beständig immer näher kommen, bleibt immer noch genug Zeit um sein Erspartes in Edelmetall und Essbares umzuschichten. Sah es noch 2008 so aus, als wäre das Ende des Kapitals wie wir es kennen nur noch eine Frage von Monaten, so haben die Strippenzieher mittlerweile alle Bruchstellen besetzt und können das Spiel nach Belieben fortsetzen. Einzig die ausufernde Inflation wird diesem Spiel irgendwann in der näheren Zukunft ein Ende bereiten! Die Preise von Allem was irgendwo auf der Welt gehandelt wird, werden von Denjenigen die die Macht besitzen nach belieben rauf- oder runtermanipuliert. Es ist pervers, das bedrucktes Papier die Preise von Werten wie Lebensmitteln und edlen Metallen bestimmen kann. Die Banken sind nun nichts mehr weiter, als die weltweit größten Betrüger. Sie legen irgendwelche Wertpapiere auf, wetten gegen diese und verkaufen sie dann an ahnungslose Sparer, wohlwissend, das diese ihr Geld verlieren werden und dafür kassieren diese gewissenlosen Menschenmonster dann auch noch riesige Boni von ihren Vorgesetzten! Alles unter dem Schutz und sogar mit ausdrücklicher Billigung der Regierungen! Manche Regierungen schrecken auch nicht davor zurück, die Menschen, an denen sie sich nun schon seit 15 Jahren kostenfrei gelabt haben, noch zu erpressen, damit der Fressnapf weiter mit kostenlosen Gaben gefüllt wird! Ich rede hier von der griechischen Regierung, die nun die EU-Länder in einer Weise erpresst, das es mich schon schmerzt! Einerseits holt die Bevölkerung die Nazi-Keule hervor, andererseits wollen sie aber weiterhin leistungslos von uns am Fressen gehalten werden! Es darf nicht verwundern, wenn zukünftig wieder nationale Parolen überhand nehmen. Und man sollte es auch nicht als "überraschend" abtun, wenn einige deutsche Bürger hier zu radikalen Maßnahmen greifen, die manchen Politiker das Leben kosten könnten! Dies haben sie sich selber zuzuschreiben! Ich verdamme jegliche Form der Gewalt und habe noch nicht einmal die Hand gegen mein Kind oder andere Mitmenschen erhoben. Aber ich würde alle verstehen, die nun den entsprechenden Paragraphen des Nichtgehorsams in unserem Grundgesetz auch wörtlich nehmen! Die deutsche Regierung verübt gerade vor unser aller Augen den größten Verrat am deutschen Volk der möglich ist! Ich hoffe, das die Verantwortlichen dafür später ihre gerechte Strafe erhalten! In den nächsten 2-3 Jahren wird das Rettungsspektakel sicher noch wesentlich erweitert. Was den Rettern dann das Genick brechen wird, ist die Inflation. Wenn in 2 Jahren ein Laib Brot 8,00 Euro kostet haben wir Glück gehabt. Spätestens dann wird es Zeit die Koffer zu packen. Wer bis dahin immer noch nicht erkannt hat, wo der Hase lang läuft kriegt die Kurve auch nicht mehr. 3000,00 Dollar für eine Unze Gold sind dann einfach nur noch abschreckend und die Zauderer werden wieder eine Ausrede parat haben, warum sie wieder nix tun! Ich habe immer gedacht, das der große Knall nun schnell kommt. Aber es ist nicht passiert, obwohl wir nun schon einige schwarze Schwäne gesehen haben: Fukushima hätte eigentlich schon gereicht. Aber sie haben die Börsen binnen weniger Tage wieder gradegebogen. Nun Thailand. Auch hier ein schwerer Zwischenfall, den die Börsen aber jubelnd zur Kenntnis genommen haben. Wer glaubt denn danach noch das die Börsen die Realität abbilden? Sie manipulieren Alles. Daher kann der Zusammenbruch nunr kommen, wenn die Eliten ihn absichtlich herbeiführen, oder wenn die Inflation ihnen diese Entschiedung abnimmt. Denn die Inflation ist der einzige Faktor den sie nicht mit Sicherheit manipulieren können. Warten wirs ab!
|