Die wirkungslosen Moralsanktionen werden in D zur Desindustrialisierung führen. Konsequenz: Massenentlassungen!
Der Industriestandort D geht verloren, wenn diese Politik fortgeführt wird. Konsequenz: Volksaufstand und Abwanderung von Unternehmen ins Ausland.
Ich sehe in meinem Umfeld keinerlei Bereitschaft, aus Solidarität mit der Ukraine zu verarmen. Die Stimmung wird zunehmend aggressiver!
Und wo ist nun diese Turbine? Hat Habeck da schon Erinnerungslücken? Kann es sein, dass die Turbine auf Befehl von Selenskyj nun in D verbleibt? Der Typ hatte sich doch „tierisch“ darüber aufgeregt, dass Kanada uns die Turbine ausgeliefert hat!
In meiner Wahrnehmung hat unsere Ampel die Kontrolle über das Geschehen verloren. Und die deutsche Bevölkerung hat das „auszubaden“.
Unsere Sanktionen ggü. Russland (als treuer und ergebener Erfüllungsgehilfe der USA) waren dumm und kurzsichtig! Gleiches gilt für unsere verachtenswerten Waffenlieferungen an die Ukraine, die uns indirekt zum Kriegsbeteiligten machen!
Was haben wir mit der korrupten Ukraine zu tun? Die diversen Angriffskriege der USA (Irak, Vietnam, Kuba, Panamá, Libyen, Afghanistan, etc.) haben wir nie verurteilt; auch nicht die Geschehnisse in Guantanamo, etc. Weshalb eigentlich nicht? Weil sie von unseren Freunden, den Amis, ausgingen! Verachtenswerte Doppelmoral!
|