bin ja verwöhnt von GPC, hab damals die ersten Aktien um die 11-12 Euro eingesammelt. am 24.Juli soll die Zulassungsentscheidung bzgl. Satraplatin fallen, was meint ihr, lässt sich da mit ein paar OS was verdienen? (Gehe davon aus, dass die zulassung erteilt wird).
heute noch rofin sinar ins depot genommen die auswahl an ko,s ist ja nicht der hit (DE000CB5NKN8) war eine münzwurf entscheidung zwischen mlp und rofin sinar
testen den Aufwärtstrend und laufen in einem schönen Dreieck. Bei ca. 23,20 dürfte eine starke Unterstützung sein was man an den vielen Kerzen mit langen Dochten gut sieht. Sollte die 23,20 und die 200er EMA auf SK brechen dürfte dann fürs erste short angesagt sein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft."
Dt. Post ist bei mir short, auch laufen sie auf Grund der Charteinstellung nicht den Aufwärtstrend an. Auch der Aufwärtstrend ist in meinem Programm noch entfernt, weiß aber nicht, welche Einstellung da besser ist ...! Unter 23,83 € sehe ich die Aktie weiter schwächer mit Ziel 23,30 €, dort könnte man einen spekulativen Einstieg wagen, alles im allen für mich aktuell kein Trade ...!
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
für mich unter 23 auf Schlusskurs. Noch favorisiere ich die Variante so bei 23,30 bis 23,40 abzugreifen, aber natürlich unter Einhaltung der oben geschrieben engen Absicherung. Für die Shorties könnte man sogar, eine sich anbahnende SKS deuten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft."
diese Woche wieder aufgezeigt worden, so ist es recht. Jeder sieht was und hat eine Meinung.
So kann es weiterlaufen, persönl. wünsche ich mir in Zukunft, dass zu den vorgestellten Charts auch noch kurz Stellung genommen wird, jeder geht da ein bisschen anders ran und das kann für jeden nur als Ergänzung dienlich sein, so seh ich es jedenfalls!
In diesem Sinne einen schönen Abend!
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
jmd. ne andere Meinung hat oder im Grunde die selbe, soll er es hier schreiben, damit darüber diskutiert werden kann, manchmal (so geht es mir jedenfalls) muss ich erst drauf gestoßen werden bis es mir klar wird. Ein Dialog wäre für mich schön, nicht das jeder hier nen Chart hinschmeißt, sondern das darüber gesprochen wird.
Natürl. gibts Sachen, da müssen sich die erfahren Techniker nicht mehr groß darüber unterhalten aber bei verschied. Charts siehts der eine doch etwas anders, z.B. vorhin bei Dt. Post ...
Hatte jetzt gar nix mit Deinem Chart zu tun!
Gruß
nuessa