Börse USA heute geschlossen Börse Kanada heute geöffnet
hier werden wir schon bald höhere Kurse sehen (meine meinung) und die 2-3 Miesmacher hier haben wohl mit SD ihr ganzes hab und Gut verloren und wollen Ihren Frust hier ablassen, doch das gehört hier nicht hin. Wer diese Aktie nicht kaufen möchte der soll es eben nicht tun. Dieses Kindergartengeschreibsel von Möchtegerntradern gehört hier nicht hin
Allen Investierten weiterhin gute Kurse und Geschäfte denn nur der Frühe Vogel fängt den Wurm
Scheint sich wohl um eine Fehlinformation von Börse.de zu handeln. Haben da wohl Kanada mit USA verwechselt. Heute USA geschlossen sowohl auch verkürzter Handel morgen. Kanada heute offen.
Jau... das Thema anonyme Chatsoftware ist auf jeden Fall aktuell und heiß... vorgestern hat doch Facebook sein "Rooms" veröffentlicht... und ich weiß ja nicht wie ihr das seht - aber ich finde "Serum" irgendwie "Whattsappiger" :-)
At SerumTM, we will be rolling out monetization triggers within the next 3 months, further boosting our value.
"We are very excited to grow as truly innovative company. We recognize the importance of user engagement, and therefore have created an app that captures social interactions in a safe, anonymous way with a constant growth model," states Justin Rasekh, C.E.O.
weil ja einige so gut mit Tipps in Börsenbriefen umgehen können ;-), stelle ich mal noch einen rein... lol... aber bitte ruhig bleiben und die Herztabletten schlucken :-)
"Warum wir aber fest an den Erfolg und eine baldige Übernahme von Fundamental Applications glauben, hat noch einen anderen Grund: Hinter der Serum-App steht mit Julian Ing einer der begnadetsten und erfolgreichsten App-Entwickler der Welt!
Julian Ing hat in der Vergangenheit mehrfach ein einzigartiges Gespür dafür bewiesen, profitable App-Trends frühzeitig zu erkennen: Sein größter Erfolg war das Spiel "Mercenaries of War", welches zu den erfolgreichsten Facebook-Spielen aller Zeiten gehört und ihm eine Partnerschaft mit Gaming-Riese Zynga bescherte.
Nun plant Julian mit Serum den Messenger-Markt aufzuwirbeln und wird dafür seine hervorragende Marketing-Expertise und enge Kontakte zu großen Branchenplayern in die Waagschale werfen. Fast alles was Julian Ing bisher angefasst hat, wurde zu Gold. Wir sind daher überzeugt: "Serum" wird Julian Ing?s Meisterwerk unter den Messengern!"