Ich finds mittlerweile unterhaltsam... diese ganzen Verschwörungstheorien zu Corona usw...
Das Thema wäre einen eigenen Thread wert... ;-)
Gestern las ich im Netz, dass einer glaubt, dass mit den Teststäbchen kleine Chips in den Kopf eingebracht werden, die dann mit 5G aktiviert werden können... ;-)
man fragt sich woher kommt das... warum tritt das vermehrt auf...?
Was können die Gründe sein..? Unzufriedenheit... sinnentleertheit der Arbeit... Stress... Überstunden... zu wenig Gehalt...
Mir sagte mal einer, der bei der Polizei aufgehört hatte... und selbstständig werden wollte, der Hauptkündigungsgrund für ihn war, dass oftmals, Verbrecher, die er zusammen mit Kollegen mühsam "fangen" musste... nach 2 Stunden mit einem breiten hämischen Grinsen vom Haftrichter kamen u. wieder freigelassen wurden.... bitter...
Das war jedesmal wie ein Schlag in die Magengrube...
Im übrigen ein reaktionärer u. somit falscher Ansatz. Mit Schläue u. Raffinesse käme man viel weiter...!
Aber derart Plumpes aus der bayerischen Provinz dürfte den Gegner nur noch mehr stärken. Aber so ist sie die CSU... für den Wahlkampf einen "Gegner" generieren... :-)
Bei dem Eifer... könnte es da nicht sein, dass der eine oder andere Impfschaden es als Meldung erst gar nicht in die Presse schaffen könnte...?
Ich weiß, eine heiße Hypthese... aber es schaffen so viele "unangenehme" Meldungen es nicht mehr in die Presse... ... da ist man in der Folgelogik auch auf so etwas gefasst.
abgesehen davon, dass dort die krudesten Vereinigungen anzutreffen sein dürften... sollten wir uns fragen, warum diese Gruppe so starken Zulauf hat..?
Die Frage ist berechtigt... und als eine Antwort darauf, gebe ich unserer Regierung die Schuld...! Ja, richtig... es ist die fehlende Kommunikation... diese offensichtliche "Entmachtung" des Parlaments... zum Teil doch eher grobe Polizeieinsätze gegen Querdenkergruppen, die oftmals aus alten Menschen, Kindern u. jungen Eltern bestanden... Klar müsste sein, dass solche Bilder Emotionen hervorrufen... die haben wir nun.
Mit jeder Aktion verhärten sich die Fronten mehr... Ein Verbot wäre der "Turbo" für diese Bewegung...
Zwickmühle, in die sich unsere Regierung SELBST gesetzt hat. Söder kann sich hier NICHT auf antrainierte Reaktionsmuster berufen... hier ist anderes gefragt...
-> SANFTMUT OFFENHEIT EHRLICHKEIT MITGEFÜHL
Wer in die Gesichter der Kommunizierenden blickt, entdeckt davon NICHTS. Im Gegenteil es ist Hilflosigkeit die von den obigen genannten Vier Tugenden wegführt.