Jüdische Gemeinde verlässt Koch-Rede aus Protest

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 11.11.03 16:45
eröffnet am: 10.11.03 12:51 von: Sahne Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 11.11.03 16:45 von: Mat Sane Leser gesamt: 5459
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

11.11.03 14:10

4428 Postings, 7836 Tage Major Tom@Schwarte, bist du vielleicht im falschen Thread? o. T.

11.11.03 14:16

503 Postings, 7953 Tage Schwartegenau richtig hier

das wort schmarotzer oder gleichbedeutende haben so viele prominente in den mund genommen und betrifft derart eine menge leute.
ausserdem war dies ein lieblingswort der nazis von damals, wohl auch der von heute.
kennst du ein politiker der durch derart pauschalierende bewertungen der arbeitslosen den hut nehmen musste.

apropos: bist du der amtliche vereinsregeister  

11.11.03 14:30

4428 Postings, 7836 Tage Major TomKannst du deinen Beitrag einmal präzisieren?

Auf was oder welche Quelle beziehst du dich? Was ist die Kernaussage deines Posting? Welche Thesen liegen deinem Beitrag zugrunde?

MT

PS Was meinst du mit "amtliche vereinsregeister" - ich nehme an vertippt und du meinst -register?  

11.11.03 14:34

503 Postings, 7953 Tage Schwartedie heiligenscheine hier in deutschland

könnte man möglicherweise zur energieerzeugung heranziehen. mir scheint es so.

zu der verhaltensweise der die feier verlassenden jüdischen gemeinde:
wie meine mutter und und mein sohn.
die glauben auch manchmal mich durch gesprächsverweigerung und durch demonstrative absenz erpressen zu können.
manchmal amüsant, aber auf lange sicht ungut.  

11.11.03 16:03

196 Postings, 7949 Tage Mat SaneSorry ..


.. für mein gestriges Post #13, das heute Mittag gelöscht wurde.

Es lag mir wirklich fern, irgend jemanden zu beleidigen, dennoch verstehe ich die Löschung, habs wohl reichlich übertrieben mit meinem Zynismus. Bin zuweilen ein ziemlicher Emotional-Chaot, das gebe ich glatt aber ungern zu, aber ich arbeite hart daran, echt wahr! ;)  

11.11.03 16:45

196 Postings, 7949 Tage Mat SaneDie Angst, nicht mehr konservativ sein zu dürfen

Der Schlussstrich unter die Affäre um Martin Hohmann soll den rechten Flügel in der Union schützen. Das gestehen CDU-Chefin Angela Merkel und Fraktionsgeschäftsführer Volker Kauder offen ein. Die Trennung von dem Abgeordneten musste sein, damit die Konservativen nicht in den Verdacht geraten, rechtsradikal zu sein .. (Spiegel-Online)
 

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben