Grossartig schnorrer,
du hast es mal wieder geschafft, -der Arivascheinwerfer strahlt nur für dich, -Glückwunsch. Ich will dir mal etwas erzählen: Deine Themen & die Art zu schreiben hier im Board sind hervorragend (die kleinen Scharmützel mit einigen Boardmitgliedern klammere ich mal aus), -dafür wirst du von vielen bewundert, ja beneidet, -auch von mir. Du kannst Dinge in Worte fassen...., meisterhaft (so, genug der lobenden Worte). Was dir aber immer wieder gelingt ist, alle Boardteilnehmer mit der Keule des Verbalausfalls niederzuknüppeln, weil du einfach nicht das bekommst was du gerne hättest. Jeder sollte sich doch deiner Meinung vor dir verbeugen, deinem Intellekt, der Genialität, einfach deiner ganzen Person. Kurz gesagt:"Ja seht ihr denn nicht das ich etwas ganz besonderes bin ?"
Dein Verhalten ist nichts anderes als unterdrückte Agressionen, -mit denen weisst du nämlich nicht umzugehen. Du arbeitest mit Menschen zusammen, die du hier im Board auf wüsteste beschimpfst & beleidigst (dem Geldadel in Deutschland), sagst jedem ob er es hören will oder nicht, das Politiker Arschlöcher, Neue Marktunternehmer Abzocker & einige Boardteilnehmer unterbelichtet sind -dafür hasst du dich, -aber du gestehst es dir nicht ein, -weil du im Grunde deines Herzen durch & durch weich & verletzlich bist (wobei du grosse Angst davor hast, "entdeckt" zu werden, -denn "Schwachsein" kannst du dir in deinen Kreisen nicht erlauben. Deine 500.000, -DM sind als Zahl beeindruckend, -als Argument nicht tauglich (Weicheier haben so etwas nötig, -du hast dich selbst geoutet!) Ich sag dir was schnorrer: Solche Helden braucht das Land, -ja du bist ein Held für mich !
|