CYBERADS INC. (A0B80A)

Seite 3 von 12
neuester Beitrag: 11.09.06 10:11
eröffnet am: 07.10.05 12:36 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 276
neuester Beitrag: 11.09.06 10:11 von: Ralle06 Leser gesamt: 28706
davon Heute: 18
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  

04.01.06 10:22

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerUps

Realtime:
10:18:06  0,039  +69,57%  
+0,016  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:20:38  0,036  100.000  
Ask: 10:20:38  0,041  150.000  

Sind ja schon fast 100 % Plus.

Geht ja sehr schnell. STAUNEN !  

04.01.06 10:23

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerAhhhhh

100 % nun Plus.

Realtime:
10:22:28  0,040  +73,91%  
+0,017    

04.01.06 10:27

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerGewinne eingefahren?

Kleine Korrekturen sind Sinnvoll.

Denke der Ami geht Heute über die
0,04 und an die 0,05 ran.

Also ich kann entspannt zuschauen.

SL ist gesetzt mit 50 % Plus für
alle Fälle.

So dann bis die nachher oder die
Tage wenns weiter nach oben geht.  

04.01.06 17:55

1024 Postings, 7413 Tage skyline2004p.zocker

der kurs wird weitaus höher als o,1 euro laufen.

eine nachricht von 8.12. 05

TORRANCE, CA--(MARKET WIRE)--Dec 8, 2005 -- CyberAds, Inc. (OTC BB:CYAD.OB - News), a sales and marketing company that specializes in marketing products to young, active consumers, is pleased to report that they have been retained by Klegg Electronics, Inc. to introduce their revolutionary, mini-MP3 player, and other products to the world.

"The MP3 player is the top device on the wish list for technology savvy teens this Christmas," stated Pat Stimpson, President of BMC, and a marketing consultant to CyberAds. "The vast majority of 12-24-year-olds prefer MP3 Players to radio, and over 25% of them say they plan to purchase a player during the next 12 months." Klegg recently introduced the Klegg Mini -- the world's smallest color display MP3 player -- and plans to unveil a five-gigabyte large screen MP3 player in January. MP3 players have risen to the top of the portable music category with sales topping 27 million units worldwide in 2004 and an expected growth rate of 30% annually over the next five years.

CyberAds will begin working immediately with Klegg to develop and implement sales and marketing strategies for the launch of the "Klegg Mini" and other innovative electronic products. The company expects to reach the young, technically savvy market through targeted television advertising as the primary media.

About CyberAds, Inc.

CyberAds is a sales and marketing company that specializes in marketing products to young, active consumers. The company works with manufacturers of sports and entertainment products such as Rhino Offroad Industries, Aqua Xtremes and Klegg Electronics to build distribution networks and develop sales and marketing programs for their products. For more information, visit www.CyberAdsInc.com, or call (800) 288-3099.

About Klegg Electronics, Inc.

Klegg Electronics Inc. (Other OTC:KLGE.PK - News) is a manufacturer and distributor of high-quality consumer electronics. Klegg Electronics has focused on designing a variety of products that work seamlessly together within the home. Klegg Home Theatre systems are available in over 80 retail stores across the country. The corporation is headquartered in Las Vegas, NV.

Cautionary Statement for the Purpose of the Safe Harbor Provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Forward-looking statements in this news release are made under the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Certain important factors could cause results to differ materially from those anticipated by the forward-looking statements, including the impact of changed economic or business conditions, the impact of competition, the success of existing and new product releases, the management of our growth, other risk factors inherent in the internet, and extreme sports industries, and other factors discussed from time to time in reports filed by the company with the Securities and Exchange Commission.



der kurs hat sich erholt und wird auch wieder die 40 cent sehen und das in kürze
 

13.04.06 15:18

916 Postings, 6613 Tage SchnatziDieser Wert ist klasse und hat grosses Potenzial!

Hat in Europa die Genehmigung für das X-Board bekommen! Die Genehmigung für die USA ist nur noch Formsache! Geht sicher noch einiges nach oben in den nächsten Wochen!  

14.04.06 14:32

3054 Postings, 6653 Tage Silberlöwe@Schnatzi

Hallo, du siehst das genau wie ich.
Ich werde jetzt nicht weiter mehr darüber berichten bis ich
nachgekauft habe.
Schöne Grüße an dich.  

15.04.06 14:23

720 Postings, 6700 Tage Nr66Geldregen!

ariva.denaja wenn in europa die Zulassung da ist,mindenstens 1€

Nächste Woche sehen wir zuerst 5 bis 9 Cent!

Auf gehts los.......

 

15.04.06 14:36

720 Postings, 6700 Tage Nr66Geldregen!

15.04.06 16:56

3054 Postings, 6653 Tage SilberlöweZukunftsaussichten sind hervorragend.

Wenn man Cyberads oder auch Encopmas aus charttechnischer Sicht betrachtet,
kann man feststellen, das beide Aktien ziemlich stark ausverkauft sind.
Der Kurs befindet sich absolut am Boden.
Genau deswegen sind beide Aktien für mich so interessant.
Mit der Genehmigung des X-Boards in Europa (In den USA auch bald)
ist der Weg nach oben wieder frei.
Das Potenzial, das sich hier ergibt ist gewaltig.
Wenn man sich den Langfristchart ansieht von Cyberads bekommt man ein
sehr gutes Gefühl. Bei Encompas siehts genau so aus.
Hier drängt sich die Frage auf eine große W-Bildung auf.
Ich persönlich glaube, das mit dem Bruch des langfristigen Abwärtstrend
der Weg nach oben frei ist.
Das Risko nach unten halte ich für eher gering, da müßten schon sehr schlechte
Nachrichten kommen.

Ich bin schon stark in beide Werte investiert und werde nächste Woche
beide noch mal nachkaufen.
Schöne Ostern wünsche ich allen.

 
Angehängte Grafik:
Cyberas.bmp
Cyberas.bmp

17.04.06 12:55

720 Postings, 6700 Tage Nr66@ neue Zulassung für CYBERADS INC.da

18.04.06 09:39

916 Postings, 6613 Tage SchnatziWelche neue Zulassung?

Die für das X-Board in den USA?  

18.04.06 11:19

916 Postings, 6613 Tage SchnatziHallo? o. T.

18.04.06 11:42

1045 Postings, 6612 Tage Werder1hallo

ich glaube die zulassung für das x bord in den Usa oder europa.
Bin mir nicht sicher  

18.04.06 15:58

720 Postings, 6700 Tage Nr66Zulassung auf deutsch.!

Aqua Xtremes empfängt CER Markierung Zustimmung für XBoard E-mail | Druck | | sperren Sie Phasen-Anführungsstriche letztes Update: 10:00 Morgens UND Apr 11, 2006 RENO, Nanovolt, Apr 11, 2006 (MARKT-LEITUNG über COMTEX) -- geben Sie Holdings, Inc. um (ECMH: geben Sie hldgs Inc. COM Nachrichten, Diagramm, Profil, mehr Letztes um: 0.20-0.06-23.08% 9:30am 04/11/2006 Verzögertes Anführungsstrich dataAdd zum Mappe Analytiker verursachen alertInsider besprechen die Finanzverhältnisse, die vorbei gefördert werden: ECMH0.20, -0.06, -23.1%), heute verkündet, daß seine insgesamt besessene Tochtergesellschaft, Aqua Xtremes, eine erfinderische Energie die Firma sports, empfangen, der CER Markierung Zustimmung für den vor kurzem ausgestoßenen Xboard Strahl trieb persönliche Wasserfertigkeit an. Dieser regelnde Meilenstein löscht die Weise für Aqua Xtremes, seine Verteilung im Energie Sportmarkt in Europa in den Handel zu bringen und weiter zu entwickeln. "mit dieser neuen CER-Markierung Zustimmung für Aqua Xtremes \ \ ' Xboard, schauen wir, um unsere Reichweite in das wachsende Marktsegment des Energie Sports zu entwickeln und zu erweitern. Unsere langfristige Strategie schließt Wachstum und Markterschließung in Europa, "kommentierte kunstrobins, Generaldirektor ein. Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes bekanntgebenanzeigen... Der Europäische Rat bezieht sich die auf CER Markierung der Produkte da ein "Paß", der einem Hersteller erlauben kann, ihre Produkte innerhalb des europäischen Marktes frei zu verteilen. Die Markierung trifft nur auf die Produkte zu, die durch die Kommissiongesundheit, die Sicherheit und die Umweltschutzgesetzgebung reguliert werden. Dieses wird geschätzt, um mehr als 50% der Waren mit einzuschließen, die z.Z. von den VEREINIGTEN STAATEN nach Europa, einschließlich alle entspannende Fertigkeit exportiert werden. Über Geben Sie Holdings, Inc. Um. Geben Sie Holdings um, Inc. liefert finanzielles und Executivmanagementunterstützung zu beschleunigen Geschäft Erfolg über einer breiten Strecke der Industrien. Die korporative Strategie hebt vertikale und horizontale Diversifikation, erfinderische Produktentwicklung und gesamte Marktdurchdringung hervor. Heute geben Sie ist die Muttergesellschaft von fünf Hilfsmarketing-Verbraucherprodukten und von professionellen Dienstleistungen um. Diese schließen Aqua Xtremes, eine Energie Sport Firma, Entwickler der XBoard Strahl-angetriebenen entspannenden Wasserfertigkeit und Nacio Systems, Inc., eine on-demand Software während ein Versorger des Services (SaaS), komplette eine Netzproduktion Beratung und SAS70 eine Art II gefälliger Internet-Bewirtung Service mit ein. Zusätzliche Unternehmenseinheitholdings innerhalb dieser Firmen schließen wechselwirkende haltene Gruppe, Inc., eine insgesamt besessene Tochtergesellschaft von Nacio und von Xtreme Engines und Rotary Engine Technologies, Inc., Hersteller der Umlaufmotortechnologie mit ein. Zu zusätzlicher Information geben Sie an Holdings, besichtigen bitte die korporative Web site an www.encompassholdings.com um. Zu zusätzlicher Information über Aqua Xtremes oder den Revolutionär Xboard, besuchen Sie www.aquaxtremes.com. Vorsichtsaussage, um die sicheren Hafen-Bestimmungen der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995: Vorwärts-schauend werden Aussagen in dieser Nachrichten Freigabe unter den sicheren Hafenbestimmungen der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 abgegeben. Bestimmte wichtige Faktoren konnten Resultate veranlassen, sich von denen materiell zu unterscheiden, die durch die Vorwärts-schauenden Aussagen, einschließlich die Auswirkung von geändertem ökonomischem vorweggenommen wurden, oder Geschäft Zustände, die Auswirkung der Konkurrenz, der Erfolg der Freigaben des vorhandenen und neuen Produktes, das Management unseres Wachstums, andere Gefahr Faktoren, die im Internet zugehörig sind, und Übermaß sports Industrien und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den Reports besprochen werden, die von der Firma mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission vorgelegt werden. Kontakt: Kunstrobins-Generaldirektor-Telefon: 775.324.8590 info@encompassholdings.com QUELLE: Geben Sie Holdings, Inc. mailto:info@encompassholdings.com Markt-Leitung des copyright-2006, alle Rechte vorbehalten um.  

18.04.06 17:44

3054 Postings, 6653 Tage SilberlöweDie Zulassung ist für Europa.

Die Zulassung in den USA dürfte nur noch Formsache sein.  

18.04.06 18:05

720 Postings, 6700 Tage Nr66weiter,zieeeeeeeeeeh!

18.04.06 18:08

3054 Postings, 6653 Tage SilberlöweNur mit der Ruhe Nr66

Das wird schon, hier wissen noch die wenigsten bescheid.
Wir gehören praktisch zu den ersten, die das enorme Potenzial
erkannt haben.
Ich kann dir nur sagen, zurücklehnen und geniesen.

Schöne Grüße an dich dich.  

18.04.06 18:16

720 Postings, 6700 Tage Nr66@Silberlöewe!

...be happy and smileAn der Börse kommen erst die schmerzen dann das Geld!



Du hast vollkommen RECHT !

Mfg!  

18.04.06 18:19

432 Postings, 6576 Tage Dynamischersieht ja ganz gut aus

bei euch...
mein äquivalent (ENCOMPASS HOLDINGS) ist noch ein wenig schleppend... :-/  

18.04.06 18:44

3054 Postings, 6653 Tage Silberlöwe@Dynamischer

Encompas und Cyberads sitzen quasi im selben Boot, bzw. auf
dem selben Surfbrett (X-Board).
Es kann nicht sein, das der Kurs bei nur einer Aktie steigt.
Ich habe deshalb beide Aktien in meinem Depot.

Schöne Grüße an dich.  

18.04.06 18:50

3054 Postings, 6653 Tage SilberlöweHeute in den USA. o. T.

 
Angehängte Grafik:
cyberads.bmp
cyberads.bmp

18.04.06 18:50

432 Postings, 6576 Tage Dynamischer@Silberlöwe

ich weiß, hab mich aber aus diesem grunde nur für eine entschieden.. naja, warten wir mal ab... was ist denn dein kursziel? schöne grüße zurück  

18.04.06 19:00

3054 Postings, 6653 Tage Silberlöwe@Dynamischer

Mein Kursziel?
Ich bin Charttechniker, und wenn ich die beiden Aktien langfristig betrachte,
ist das Potenzial schon gewaltig.

Wenn das X-Board ein Verkaufschlager wird, wovon ich ausgehe, sieht es sehr gut aus.
Der Kurs von Cyberas sowie Encompas befindet sich am Boden.
Bei Cyberads sieht es nach einer W-Chartformation aus.
Hier würden sich Kurse bis 2,5$ ergeben.

Bei Encomas, allerdings unter frühren Namen hatten wir mal Kurse
von über 1$.
Bei erfolgreicher Vermarktung des X-Boards ergeben sich hier
weit höhere Kurse.

Grundsätzlich muß man sagen, das die Investmenst hoch spekulativ sind,
die Chancen sind aber deswegen auch gewaltig.
 
Angehängte Grafik:
Encompas.bmp
Encompas.bmp

18.04.06 19:06

432 Postings, 6576 Tage Dynamischer@Silberlöwe

für Charttechniker ist die: A0F52J sicher interessant...  

18.04.06 19:38

1767 Postings, 7742 Tage hhsjgmrSilberlöwe

wenn Du tatsächlich   2,5 $ meinst
welcher Zeitraum schwebt Dir da vor  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben