beim letzten "sabat" gingen nach 13.oo uhr alle von fallenden kursen aus? Was passiert heute? Wenn er nicht fällt, dürften einige, so ich ich damals, lange gesichter bekommen. Meine lehre aus dem "desaster"......zuschauen.
Shortkiller
: Guten Tag. Ich hoffe es waren viele Long.
Ich habe meine Positionen von Anfang der Woche alle verkauft. Die Marken nach unten/oben standen vorgestern im Thread, deshalb Vorsicht mit den Kurzen - nach oben haben wir noch nicht getroffen.
@uede: war doch mit Ansage ... :-)
Kann sich jemand an die letzten Verfallstage in 2005 erinnern? Ich meine, es ging immer impulsiv hoch - liegt vielleicht am übergeordneten Trend ...
Beste Grüße vom Shortkiller, der wieder los muss. Ciao.
Shortkiller
: Danke Mamoe. Hast dich sehr fein ausgedrückt.
Dafür gehe ich mit "dem wenigen" jetzt ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen. Mit dem Zeug was du da gerade rausholst, geht das wohl kaum.Beste Grüße vom Shortkiller
;-)) du hasts genau getroffen, danke ich bin verwundet ... aber Großkotz passt ... und Weihnachtsgeschenke fallen dieses Jahr aus ... es gibt Wichtigeres: den Finger zum Beispiel ... oder EnteMalaya beim Chinesen ... wobei wir wieder beim Finger wären ....
Ich bitte um ab sofortige Duldung des Tons ... schließlich habe ich nur das beschrieben, was alle hier machen ...