++ Borussia Dortmund steigt ab !

Seite 196 von 204
neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
eröffnet am: 02.11.14 19:37 von: Triloner Anzahl Beiträge: 5097
neuester Beitrag: 14.12.17 22:31 von: Ballzauberer6. Leser gesamt: 590544
davon Heute: 215
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... | 204  Weiter  

11.03.16 14:48

9149 Postings, 6526 Tage Trilonertrink

wo halten oder festhalten ? an was?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

11.03.16 15:58
2

Clubmitglied, 4751 Postings, 3528 Tage rompoi55an seiner Badewanne!

11.03.16 22:10

9149 Postings, 6526 Tage Trilonerträume ich jetzt

und was ist da los ?

          §5,28 $ +28,78% Perf. seit Threadbeginn:   +26,62%

@rampoi
zieh den Stöpsel
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

11.03.16 22:14

9149 Postings, 6526 Tage Trilonerwissen die drüben in US

etwa mehr als wir?

Ich glaube ich werde am Montag  nochmals nachkaufen ,denn da ist was im Busch....
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

12.03.16 11:14

9149 Postings, 6526 Tage Trilonerhier bildet sich ein

riesiges W aus, aus der sich dann ein gigantischer Anstieg erwächst .

Leute kauft zu und optimiert eure Anlage.Lange wird es nicht mehr hier dauern ,denn hier staut sich etwas auf ,wie an den mazedonischen und österreichischen Grenzen. Bald geht der Run auf die Dortmunder Shares hier los.Und dann platzt es hier aus allen Nähten.Schätze das sich einige Investoren mit viel Chash$ sich hier schon  vorher ausreichend positioniert haben und auf ihren ultimativen Einsatz warten.Wie immer hier geschrieben ,werde in die Pace -der sicherlich hier bis ca. um die 5,50€ endet-hier hereininvestieren und den Run mitmachen und die Gewinne laufen lassen.Bin hier extrem positioniert und exponiert.Vlt. geht es hier ja bereist nächste Woche schon los .Habe hier bereits auf der Longseite extremst vorgesorgt.Für ein schnelles Trading habe ich auch noch $Cash an der Seite, damit ich in den Genuss von schnellem liquidem Geld komme,schliesslich will die Pommes Majo bei Norbert bezahlt werden.Vlt.ist der Meisterteller ja auch noch drin ,wer weiss das alles schon vorher.Die Glaskugel habe ich sicherlich auch nicht im Gegensatz zu manch anderem hellseherischem Protagonist die hier ja bereits vollmundigst FANTAsiekurse vorhersagten und dabei (leider)grandios scheiterten.

So meine Mitstreiter..., jetzt gehts erstmal mit Frauchen in die City auf den Westenhellweg zum Shopping, danach gehts an Nobbys Büdchen zum edlen Rotweiss-Treffen ,vlt.trifft man sich ja mal und tauscht sich fachlich aus.Ich bin derjenige mit dem roten Schal und Barbourjacket.Allet klar?Bis nachher mal.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

12.03.16 11:23
1

6447 Postings, 4440 Tage TrinkfixAm WE der nächste Schritt Richtung

Klassenerhalt?  

13.03.16 20:27
1

6447 Postings, 4440 Tage TrinkfixJa es ist wohl geschafft!

 
Angehängte Grafik:
bvb.gif
bvb.gif

14.03.16 15:30

9149 Postings, 6526 Tage Trilonertrink ,was geschafft

was hast du geschafft ?
Mehrere Jahre auf deine Wunschkurse zu warten ,oder was .Kein Wunder das da manche Infarkte bekommen.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

15.03.16 13:11

9149 Postings, 6526 Tage TrilonerSo meine verehrten Mitleser

überlege hier nochmals zuzukaufen .Wäre dann der 43te meiner Rechnung nach.Auch nicht schlecht, oder?

Egal ,eines müden Tages explodiert hier das Teil um Tuchel und Der Batmantruppe und dann haben manche hier das Nachsehen und müssen zusehen ,wie hier die Kurse einem Kurse weglaufen.....


Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

16.03.16 09:56
1

9149 Postings, 6526 Tage Triloneraus guter

Quelle habe ich gerade erfahren ,dass hier bald beim BVB eine Neubewertung stattfinden soll ,was den Kurs auf Richtung der 7,00 € heben soll.

Überlege,gerade wegen dieser Insiderinformation und dieser verifizierten internen Aussage,hier beim BVB nochmals zuzulegen und nachzukaufen.Das wäre dann der 44te Nachkauf.Irgendwann muss es doch mal zu einem Richtungswechsel hier kommen ,damit die Horizontaltlinie endlich verlassen wird und wir über andere Kurse,als diese hier, reden und philosophieren werden.Lange genug gewartet.Aber wie gesagt, wer hier jetzt zu diesen noch günstigen Kursen nicht einsteigt wird es demnächst hier bereuen und das Nachsehen haben und den steigenden Kursen hinterherschauen.Irgendwann platzt hier der Knoten beim BVB.Man sieht ganz klar das hier weiter von Institutionellen gesammelt wird und das kursschonend peu a peu.Bald wird aber auch dieses hier abgeschlossen sein.

So muss weiter und meine Sanierung vorantreiben.Habe Termin u.a. mit meinem Nachbarbauer.Ich hätte nicht gedacht dass das so viel Arbeit macht und man doch Fulltime hier seine (auch geistige) Kraft einbringen muss.Aber egal ,zumindest sieht man am Schluss was herauskam und das man dann einen tatsächlichen Wert in Händen hält, im Gegensatz zu manch anderem Investment.....

In diesem Sinne euer Neu-BVB-Fan und Aktionär

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

16.03.16 13:05
1

3884 Postings, 4995 Tage 2141andreasgeiler Thread hier :)

16.03.16 13:40

9149 Postings, 6526 Tage Triloner2141

öfter mal was andreas :-)
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

16.03.16 13:47
1

9149 Postings, 6526 Tage Trilonerheute

scheint wieder nicht viel zu gehen ,aber ,  ...hier kann man die Zeit nutzen und nochmals und in erquicklicher Art und Weise nachkaufen und seine Position verbilligen.Ich habe mich hier auch regelrecht über die Wochen "vollgesaugt" und das randvoll mit BVB-Shares.Der Bestand hat sich nahezu verdoppelt.Will aber verhindern dass da Fass hier überläuft.....

Wie gesagt ,alles was unter 4 Euro notiert, sind hier wahre Geschenke.Kein Wunder das der GF Watzke hier still am See sitzt und kein Ton zum Kurs wiedergibt .Schätze auch, das dieser sich auch mit eigenen Shares hier vollsaugt.....  er wäre ja verrückt er würde hier die Aktie durch Kommentare treiben....

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

16.03.16 14:32
2

429 Postings, 8424 Tage Samba4Triloner: Musst du nicht arbeiten oder

irgendetwas anderes vernünftiges machen?

Ein Tipp: Lass die Finger von den Drogen!!  

17.03.16 09:51
1

9149 Postings, 6526 Tage Trilonersamba

für prekäre Arbeiten an meinem Bauernhaus suche ich noch welche...anbieten kann ich dir nachher nach Fertigstellung Stallausmisten oder das Schrubben der Boxen....

@Drogen
da bist du hier an der falschen Adresse ,da musst du in anderen Threads mal forschen und da wirst du sicherlich fündig ...,diejenigen die über Jahre hin FANTAsiekurse vorhersagten und jetzt darauf sitzen.....
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.03.16 10:33
1

6447 Postings, 4440 Tage TrinkfixWie kommt von Drogen auf den BVB ?

17.03.16 11:30
1

118 Postings, 5247 Tage Willi1940Drogen und BVB ?

Ganz einfach: die Meisterschaft in England ist für Tottenham kaum noch möglich. Ob die heute was einwerfen weiß ich nicht, aber sie werden Dortmund heute überrollen und den Rückstand schon in der ersten Halbzeit aufholen. Also: jetzt noch schnell verkaufen und das Geld gut anlegen ? Vielleicht eine Plantage auf dem Hof des Tri-Bauern ???  

17.03.16 17:40
1

9149 Postings, 6526 Tage Triloner4,00 €

scheint eine schöne Startrampe zu sein.Überlege nochmals nachzukaufen.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.03.16 17:47
1

9149 Postings, 6526 Tage Triloner4,00 €

scheint eine schöne Startrampe zu sein.Überlege nochmals nachzukaufen.Das wäre dann der.... 45te.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

18.03.16 13:07
1

9149 Postings, 6526 Tage Trilonerso langsam

fruchtet das Ganze hier,gehe mal von einem stetigen Anstieg aus.....ganz ruhig und kontinuierlich.....

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

19.03.16 11:23
1

9149 Postings, 6526 Tage Trilonerhabe ich euch

zu viel versprochen ? Nein !

...denn ich hatte hier nachweislich geschrieben, dass man zu den damaligen günstigen Kursen hier um die Range 3,70 einsteigen soll und dass das Anspringen der Kurses hier ab ca. 4,00€ so langsam zu einer Aufwärtsbewegung dort mündet.
Insofern dürften wir uns jetzt auf weiter steigende Kurse hier einstellen und mit einer weiteren Dynamik ab der 4,20 rechnen.Kann aber auch nochmals sein das der Kurs nachgibt je nach Marktlage.Aber im Grossen und Ganzen dürfte sich der Kurs hier um die 4 € stabilisieren ,sodass wir hier ein solides Fundament haben das uns Stabilität gibt und uns dann mit dieser Basis auf weitere neue Höhen führen wird ,und das ganz unspektakulär.Also ein ganz unprätentiöses Ansteigen.

So Leute ,jetzt gehts mal wieder zum Shoppen auf den Westenhellweg und anschliessend -ihr wisst es sicherlich schon-nach Norbert auf ein Meisterteller....irgendwann wird der Traum mit der Schale in Erfüllung gehen.Aber wichtiger sind mir die 10 € ,nein nicht beim Pommesessen ,sondern beim Kurs...

Tri.

PS:In Gelsenkirchen werden Fritten nur in Tüten verkauft, weil die Schalker keine Schale halten können
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

19.03.16 11:37

9149 Postings, 6526 Tage Trilonerund noch was

ich bin nicht randvoll mit Drogen,sondern mit BVB-Shares...und das Oberkante Unterlippe....mehr geht nicht.Geht der Kurs auf etwas über 4,20  gibts hier erst einmal Teilverkäufe.Das Gros bleibt aber drin.60-70 % bis 5,50.

Sollte der ehem.Klöpperverein gegen Klopp gewinnen dann geht hier die Post ab.



@alle sich hier lustig machen werden ihr Wunder noch erleben....
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

21.03.16 10:20

9149 Postings, 6526 Tage Trilonerok

der BVB hat gestern mal wieder ein bisschen Glück gehabt (zwei Abfälscher), aber ansonsten ist hier alles im Lot.Die Punkte verringern sich hier zu den Lederhosen immer weiter.Wenn die jetzt dann auch noch ein schlechte Phase bekommen gehts dann für den BVB auf den ersten Platz.Vlt. werden sie ja doch noch Meister und dann werden wir hier alle ein Kursfeuerwerk erleben das seinesgleichen sucht.Ich hätte nicht gedacht ,dass das hier so ausschaut.Damals unter einem Klopp wäre das wohl der Abstieg gewesen.

Meine Empfehlung
Nutzt diese Geschenke um die 4,00€.Ihr müsst vorher handeln ,den die Zukunft wird hier "vorher "bestimmt.So jetzt ist wieder Maloche bei mir angesagt.Das Fachwerk bei mir am Bauernhaus ist teilweise marode und muss ausgetauscht werden.Teilweise alles morsch.Zu kann man die Kohle auch verkloppen.Aber ich weiss wo für und das ist eben Betongold.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

21.03.16 10:24

9149 Postings, 6526 Tage Trilonerwenn einer

von euch seine Verluste aus BVB-Fehlinvestements ausgleichen möchte ,denjenigen nehme ich gern als Prekären (450,-) (keine Schwarzarbeit).Gern per BM.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

21.03.16 10:28

123 Postings, 3073 Tage Hanni2kBin zwar auch BVB FAN

aber wo verringern sich denn die Punkte immer weiter?  

Seite: Zurück 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... | 204  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben