Hey, nur weil ich ein paar tausend GPC halte bin ich kein Großinvestor ! Scheiß auf den "weißen Ritter" ! Die Märchenfigur tritt höchstens bei Werten auf, die kurz vor der Insolvenz stehen, nicht bei GPC. Sollte GPC einen bestimmten Punkt unterschreiten, bin ich mit einigen tausend sofort draußen. Max 500 würde ich just for fun stehen lassen.
@Dasor Bist Du auch einer von denen, die auf Traumkurse bei 5 Euro spekulieren ? Ein Freund von mir ( trader43 ) betet mir jeden Tag vor, das sie fallen werden. Ich finde es wirklich gut, wenn hier alle die Hosen voll haben. Dann passiert bestimmt wieder etwas unerwartetes. Alle glauben mittlerweile, das GPC fallen wird. Ich halt nicht. Und wenn schon, sollte sie wiedererwarten doch fallen, lache ich über den Verlust, denn ich kann jederzeit wieder rein. Das GPC vor Bekanntgabe der Zulassung noch einmal richtig hoch gezockt wird ist doch wohl allen klar. Oder glauben hier einige, das die Institionellen ihre Bestände mit ins Grab nehmen ? Die werden sie schön an den Mann bringen wollen ! Sie sind es, die den Informationsvorsprung haben, eine künstliche Hemisphere um GPC erzeugen und dann raus gehen, wenn alle rein wollen. Die Lemminge werden erst noch geschlachtet! Wartet es ab ! Am Freitag wissen wir dann vielleicht schon mehr, denn wenn Präsentation in den USA erfolgreich verläuft und überzeugend auf die dortigen Anleger, Invesoren und Analysten wirkt, wird es garantiert einen Hype bei GPC geben. Wenn nur geringe Mengen durch ausländische Käufer in Deutschland geordert werden, wird es wieder einen Gummibandeffect nach oben geben. Genauso schnell kommt der Fahrstuhl dann auch wieder runter ! I love GPC ! Man kann mit ihr so schön Geld verdienen, Vorraussetzung ist alllerdings, das sie läuft. Also, warten wir erst einmal die kommenden Tage ab und lassen uns nicht von den lachhaften Umsätzen nervös machen, die hier in Deutschland in letzter Zeit getätigt wurden. Die sind für mich persönlich absolut ohne Bedeutung !!! Charttechnik hin und her, bei GPC ist alles möglich !
Gruß Byblos
|