eine gute Frage. Ich würde sagen ja. Ggf. sogar die Position ausbauen. Man muss halt nur, wie ich beschrieben habe aufklären und die Strukturen im wesentlichen so verändern, dass Biofrontera möglichst werthaltig gemacht wird. Ich bin zuversichtlich. Es ist ja nicht nur die Abstimmung bei der Hv, was auch wichtig ist, aber es läuft seit Anfang des Jahres ein Gerichtsverfahren in der Causa Sonderprüfung. Die Argumente sind schwerwiegend. Offenbar wurde der Vertrag der Kooperation gerade vielleicht auch deshalb ausgesetzt. Es besteht bei einem schlechte Deal für Biofrontera durchaus enormes Haftungsrisiko für die Organe. Entsprechend gibt es glaube ich alleine deshalb schon so eine Angst vom Vorstand vor dieser Prüfung. Die hätten sonst kein Problem damit denke ich, wenn alles in Ordnung wäre. Dann wäre so was noch nicht mal nötig, weil einfach richtig aufgeklärt werden würde. Nur zurück zum Investment. Hier ist so enormes Potential. Maschi, ist halt nehme ich an wegen diesen Unstimmigkeiten ausgestiegen. Wenn man aber für die richtige Sache kämpft und das wird hier schon, dann regelt sich das. Bissel Mühe halt. Warten wir erst mal die nächsten Wochen ab. Da kommt einiges denke ich auf uns zu.
|