Löschung

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 22.12.03 00:26
eröffnet am: 09.09.02 11:12 von: Van Nelle-H. Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 22.12.03 00:26 von: Müder Joe Leser gesamt: 10281
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

12.09.02 12:47

9123 Postings, 8600 Tage ReilaTja Mat Sane,

Einseitigkeit bleibt Einseitigkeit, wie man sie auch begründen mag. Wieso Kritik an roten und grünen Politikern zu Politikverdrossenheit führen sollte, bleibt sicher Euer Geheimnis. Es zeigt allerdings, für wie gering ihr die Urteilsfähigkeit Eurer Adressaten einschätzt.
So etwas kenne ich aus der DDR. Da bildeten sich auch einige ein, für das Volk denken zu können und setzten einseitige Kost vor.
Natürlich könnt ihr machen, was ihr wollt. Aber ich fände es ehrlicher, wenn Ihr Eure Seite Kampa2-and-friends nennen würdet. Ihr Könnt sie natürlich auch Wir-sind-objektiv-und ehrlich-nennen. Aber objektiv seid ihr bestimmt nicht.

R.  

12.09.02 13:18

196 Postings, 7889 Tage Mat SaneTja Reila

"Wieso Kritik an roten und grünen Politikern zu Politikverdrossenheit führen sollte .."

Oops, wer sagt denn sowas? So eine Behauptung fänden wir in der Tat schwachsinnig. Sollte es sich dabei tatsächlich um ein Geheimnis handeln, können wir allerdings zu dessen Aufklärung auch nichts beitragen.

"Aber objektiv seid ihr bestimmt nicht."

Haben wir auch nie behauptet!

"Aber ich fände es ehrlicher, wenn Ihr Eure Seite Kampa2-and-friends nennen würdet."

Gagarama gefällt uns aber besser! Übrigens halten wir es nicht unbedingt für verwerflich, die Regierung zu unterstüzen, die wir uns einst selbst ausgewählt haben.

"So etwas kenne ich aus der DDR. Da bildeten sich auch einige ein, für das Volk denken zu können und setzten einseitige Kost vor."

Wir bilden uns keineswegs ein, für "das Volk" zu denken. Wir bilden uns noch nicht mal ein, überhaupt zu denken, wenn es das ist, was du hören willst.

"Natürlich könnt ihr machen, was ihr wollt."

Danke, tun wir ja auch!

So, bin jetzt weg hier, Gerd wollte noch was von mir ..

Ein-, zwei-, dreiseitige beste Gruesse
Mat Sane  

12.09.02 13:37

9123 Postings, 8600 Tage ReilaDanke für die Grüße.

Mußt Du Dich wieder irgendwo selbst empfehlen ...
----------------
Die Web-Tipps der TOMORROW User
         

 
Kategorie

   
Humor

 
Name der Web-Site:

Gagarama Online Satire


URL:

www.gagarama.de


Delhalb wurde die Site empfohlen:

Die Gagarama-Crew kämpft mit zynischer Satire gegen die Verzweiflung über politischen und gesellschaftlichen Wahnsinn und zeigt die Welt und ihre Herrscher von einer etwas anderen Seite - mit ziemlich coolen Images .. und das alles für absolut nix, sind wir nicht nett ..?! ;)


Empfohlen von:

mat sane
-----------------
oder hat Gerd eingeladen?

Und wer gewinnt in Eurem Kampf? Die Verzweiflung?

Beste Grüße in die Heimat von Oskar, dem furchtlosen Kämpfer mit Pensionsanspruch.

R.  

12.09.02 13:48

196 Postings, 7889 Tage Mat SaneReila, Schätzchen

"Mußt Du Dich wieder irgendwo selbst empfehlen ..."

Ich muss nicht, aber wir wollen zuweilen! Warum sollten wir auch nicht, hm?

"Und wer gewinnt in Eurem Kampf? Die Verzweiflung?"

Wir werden sehen, du jedenfalls sicher nicht!

Im Übrigen wird dir Google da noch jede Menge mehr sagen. Das alles kannst du gerne, wirklich gerne hier posten, null Problemo damit!

BTW: von UNSERER Heimat hast DU wirklich nicht den geringsten Schimmer, glaub's mir!

Die Welt ist Gagarama - und auch du gehörst dazu! ;)  

12.09.02 13:51

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndSehr unterhaltsam, Euer Dialog!

Ihr solltet Euch die Urheberrechte daran sichern ;-))  

12.09.02 14:14

9123 Postings, 8600 Tage ReilaMad Sane,

warum sollte ich Dir etwas glauben?

Aber wir haben nun genug Werbung für Deine Politseite gemacht, die Du für zynische Satire hälst.

Entkrampf Dich und weiterhin viel Spaß im Kampf. Ich bin übrigens nicht dabei.
Ich weiß auch nicht, ob die Welt Gagarama ist, aber Du wirst es schon sein.

Mat Sane, kannst Du Dir eigentlich vorstellen, daß es verbissene Satiriker gibt, sogenannte Terrier-Satiriker? Ich schon.

R.
 

12.09.02 14:38

9123 Postings, 8600 Tage ReilaUp for 66111 Saabruecken, GERMANY.

Was ist eigentlich aus dem Koch von Oskar geworden?

Ein Satiriker?

Beste Grüße in die unbekannte Heimat.

R.  

26.04.03 18:31

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000gagarama ist eine schöne Seite

& wem das nicht passt, muss sie ja nicht anklicken. Von einer Satire erwarte ich nicht das sie das ganze Spektrum einer Fehlentwicklung abdeckt,  -das die Schreiber von gagahopsassa auf ihrer Internetseite überzeichnen ist wohl jedem klar.  

26.04.03 18:47

196 Postings, 7889 Tage Mat Saneno doubt about it


.. jedenfalls nicht meinerseits! ;-)

Mensch @Vega
Da schalt ich schnell mal die Mühle an, um nachzusehen, ob soweit alles im Lot ist, GB gecheckt, *grins*, Mail gecheckt, auch fein, dann noch schnell ein kurzer Blick hier ins Forum und *plopp*, heyho, schon wieder grins, höhö ;-)

Dein GB-Eintrag war schon ne Erhellung meines Freitagabends, und für den heutigen Abend dürft's jetzt wohl nicht viel trüber aussehn. Thnx dude :-)

btw: das mit der Mail hätt schon gefunzt, aber merke: there ain't no domain like "@NOSPAMTHANXgagarama.de". Hättste eine Kleinigkeit davon weggelassen, hätt die Mail gefunzt, ehrlich. Aber anyhow, so ist's latürnich auch fein!

Happy WE und so ..  

22.12.03 00:16

9061 Postings, 8543 Tage taosup. o. T.

22.12.03 00:26

2683 Postings, 7513 Tage Müder JoeGeiler Stinker-Thread

Ich mag Stinker (max. für 10 min.)

Soll sich angesprochen fühlen, wer will ...  

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben