Du "neunmalkluge "Kicky,wenn ich mir dein Deutsch anschaue,bin ich mir garnicht sicher ob du überhaupt ordentlich lesen und schreiben kannst, geschweige denn ob du weitere Sprachen so gut beherrschst wie du tust. Mag sein,daß du durch jahrelanges Wühlen in irgendwelchen Aktienbe- richten dir etwas beigebracht hast,du scheinst es dir zum Hobby ge- macht zu haben.Dennoch nützt es dir wenig,da du von keiner Aktie über- zeugt bist,also wirst du mit denen auch nicht verdienen können. Übrigens mein Name im Forum hier,lautet: GEILOMATICO und nicht Geilen- matico.Ich bin kein alter Hase hier wie du,und volksdumm schon mal gar- nicht,mal am Rande gemerkt.Eine neue ID bedeutet nicht einen schwachen IQ.Und dein Pessimismus in manchen Threads nervt einfach. Ich bin ausreichend über meine Aktienunternehmen informiert,ein Rest- risiko besteht immer,sonst könnte ich gleich beim Sparstrumpf bleiben. Und große Augen machst wahrscheinlich nur du,nachdem du gemerkt hast, wie falsch du mit deinen Aussagen lagst. Ach und noch was, bießchen Geld verdienen mit Aktien hat noch niemandem geschadet!!
Nimms mir nicht übel,aber diese Aufklärung mußte sein!!
GEILOMATICO
|