klimawandel.de/entwicklung-klimaveraenderung.php

Ich glaube an Conergy und bleibe investiert

Gruß Kuddel  

02.11.09 13:04

845 Postings, 8024 Tage AF314Meldung in Sachen MEMC

hat jemand etwas gehört?
-----------
Kaufempfehlungen kommen immer erst bei Verdreifachung und Verkaufsempfehlungen immer dann wenn der Kurs am Boden liegt.

02.11.09 13:14
1

17012 Postings, 5700 Tage ulm000Hab ich mir schon überlegt

Aber es kann doch nicht sein, dass wir in Deutschland für die Solarenergie nach aktuellem Stand in den nächsten Jahren mit 35 Mrd. € zusätzlich als Stromverbraucher berappen müssen und die Solarenergie gerade einmal lächerliche 1% zur gesamten deutschen Stromversorgung beiträgt. Das ist doch der absolute Irrsinn. Rechne mal hoch wieviel das kosten würde, wenn die Solarenergie einen Anteil von 5% hätte. Da wird es einem ganz schwindelig. So hoch wäre dann nicht einmal der Sozialetat der deutschen Bundesregierung. Das kann so definitiv nicht weitergehen. Rechne doch mal nach kuddel. Könnten wird das unseren Kinder wirklich aufschultern. Ich denke nein. Zumal dann der deutsche Strom wohl fast unbezahlbar wäre. Schon einmal darüber nachgedacht ? Es gint in Deutschland wesentlich bessere Alternativen für Erneuerbaren Energie als die Solarenergie. Gerade mal für 10% der Jahresstunden kann die Solarenergie in Deutschland Strom erzeugen. Was machen wir dann wohl mit dem Rest ?

Mit diesem Solarsubventionswahnsinn werden derzeit Fakten über Jahrzehnte geschaffen, für eine Technolgie die in Deutschland wohl nie rentabel arbeiten kann. Wie auch ? Zu geringe Sonnerscheindauer und -intensität. Was machen wir im Winter, in der Nacht ? Solarenergie in Deutschland kann man vergessen. Solarenergie kann nur eine kleine Beimischung für den Energiemix in Deutschland sein. Für mehr taugt sie ganz einfach nicht.
Kein anderes Land auf der ganzen Welt macht diesen Subventionswahnsinn für die Solarenergie mit. Warum wohl ? Dieser ganze Solarsubventionsirrsinn in Deutschland ist aberwitzig. Da müssen wir alle 35 Mrd. € zusätzlich bezahlen und das bei einer Solarstromgewinnung von lächerlichen 1%. Ist doch Wahsinn so etwas. Das kann doch wirklich keiner mehr verteidigen.
Die Solarsubventionen müssen schnellsten an die von der Windenergie angepassen werden. Da wird pro kW durchschnittlich nach dem EEG 0,15 € bezahlt. Bei Solar im nächsten Jahr mit 0,38 € pro kW.  Wie gesagt, das müssen wir alle 20 Jahre lang bezhahlen. Kompletter Schwachsinn so etwas.  

02.11.09 13:47
1

17012 Postings, 5700 Tage ulm000@kuddel

Ich empfehle dir mal die aktuellen Studie vom DCTI (Deutsche CleanTech Institut) über die Windenergie herunter zu laden und sorgfältig zu lesen. Ist auch für Solarfans sehr interessant, gerade in Punkto Kostenvergleich gegenüber andere regenarative Energien. Da sieht man wie teuer die Solarenergie ist und wohl auch bleiben wird. Konkurrenzfähig gegenüber Wind, Wasser oder Biomasse ist die Solarenergie nicht. Nach der Studie auch nicht in 10 Jahren.

Kurz ein Auszug:

"Europaweit führend: Windkraft „made in Germany“
Dabei zeichnet sich die deutsche Windenergiebranche durch eine sehr starke Exportorientierung aus. In Europa ist Deutschland mit rund 24.000 MW installierter Leistung Ende 2008 führend im Bereich der Windenergie. Im Jahr 2008 konnte die Windenergie – bezogen auf den gesamten Energiezubau in Europa – sogar einen Anteil von 35 Prozent für sich beanspruchen. Im selben Zeitraum verzeichnete die Windenergie in den USA sogar ein Zuwachs von 42 Prozent, ebenfalls gemessen am gesamten Kapazitätszubau. Hohe Wachstumsraten im zweistelligen Prozentbereich und milliardenschwere Investitionen in Forschung, Entwicklung und Standortsicherung allein in Deutschland sollen dazu beitragen, dass die Branche auch langfristig eine internationale Spitzenposition hält. Mit seiner Arbeit trägt das DCTI dieser Entwicklung Rechnung und fördert die Verbreitung des CleanTech Gedanken in Deutschland und in der Welt."

Den Download gibts unter folgendem Link:

http://www.dcti.de/...tx_ttnews%5BbackPid%5D=187&cHash=a4435cce4b  

02.11.09 13:56

845 Postings, 8024 Tage AF314Solar gegen Atom

Gibt es auch Atom Aktien ;-)
-----------
Kaufempfehlungen kommen immer erst bei Verdreifachung und Verkaufsempfehlungen immer dann wenn der Kurs am Boden liegt.

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben