Tomatensellerie
: erwartest du substanz von einem greeny in sachen
daytrading? ich hab zwar börsenahnung von früher, abba da waren aktien und fonds meine stärke, weiss ich doch nicht wohin die verdammte masse den markt in den nächsten 3 stunden hindirigieren will - ich trade einfach bloss wahrscheinlichkeiten, keine mathemaitschen formeln, denn die stimmen höchstens für ein paar wochen und dann wieda monatelang überhaupt nicht, oda hast du die börse im griff? dann glückwunsch kumpel
wenn er was geschrieben hat, war es zu 3/4 immer zum kaputtlachen und zu 1/4 durch reinen zufall in der kernaussage richtisch - alles in allem ein liebenswerter zeitgeselle, oda?
OssiT
: Schönen guten Tag, wollte als wirklicher Anfänger
Eure Meinung hören.Ich habe meinen Short vielleicht etwas zu früh bei 5426 verkauft. Glaubt Ihr dass es noch weiter runtergeht, wenn der DAX beim Pivotpunkt nicht nach oben durchkommt? Würde mich über Eure Meinung freuen. LG, Ossi
folgendes ist passiert, wir liegen immo über der 200er ema, haben am unteren bollinger wieder nach oben gedreht´, was gleichzeitig das 2. tt war. rsi u. stochs zeigen up, wir liegen über der 10er ema u. sind kurz vor der 20er., v-dax -3,4
ich bin jetzt auch long: CG04030 KK 1,72 Ich tu mich noch verdammt schwer die Kurse für eine Stop-Buy Order zu kalkulieren. Die Preisbildung ist absolut nicht durchsichtig.
das wirklich Schlimme ist eigentlich das man nicht mehr verkaufen konnte. Ich würde als "Großer" an der Japsenbörse alles verkaufen und nichts mehr kaufen, bis das Problem gelöst ist. Stellt Euch mal vor was dort los ist, wenn es irgendwo auf der Welt überraschend richtig knallt.