Tangibal und Art. 5 GG

Seite 19 von 84
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03
eröffnet am: 16.01.13 19:17 von: Elferiva Anzahl Beiträge: 2094
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03 von: Lisatotwa Leser gesamt: 203386
davon Heute: 30
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 84  Weiter  

06.02.13 13:31
5
Haut des Herrn Schornstein wird dünner... Der hier eingeschlagene Weg bleibt also richtig!  

06.02.13 14:44
2

1592 Postings, 4889 Tage briefgeldLaut MOD ...

 ... muss CTS Schadensersatz an Tangibal zahlen, falls sie die Aktien nicht kaufen.

Und dieser Schadensersatz wird, ich zitiere, "in etwa so hoch ausfallen wie die gesamte finanzierung"

Wow. Wenn ich meine Aktienoption nicht nutze, muss ich Schadensersatz blechen, der in etwa so hoch ist wie der Nennwert der Option?

Langsam befürchte ich, dass MOD sogar die extrem hoch gelegte intellektuelle Limbostange seiner Zielgruppe noch reißt mit solchen haarsträubenden Behauptungen.

 

06.02.13 14:49
1

188 Postings, 4203 Tage ArmerMannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.02.13 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - s.Betreff. Regelverstöße bitte melden.

 

 

06.02.13 14:54
1

2433 Postings, 4180 Tage Bob der Bobbriefgeld

muss auch mal mein senf zum besten geben!

SD ohne worte schlimmer gehts nicht! sind ja nur selbstgespräche die da geführt werden!
finde aber gut das sich hier so damit auseinander gesetzt wird,vieleicht schützt das den einen oder anderen auf die rein zu fallen.

weiter so....!  

06.02.13 15:05

278 Postings, 4181 Tage Gauchoxyarmer armer armer ....

..... armer armer Mann ..........

Es ist schon soviel Material über Dich gesammelt worden, das wird langsam ganz ganz dünn für Dich. Sobald die Tangibal richtig einbricht und die Finanzierung (die angebliche) platzt wird es Dir an den Kragen gehen. Die Anwälte werden sich freuen.

Mann merkt schon wie Du zitterst und ständig hier rein schaust was wir so über Dich schreiben, nur hier kannst Du nicht löschen wie Du willst.
Alle Screenshots von SD sind gesammelt, bevor Du gelöscht hast.
Alle Beweismittel gegen Dich über die Machenschaften mit Tangibal. Tangibal wird niemals über 1 Euro steigen. NIEMALS!!!
Höchstens nachdem noch mehrere Aktiensplits durchgeführt wurden........

Zieh Dich warm an ARMER MANN....... bald bist Du im Knast!!!  

06.02.13 15:18

188 Postings, 4203 Tage ArmerMannWillkommen in ARIVAs Welt der Börsenbabys

Wenn es hier eines nicht gibt, sind es gute Aktientipps :-)  

06.02.13 15:39

1592 Postings, 4889 Tage briefgeld"Gute Aktientipps"?

Natürlich gibt es hier "gute Aktientipps".

Schon allein der Thread hier (und der Vorgängerthread) war ein verdammt guter Aktientipp: "Tangibal nicht kaufen". Performance bisher: 60 % Verlust erspart.

Der nächste gute Aktientipp, den man aus diesem Thread hier ziehen kann: "Nicht auf Aktienpusher reinfallen".

Also meiner Meinung nach sind das zwei grundsolide Tipps.

 

06.02.13 15:46

188 Postings, 4203 Tage ArmerMannAkzeptiert

Aber hast du auch einen Tipp für steigende Kurse?

Mir wäre mein Leben zu schade um immer nur Tipps zu erhalten wo ich besser meine Finger von lassen sollte, damit verdiene ich nämlich nichts.

Also hast du einen Tipp? Ja oder nein, und wenn ja, verrat ihm uns doch bitte :-)  

06.02.13 15:51

1592 Postings, 4889 Tage briefgeldNope.

Es geht hier nicht um meine Aktientipps, es geht um Tangibal und zwangsläufig auch Sharedeals.

Börsenbriefe mit Aktientipps findest du im Netz mehr als genug, wenn du dein Geld unbedingt zum Fenster rauswerfen willst. Wenn du es anlegen willst, such dir nen Anlageberater.

 

06.02.13 16:03

188 Postings, 4203 Tage ArmerMannAlso hast du keinen?

Oder sagst du ihn nur nicht? Was ziemlich kindisch wäre....  

06.02.13 16:09

47 Postings, 4194 Tage Schubert_2Ich hab einen...

Saug mal Tangibal unter 0,50 alles weg  

06.02.13 16:21

188 Postings, 4203 Tage ArmerMannIch habs befürchtet...

Das typische Ariva Niveau :-)  

06.02.13 16:27

47 Postings, 4194 Tage Schubert_2Sichere Sache

Fundamental alles i.O., Newslage stimmt und vor allem: das Teil zeigt Stärke. Nix wie rein in das Teil!!!  

06.02.13 16:37

278 Postings, 4181 Tage GauchoxyGaucho gibt alles zu :)

........ Gaucho von SD (Armer Mann) "akzeptiert"
also ein eingeständnis das man lieber die Finger von seinen "Tipps" lassen soll.
Eindeutiger geht es ja wohl nicht!!!
Er gibt quasi zu das seine Pushdinger zum scheitern verurteils sind.
Ja Armer Mann das ARIVA Niveau ist wirklich viel viel besser als auf der >Push und Löschseite< SD  

06.02.13 16:40

278 Postings, 4181 Tage Gauchoxywelche ein Volumen

.... man armer mann war das heute wieder ein Volumen bei Tangi :)
9 Uhr 20 Minuten käufer/verkäufe dann den ganzen Tag NIX mehr.
Genau wie gestern, was für ein Volumen von 13 Uhr - 14 Uhr und den Rest des Tages NIX mehr.
Armer Mann Du weißt echt nicht was Volumen ist. Typisches "SD"Niveau.  

06.02.13 16:45

278 Postings, 4181 Tage GauchoxyIch lach mich tot :)

"Täglich über 1.000 Aktien-Trader profitieren bereits von unserem Live Chat." auf der SD Homepage :)
da ist aber Wunschdenken ganz oben in der Liste :) :) :)  

06.02.13 16:54

2113 Postings, 4602 Tage Shorthate-2.0gauchoxy

bei den 1000 rechnet er seine 890 Mehrfach-ID's mit ein ;-)  

06.02.13 17:56

1592 Postings, 4889 Tage briefgeld@ArmerMann

"Kindisch"?

Kindisch ist, dass du hier ständig versuchst, von der miserablen "Performance" von Tangibal abzulenken. Warum zum Geier sollte ich hier im Tangibal-Thread plötzlich mit "Aktientipps" um mich werfen?

Mein einziger Tipp hier drin ist und bleibt, dass man von allem fern bleiben sollte, was auf Sharedeals beworben wird, insbesondere vom laut SD und dir "fundamental" so grandiosen Tangibal. Und die "Performance" von Tangibal gibt mir da mehr als recht.

 

06.02.13 18:04

188 Postings, 4203 Tage ArmerMannDu gibst es selbst zu

Dein einziger Antrieb hier ist dein persönlicher Rachefeldzug gegen sharedeals weil du scheinbar Verluste erlitten hast. Schau, ich hab mit sharedeals einiges verdient und das sicher nicht weil ich irgendein MOD oder sonstwas bin.

Darf ich fragen wie du alt du bist? Eine Freundin/Frau hast du sicher nicht, sonst hättest du wahrscheinlich besseres zu tun ;-)

Und ablenken tu ich nicht, der Kursverlauf ist die letzten Wochen übel, aber das kreide ich nicht Sharedeals an.

Wenn hier nicht Geld in die Kassen kommt sieht es für die Zukunft erstmal schwierig aus. Andersrum aber sehr vielversprechend, für mich.  

06.02.13 18:09

3624 Postings, 4299 Tage Cancun25komisch...

was ich komisch finde: Im Thread von Mod über Tangibal sind 31 Postings und hier ein wenig mehr... naja, die Mehrheit an der Börse hat halt keine Ahnung... schon klar...

Grüsser bald noch ärmerer Mann...  

06.02.13 18:13

3624 Postings, 4299 Tage Cancun25mit welcher Aktie hast denn verdient...?

sagst uns bestimmt net... ist bestimmt Börsengeheimnis...  

06.02.13 18:15
1

10 Postings, 4175 Tage GuuihuhLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.13 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

06.02.13 18:18
1

278 Postings, 4181 Tage Gauchoxyoh armer armer mann

.........
jetzt sieht es auf einmal schwierig aus wenn kein Geld fließt bei Tangibal. Bei SD schreibst Du auch ohne Investor  und den 3 Millionen steht die Firma super da, die sind nicht angewiesen auf die 3 Millionen. Tangibal verdient nach Merger von der 1. Minute an Geld ohne Investition, so hast Du es behauptet ......... Armer armer Mann.

Jetzt redest Du die Tangibal schon schlecht wenn das Geld nicht fließt was auch zu 100% NICHT fließt :)  

06.02.13 18:19

1592 Postings, 4889 Tage briefgeldRachefeldzug?

Auch das nicht. Das hier ist der Thread zu Tangibal, und darin interessiert nur Tangibal und das Umfeld von Tangibal.

Und wer über Tangibal redet, muss zwangsläufig auch über die komplett zusammengelogene Werbung von Sharedeals reden, angefangen vom "Multimilliardär", der investieren will, über die angeblich mit zwei- oder dreistelligen Millionen angesetzten Bewertung der Firma Digital bis hin zur angeblichen Entschädigung und Vertragsstrafe, die CTS angeblich zahlen muss, wenn sie ihre Aktienoptionen nicht nutzen.

Jeder, der auch nur halbwegs fähig ist, im Netz zu recherchieren, stellt innerhalb einer halben Stunde fest, was für ein marodes Gebilde der neue "Großkonzern" aus Tangibal und Digital und was für eine belämmerte Investition die zugehörige Aktie ist (Tangibal mit horrenden operativen Verlusten, VMG/Digital ein Kleinunternehmen, Verwässerung von mehreren hundert Prozent). Wohin hätte der Kurs denn bitte gehen sollen außer nach unten?

Dass du diese Eigenrecherche offenbar unterlassen hast (anders kann ich mir nicht erklären, dass du jede, aber auch wirklich jede einzelne frei erfundene Geschichte von MOD sowohl hier ins Ariva-Forum schleppst und sie nach Kräften verteidigst, als wären es deine eigenen, belegten Erkenntnisse, und im Gegenzug versuchst, klar belegte Argumente von Tangibal-Gegnern auf lächerliche Art und Weise anzugreifen) und dem Rattenfänger gefolgt bist, kann jetzt keiner mehr ändern. Allerdings wäre vielleicht der Punkt erreicht, an dem du die Nabelschnur zum MOD trennen und dir eine eigene Meinung bilden solltest. Deinem Geldbeutel zuliebe.

 

06.02.13 18:20

188 Postings, 4203 Tage ArmerMannEs fließt nicht?

Was du alles weißt... ist ja wie sharedeals nur umgekehrt :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben