willkommen zu börse verrückt - letzten dienstag abverkauf der us börsen, mittwoch bis freitag kaufwut mit stetig steigenden rekordverdächtigen a/d und gestern wiederum genau das gegenteil mit niedrigem a/d bei sehr hohen handelsvolumen. das alles scheint verwirrend, meine prognose hat jedoch nach wie vor bestand solange 10730/'00 p im dow fut nicht unterschritten werden. mein gestern prognostiziertes szenario für den heutigen dax verlauf basierend auf einem bestimmten id-wave-id wellenmuster liegt nach wie vor im bereich des möglichen, bleibt jedoch vage.
zu den vielen betrügereien ich kann mich des eindrucks nicht erwähren, daß die börsen betrügereien neue dimensionen annehmen, umso mehr als daß mich mein us broker seit neuestem mit ähnlichen betrügereien konfrontiert wie es in deutschland bereits seit geraumer zeit gang und gebe ist. meine pläne zur veröffentlichung dieser betrügereien und weiterer massiver schädigung der entsprechenden broker und banken haben nach wie vor bestand und finden zunehmende anhängergemeinden. weitere geschädigte sowie insider die gern auspacken möchten sind bei uns somit herzlich willkommen, ebenso wie computerprofis und personen mit weitreichenden beziehungen. gemeinsam sind wir stark! zeiten der krisen, vertrauenbrüche und universalbetrügereien sind wie geschaffen für einen bevorstehenden effizienten gegenangriff. eine bekannte deutsche bank hat uns so denn bereits den verlust von über 400 privatkunden zu verdanken - weitere werden folgen.
die börsenweisheit dazu: "tut deine bank dich untergraben, will all dein vermögen haben, wird es allerhöchste zeit, füg ihr zu das gleiche leid. suchet ihre größten schwächen, laßt sie doppelt dafür blechen, denn die bank ist unflexibel, und zudem auch hochsensibel. trefft sie mitten in die wunde, geht an euch die nächste runde, nur gemeinsam seid ihr stark, ohne euch ist keine bank autark."
ich wünsche allen einen schönen, erfolgreichen und betrugsfreien tag.
|