Anzahl der Aktien 4.152.400
Marktkapitalisierung373.716,00 § Streubesitz 22,34% § Heller, Oliver 39,35% Kling, Bruno Otto 13,99% Mocken, Wilfried 10,02% SM WIRTSCHAFTSBERATUNGS AG 7,20% Heller GmbH 7,10%
Laut Ariva gibts nur 2,8 Millionen Aktien aber auch mit den den gut 4 Millionen und einem Streubesitz von gut 22% liegt die Anzahl der handelbaren Aktien bei ca. 1 Million.
Bedeutet vielleicht das da sogar welche short sind da ja am 19.10.2010 mehr als 1 Million gehandelt wurden.Diese müßten dann ja gecovert werden.
Ich hatte bis jetzt noch kein Glück mit solchen Aktien,habe bei Tria,Azego,Amatech,Powerbags und Cargofresh nur verloren,aber irgendwer wird mein Geld schon haben,vielleicht bekomme ich es woanders mal wieder zurück.
Na dann dauert es auch nicht mehr lange bis dEr Knoten platzt.
Fängt die Rally heute schon an um Sie am Montag richtig explodieren zu lassen?
Der Chart deutet den Ausbruch schon leicht an und wenn er dann vollzogen ist gibt es kein halren mehr.
Moderation Zeitpunkt: 22.10.10 21:22 Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - +6 Tage (Wiederholungstäter)
liebe leute, jeder von euch weiss hoffentlich wie das geschäft mit den pennystocks funktioniert. es gibt nur ca. 2 mio. aktien auf dem markt, davon wurden am 19.10.2010 ohne irgendwelche erkennbaren gründe die hälfte verkauft. jetzt wird nur noch abgewartet und zum richtigen zeitpunkt kommt eine entsprechende info von irgend woher, vielleicht von denen die die 1mio. stück gekauft haben und der kurs schießt innerhalb von minuten nach oben und das wird um so heftiger, weil es nur noch 1mio stück auf dem markt gibt und auch davon wird nur noch ein teil verkauft. wer dann dabei ist wird einen unglaublichen gewinn machen. ob die alles auslösende info noch heute kommt oder am montag. nur wer jetzt dabei ist, ist auch in der sekunde x dabei. viel spass !!!
ich denke heute und morgen werden die letzten vorbereitungen getroffen. umsatz ist bei ca. 56000 stück ... nachfrage ist bei beschränktem angebot noch nach meiner einschätzung relativ hoch.