oh das war kein guter Vorschlag hatte keine Cam aber ein Scanner... da haben wir immer die Mädels mit den brüsten eingecannt.. hat mächtig spass gemacht
aber mein bild war nicht so gut... ist auch schon lange her.. dasmals waren die scanner eben nicht so gut wie heute.......
Ich hatte nicht dich gemeint, sondern BLINDFISH! Das ist eine ID hier bei ARIVA. Sie ist dir sicher noch nicht aufgefallen. Sie ist auch eher schüchtern, zurückhaltend und devot veranlagt und sticht einem nicht gleich in die Pupille. So ein richtiger Noname halt. Kein Wunder daß du mit dem Namen nichts anfangen konntest!
da war efes pils in dem rucksack. was meinst du wieso scholle so gestreßt durch die brille blickt, hast du die plörre mal getrunken? ist fast so gräßlich wie kölsch.
das Efes fand ich eigentlich sehr gut. Hab das fast nur getrunken in dem Urlaub. Direkt nach dem Frühstück am Pool oder Strand ein eiskaltes Efes! Astrein! Sowas nenn ich Urlaub!
nur Krombacher und Erdinger. Aber ich fand das trotzdem nicht schlecht. Und bei 37° im Schatten steht ein kaltes Getränk auch nicht lange... Bei mir auf jeden Fall nicht.