Biofrontera ! Zulassung ist da !

Seite 185 von 236
neuester Beitrag: 25.06.24 13:45
eröffnet am: 21.10.11 13:27 von: itleiter Anzahl Beiträge: 5883
neuester Beitrag: 25.06.24 13:45 von: Nasaw Leser gesamt: 1815882
davon Heute: 259
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... | 236  Weiter  

11.05.18 19:23

6131 Postings, 3719 Tage Guru51ich


mache doch keine aussagen in     d e i n e r     sache.
das wäre so ziemlich das letzte was mich berühren würde   -  deine person.

ich schreibe lediglich,  was ich von eurem gemeinsamen   " über bande spielen "   halte.

damit habe ich fertig.
 

11.05.18 19:47

238 Postings, 2947 Tage EintreiberGuru

Jetzt wird mir die Sache mit dir langsam zu dumm, was willst du eigentlich von mir?
Scheinbar bist du ein ganz spezieller Vogel, deine Ansichten interessieren hier niemand, wann kapierst du das endlich, Zitat:
was ich von euerem gemeinsamen "über Bande spielen" halte, Zitat Ende, ja gehts noch, das ist doch nicht normal was du da von dir gibst.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber  

11.05.18 22:56

2161 Postings, 3888 Tage SpiridoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.18 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

11.05.18 23:21

22 Postings, 2309 Tage Unimatrix???

Macht es überhaupt noch Sinn die Aktie zu halten? Bin inzwischen bei -16 % und habe eigentlich keine Lust mehr hier noch mehr Geld zu versenken.  

11.05.18 23:40

2161 Postings, 3888 Tage Spirido@ unimatrix

eine gute Frage. Ich würde sagen ja. Ggf. sogar die Position ausbauen. Man muss halt nur, wie ich beschrieben habe aufklären und die Strukturen im wesentlichen so verändern, dass Biofrontera möglichst werthaltig gemacht wird. Ich bin zuversichtlich. Es ist ja nicht nur die Abstimmung bei der Hv, was auch wichtig ist, aber es läuft seit Anfang des Jahres ein Gerichtsverfahren in der Causa Sonderprüfung. Die Argumente sind schwerwiegend. Offenbar wurde der Vertrag der Kooperation gerade vielleicht  auch deshalb ausgesetzt. Es besteht bei einem schlechte Deal für Biofrontera durchaus enormes Haftungsrisiko für die Organe. Entsprechend gibt es glaube ich alleine deshalb schon so eine Angst vom Vorstand vor dieser Prüfung. Die hätten sonst kein Problem damit denke ich, wenn alles in Ordnung wäre. Dann wäre so was noch nicht mal nötig, weil einfach richtig aufgeklärt werden würde. Nur zurück zum Investment. Hier ist so enormes Potential. Maschi, ist halt nehme ich an wegen diesen Unstimmigkeiten ausgestiegen. Wenn man aber für die richtige Sache kämpft und das wird hier schon, dann regelt sich das. Bissel Mühe halt. Warten wir erst mal die nächsten Wochen ab. Da kommt einiges denke ich auf uns zu.  

12.05.18 09:02

6131 Postings, 3719 Tage Guru51zu nr. 4608


ich habe  keine aussage gemacht ob ich eine sonderprüfung für
erforderlich/sinnvoll  erachte.

vielmehr sage ich:   " die mehrheitsverhältnisse auf der HV werden verhindern,
                                 dass der antrag auf sonderprüfung angenommen wird  ".

p. s.  in der tat halte ich eine sonderprüfung für wenig begründet.
        zours/biene  haben  dieses thema auf ihren spielplan gesetzt.
        so kann man billige polemik gegen den vorstand machen und das noch kostenlos.

        nach der HV hat sich  dieses thema erledigt.
        im übrigen, du schreibst ja selbst " es läuft ein gerichtsverfahren hierzu ".
        na,   dann schauen wir mal was die herren richter sagen werden.
         

12.05.18 09:16

2161 Postings, 3888 Tage SpiridoDie

Begründungen sind ja eindeutig. Es geht darin  um wirtschaftliche Schäden zu Lasten von Biofrontera. Na ja, das hängt davon ab, wie man bei der Hv abstimmt. Nicht jeder wird so einem möglichen wirtschaftlichen Schaden zustimmen und eine Sonderprüfung somit dann doch für gut heißen.  

12.05.18 09:30

238 Postings, 2947 Tage EintreiberLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.05.18 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - zudem bitte nicht drohen.

 

 

12.05.18 09:53

238 Postings, 2947 Tage EintreiberLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.05.18 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

12.05.18 09:55

1237 Postings, 2791 Tage Knoppers81Woher kommen solche Leute nur?

Das frage ich mich in Foren immer häufiger.

Und ich frage mich auch immer häufiger, warum die Moderatoren solche Leute nicht dauerhaft sperren (wollen).

 

12.05.18 10:29

3569 Postings, 5405 Tage JoeUpMeiner Meinung nach

sind das teilweise Leute mit Doppel ID. User die normalerweise moderat schreiben
und je nach Interessenlage mit der Zweit- oder Dritt- oder xxx ID schärfere Positionen
vertreten.
Hier sieht es nach einer konzertierten Aktion aus, da die Nonsens-Nicks so massiv
zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen. Es können mehrere oder auch nur 1-2
User sein. Mit Programmen wie hide.me über VPN lassen sich mehrere IP Adressen
verwalten.
-----------
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire

12.05.18 12:24
1

165 Postings, 2799 Tage walle1fcbleibt ruhig liebe mitaktionäre

hier wird nur stimmung gemacht.

ALLE wichtigen infos gab es schon letztes jahr auf der hv und dem aktionärsabend.
die ganzen nebelkerzen die hier geworfen werden sind absurd.

hier wurde nichts verschenkt seitens managment.
die patente für die nanoemulsion liegen bei biofrontera, somit ist ausgeschlossen dass hier irgendwas verschenkt oder verrramscht wird.

auf der letzten telko wurde klar gesagt wofür man geld bekommen hat wofür man es ausgegeben hat und wie es weiter geht.

alle klagen die bisher gegen biofrontera angesetzt wurden, sind sang und klanglos untergegangen.

also easy going. lasst euch nicht verunsicher.

ihr glaubt doch nicht allen ernstes dass unser prof seine firma und seine nanoemulsion einfach so hergibt ?

bisher wurde alles selbst gemacht, forschung, vertrieb usw. da wird sich der prof bestimmt nicht die butter vom brot nehmen lassen.

bleibt gelassen, fahrt zur hv und hört euch an was dort gesagt wird.

unser pinnochio spamt mit angeblichne argumenten die schon 10x wiederlegt wurden.

schönes we to all of you.  

12.05.18 14:09
1

6131 Postings, 3719 Tage Guru51knoppers


neben denen,    die joe richtig beschreibt,      gibt es folgende  wenige user:

die schreiben hier und auf WO.
die schreiben so an der sache vorbei und zusätzlich verletztend und beleidigend
gegen  z. b.  biene.   dies ist so krass, dass der neutrale leser , der nicht unbedingt
tag täglich hier liest,  zu folgender überlegung kommt:

"  die biene hat es nicht verdient so niederträchtig angemacht zu werden.
   wenn die so angegangen wird, dann hat sie wahrscheinlich doch in vielem  recht ".

bis  zur HV werden wir damit noch leben müssen. danach ist der spuk vorbei.

euch allen eine schönes  restwochenende.

hätte es nicht gedacht,  aber drücke der uwe seeler mannschaft schon ein wenig die daumen.






 

12.05.18 14:41

6131 Postings, 3719 Tage Guru51Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.06.18 08:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

12.05.18 15:18

2161 Postings, 3888 Tage SpiridoIm

Prospekt von Biofrontera steht drin das Maruho die Exklusivrechte an den 4 Produkten hat! Das ist ein schlechter Deal. Sorry, ist so.  

12.05.18 18:47

2161 Postings, 3888 Tage SpiridoGuru

du hast eine Aussage zur Sonderprüfung sehr wohl im posting 4611 gemacht, in dem du Sie nicht begründet siehst. Warum hat dann Maruho  laut Biofrontera SEC Prospekt ein Exklusivrecht auf die Produkte der Forschungskooperation?  So so, das finden Sie gut? Das Exklusivrecht in dem Prospekt bedeutet Das Maruho Inhaber der Produkte ist und beim Handeln Exklusivrecht hat. Er hat das recht dies zu entscheiden. Steht schwarz auf weiß drin. Verbietet Biofrontera das handeln, verkaufen oder anderes handeln der Produkte. Er hat den Machthebel. Das ist meiner Meinung unmöglich. Das hat nix mit Vorurteilen zu tun, sondern ist einfach so nicht hinnehmbar. Das erkennt doch jeder vernünftige Kaufmann. Wir haben es anhand des Prospektes mit einem wirtschaftlichen Schaden zu tun. Steht schwarz auf weiß zum lesen drauf.  

13.05.18 08:43

6131 Postings, 3719 Tage Guru51vorschreiber


bin  dann wahrscheinlich    -   in deinen augen -      k e i n     vernünftiger  kaufmann.


auf   WO    wurde das seitenlang/wochenlang diskutiert.
dort stehen die  pro- und die contra argumente.
bienenkönigin auf der einen seite,  schwabinho z. b. auf der anderen.
ich kaue das alles doch nicht zum 28tigen mal durch.

jeder kann sich seine meinung bilden.

ich sehe die entscheidung von schwabinho  sehr positiv,
eine zeitlang mal still zu sein.
da trete ich doch nicht mit dir in einen  neuen austausch.



 

13.05.18 10:28

2161 Postings, 3888 Tage SpiridoÜber

das SeC Prospekt wurde nicht diskutiert Guru. Das sind Fakten. Seite 97. Da siehst du Auf dem Papier festgehalten den blanken Nachteil für Biofrontera. Ignorieren ist für mich nicht nicht erklärlich. "The Colloboration and partnership agreement prohibits us (Biofrontera) from manufacturing, selling, Or otherwise dealing in any Products Similar to and competitive with Product candidates developed under the agreement without Maruho's Convention" wer das gut findet als Aktionär, kann nur Maruho selbst sein. Das ist wie als wenn du ein Auto kaufst, es zwar fahren darfst als Ausleihe quasi, aber jemand anderes es auf deine Kosten jederzeit verkaufen kann, du es nicht verkaufen darfst und dann stehst du am Ende ohne Auto da. Kein vernünftiger !ensvh macht so ein Deal. Es sei denn Machtinteressen sind ggf. im Spiel?  

13.05.18 10:29

2161 Postings, 3888 Tage SpiridoKein

Vernünftiger Mensch meinte ich  

13.05.18 11:15
1

740 Postings, 2498 Tage fcubIst ja gut jetzt. Spirido

Es hat jetzt auch der Letzte verstanden, worum es geht. Damit kann sich nun jeder eine Meinung bilden und ggf abstimmen. Aber jetzt bitte nicht in Endlosschleife bis zum 11. Juli täglich wiederholen. Mach das von mir aus bei w:o, da sind ja einige, die Alles tausendmal durchkauen müssen. Hier war es bisher etwas ruhiger, und es wär schön, wenn es dabei bleibt.  

14.05.18 13:04

740 Postings, 2498 Tage fcubDanke walle1fc

Dann stellt sich nur noch die Frage, wann die nächste KE kommt. Dass eine kommt, scheint ja unausweichlich.  

15.05.18 13:01

6131 Postings, 3719 Tage Guru51meldung von heute


meine erste reaktion:   das paßt,  sehe ich positiv.

für       wilhelm k. t.      eine klare ansage.
aber davon ist der ja sicherlich  ausgegangen.

es wird immer wahrscheinlicher, nach der HV werden die beiträge von
einigen fachleuten auf WO  deutlich weniger.

für den eingetragenen  verein    " sonderprüfung des maruho-deals "   unter der führung von sp.......
ein  besonders trauriger tag.  
 

15.05.18 16:15

6131 Postings, 3719 Tage Guru51zu nr. 4627


aus seite 27 der studie :

das eigenkapital wird in diesem jahr um 26,1 mio euro erhöht. ( von 3,4  auf 29,5 ).
somit könnte es noch zu einer KE über ca. 4 mio euro kommen.
dies dürfte die KE II  aus 2017 sein. auf der HV 2017 genehmigt.
diese sieht einen  bezugsrechtsauschluß vor.
ich hätte damit keine probleme.

bin nicht sicher, aber dem  könnte noch ein einspruch von balaton entgegenstehen..
wird sich wohl in den nächsten wochen klären.  

15.05.18 18:34

740 Postings, 2498 Tage fcubGuru51

Kann es sein, dass Du vier Mio neue Aktien meinst, statt vier Mio Euro?  

Seite: Zurück 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... | 236  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben