...ein wunderbares Geburtstagsgeschenk am Montag. Grüne Zeichen im Depot trösten mich darüber hinweg, das es so gaaaaaaanz langsam auf die 30 zugeht! *GG*
Das war ein genialer Start dafür das wir nun das Wochenende vor uns haben. Am Montag wenn alle wieder erholt aus dem Wochenende kommen dann wird es hier erst richtig zur Sache gehen. Und bei W.O. ist das teil auch schon bekannt. Also nächste Woche wird dann erst richtig die Triebwerke gestartet. ;-))))))
Die aktuell 500k gehandelten Aktien sind die erste Welle. Übers WE werden dann viele weitere Leute auf Blue C aufmerksam und dann geht es steiler hoch! Bei w-o immernoch ein schwaches Interesse..!
Ich habe zwar nicht so viel Geld zur Verfügung, aber ich habe mir auch mal ein paar in mein Depot gelegt. Zwar nicht soviele wie ihr aber wenn es sich verdoppeld langt es mir schon voll und ganz.
Bin nicht ganz so bestückt und auch nicht ganz so Risikofreudig.
Die ist im Moment ein 2-Sterne-Thread, der nicht durch unqualifizierte Kommentare verdreckt werden möchte! Klitschen, die zum Scheitern verurteilt sind, wie Gold Zack und Fantastic sollten im Thread der Perle Blue C nicht auftauchen!