Löschung

Seite 3 von 9
neuester Beitrag: 12.07.06 09:07
eröffnet am: 20.01.06 05:30 von: fimenrecherc. Anzahl Beiträge: 225
neuester Beitrag: 12.07.06 09:07 von: steffen7120. Leser gesamt: 24783
davon Heute: 4
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

18.03.06 10:28

5173 Postings, 7060 Tage Klaus_Dieterdas ganze scheint einfach nur eine Luftnummer zu

sein - mehr nicht.

Meine Meinung!  

18.03.06 10:41

7304 Postings, 6792 Tage Mme.Eugeniedu hast uns gerade noch gefehlt @KD

Keine Ahnung um was es geht, aber mitposten.

 

Ja stelle dir mal vor da gibt es tatsächlich einen Hafen Rinsdviecher, wie mich , die sind so dumm und haben Aktien und halten die auch fest, weil sie an den Umtausch glauben und weil sie wissen in was sie investieren.

 

18.03.06 10:44

5173 Postings, 7060 Tage Klaus_Dietereben das geht gar nicht!

In was investierst Du denn bitte?

Das sage einfach mal!  

18.03.06 10:48

79561 Postings, 9026 Tage KickyKGV von 100

wie kann es sein, dass ein Unternehmen, das 4,2 Millionen Euro Umsatz hatte, mit einem Wert von über 133 Millionen Euro oder dem weit über 30fachen des Umsatzes an der Börse  bewertet wird,das in solch einer Situation und unter einem solchen Druck der Presse noch immer mit einem KGV von über 110 bewertet wird ?könnte es sein, dass die Masse diesmal Recht hat???
Sollte es dir  schwerfallen, ein Unternehmen in einem solch negativen öffentlichen Fokus mit derart hohen Bewertungskennzahlen zu finden, dann erinnere dich daran, dass du das Handeln der Insider am Kurs ablesen kannst. Die Masse schreit laut, aber sie hat keine Ahnung. Die Insider handeln geschickt im Verborgenen. Aber sie wissen genau, was sie tun. Weißt du es auch? (qyx bei WO)
und BrettPit darauf:
Nun ,welche Möglichkeit haben sie noch den Kurs nach oben zu bringen?
Sie werden bei einigen die Aktien gleich am Anfang der Umtauschfrist zu 5,23 tauschen.
Das braucht nur in einigen Foren public werden und schon geht's Richtung Norden.Und Sie können wieder schmeissen.Da muss man halt schnell sein .Dabei sein ist alles.

 

18.03.06 11:12

165 Postings, 6797 Tage bodensee3ABT bei 1,50 gekauft

Ich halte diese Aktie auch(einen Zockerwert habe ich fast immer in meinem Depot).
Was mich positiv stimmt sind die ganzen negativen Stimmen (ob berechtigt oder nicht).
Bei mir sind immer die Aktien am besten gelaufen ,wo es die meiste Kritik in den Threads gab(eigenartig).
Ich verkaufe nicht und hoffe auf viiiiiel Glück .  

18.03.06 11:32

7304 Postings, 6792 Tage Mme.EugenieWarten wir es ab und dann sehen wir weiter

Ende dieses Jahres ist alles erledigt. Einige sitzen im Kanst, entweder die Cobracrest, glaube ich nicht oder einige von den Bashern.

 

Die ARD wird verklagt und wer es immer noch nicht versteht, wer  sich nicht traut, ist doch schon draußen., Bleibt endlich draußen aus dem Wert und lasst uns Investierten sachlich in anderen Threads Fakten austauschen.

 

Carlyle hat in der Zwischenzeit dank der Unsicherheit am Markt weiter eingesammelt, das wird Cobracrest bestätigen. Deshalb wird der ARD auch nicht das "Maul " verboten, weil es zum Wohle des Haupaktionärs ist.

Jeder Aktionär weniger,  muß nicht ausgezahlt werden.

 

Der Kurs wird nicht mehr steigen, dank der Shorties!! Nicht vor der Umtauschfrist.

Ich freue mich schon auf den Tag wenn die Shorties sich eindecken müssen. Dann wird es ein paar lange Nasen geben. Umgekehrt kann es auch sein. Aber wir wußten in was wir investieren in einen riskanten Wert. 

Es ist nur die Frage wer wird gewinnen die Shorties oder die Investierten. Das letzere. Und ihr könnt nun Wetten abschließen, wenn ihr wollt.

 

18.03.06 11:45

8566 Postings, 7312 Tage steffen71200Mme.Euenie

du willst tatsächlich "basher" in den knast bringen? haben die basher irgendetwas strafrechtlich relevantes von sich gegeben? dir gehen die argumente aus und du lenkst nun mit völlig off-topic postings ab. das ist der anfang vom ende...

mach nur weiter so, du hast hier nur freunde! vorallem wirst du möglicherweise eines tages alleine mit denem paket "aktien" vorm salzufer in berlin sitzen, soweit ist es ja nicht bis zum alex- fernsehturm, 365m usw....

s.  

18.03.06 11:48

165 Postings, 6797 Tage bodensee3Es ist nur die Frage wer wird gewinnen die Shortie

Sicher ist, das die Shorties nicht mehr Geld gewinnen können, als das was wir vieleicht verlieren(99,9%) :)
 

18.03.06 12:01

8566 Postings, 7312 Tage steffen71200bodensee,

nicht schreiben, wenn man keine ahnung hat und der mathematik nicht mächtig ist!

preisfrage:

wieviel gewinn hat ein shorty, der bei 4€ eröffnet hat und der kurs stünde bei 1€ und die postion abschliesst ???

hat er:
a.) 100%
b.) 200%
c.) 300%

oder

d.) 400% ?

allerdings ist beim leerverkauf im falle eines gewaltigen upmoves (eröffnung der posi bei 1.- und abschluss bei 5.23) der verlust ebenfalls potenziert! aber....

s.  

18.03.06 12:10

165 Postings, 6797 Tage bodensee3schlauberger

75% Gewinn  

18.03.06 12:40

8566 Postings, 7312 Tage steffen71200ob das klappt :-) ? o. T.

18.03.06 14:28

8566 Postings, 7312 Tage steffen71200Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.03.06 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/bitte keine User bedrohen

 

 

18.03.06 14:34

6268 Postings, 6913 Tage FundamentalVorsicht Steffen

jetzt wird es richtig teuer !!  

18.03.06 14:56

8566 Postings, 7312 Tage steffen71200fundamental,

no problem! meinste der zerrt mich vor gericht? #lol#

gib mir wenigstens ein sternchen :-)

gruss
s.  

18.03.06 15:04

452 Postings, 7350 Tage big_mac#60 - falsch

Der Gewinn ist unendlich groß

Der Shorty hat in diesem Fall 3€ Gewinn aus dem NICHTS gemacht. 

ER hat nichts gekauft. ER hat das Geld immer am Konto, Margin und Verkaufserlös.

 

18.03.06 15:05

79561 Postings, 9026 Tage Kicky@steffen 71200

jetzt reicht es aber langsam,du bist nic als ein elender Stänkerfritze und hast ja selber erklärt dass du die Cobracrest shortest
Madame Eugenie bemüht sich um neutrale Berichterstattung inzwischen und hat deutlich mehr Niveau als Du!  

18.03.06 15:06

8566 Postings, 7312 Tage steffen71200hi mac, du W-O gebeutelter lol

ja mit der kritik können manche nicht umgehen, da wird dann gleich geboxt...

eigentlich ist doch alles schon entschieden, CC hat fertig!

s.  

18.03.06 15:10

7304 Postings, 6792 Tage Mme.Eugenieich habe keine User persönlich benannt.

Seltsam, aber dass du dich angegriffen fühlst, mich persöänlich greifst du an und bedrohst mich, Entschuldige, aber sollte ich oder ein andere User einen Herzinfarkt bekommern wegen dem gebushe, frage ich mich, wer ist dafür verantwortlich?

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, ich wäre vorsichtig, treibe dein Spiel nicht zu hoch!

 

 

 

 

 

18.03.06 15:18

8566 Postings, 7312 Tage steffen71200kicky,

na na na!

 

Der hat an der Dummheit einiger Zittrigen nur verdient und lacht sich ins Fäustchen

negativ!

Er scheint aber immer wieder in den Wert short zu gehen. und drückt mit der Hilfe Anderer den Kurs

negativ!

WEr Unwahrheiten verbreitet, wissentlich, und Kursmanipulation betreibt macht sich strafbarr weiß es ganz genau, aber er tut so, als wüßte er nicht von was ich rede.

negativ!, das ist eine Anschuldigung/Unterstellung. zu keiner Zeit habe ich Unwahrheiten verbreitet!!! ich entnehme all mein wissen öffentlich zugänglichen pressemitteilungen. 

Es wurden schon User verurteilt, auch bei uns in Deutschland, Wer der nächste wohl ist??

Dieses Gebahre schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus! Der Nachweis von, mir unterstellten Falschaussagen und Lügen, dürfte aufgrund meiner direkten bezüge auf Medien wie ARD, WIWO und Börsenverlag wohl ehr lächerlich enden!

WAS IST, WENN CC DIE 5,23€ EINES TAGES NICHT ZU ZAHLEN BEREIT IST? WAREN ES DANN AUCH DIE BÖSEN ei Steffen, charti, etc???? DAS GEHT DANN SCHNELL NACH HINTEN LOS!

Madame Eugenie ist ehr das mir unterstellte anzulasten!

 

 

 

18.03.06 15:19

165 Postings, 6797 Tage bodensee3steffen

OK mein Fehler war das ich es auf meinen Kauf(1,50) bezogen habe.
Ist doch auch egal.Deine Aggressionen gegenüber anderen(Meinungen)kenne ich aus den Drillisch Thread.Ich muss oft über dich lachen weil du anderen deine Meinung aufdrückst und selber mit "Angst im Nacken" deine Aktien bewachst.Ich halte nicht viel von Leuten die ständig das Orderbuch bewachen(Angst vor Verluste????):
Ich bin auch seit Juni 2003(KK 1,03)in Drillisch inv.aus voller überzeugung.Der Tageskurs interessiert mich nicht die Bohne.
Mach bitte andere Dumm.  

18.03.06 15:21

452 Postings, 7350 Tage big_machi steffen,

CC treibt die Blutdrücke in die Höhe.

Am Schluß werden die Gläubigen Lehrgeld bezahlen.
Es wird bestenfalls 5 cent geben, nicht 5€  

18.03.06 15:24

8566 Postings, 7312 Tage steffen71200Mme. Eugenie,

ich schlage vor wir lassen das hin und her! bringt nix, aber anschuldigungen werden gefälligst unterlassen!

 

WEr Unwahrheiten verbreitet, wissentlich, und Kursmanipulation betreibt macht sich strafbar. Er weiß es ganz genau, aber er tut so, als
wüßte er nicht von was ich rede. Es wurden schon User verurteilt, auch bei uns in Deutschland, Wer der nächste wohl ist??

 

es fällt nicht schwer, den bezug zum genannten aufzubauen! er ist Steffen...

also belassen wir es dabei und immer schön beide seiten in betracht ziehen!

 

s.

 

18.03.06 15:30

8566 Postings, 7312 Tage steffen71200bodensee,

asoooooooooo! nett, dass du es eingestehst tssssssss

was drillisch angeht, bleib mal locker. da kommen immer wieder welche, die nicht einen funken ahnung von den fundmentals haben und einen auf grosse hose machen. ich will dich jetzt nicht wirklich auf fakten testen, die du nicht weisst... lol

du bist wahrscheinlich auch nur wieder ein bluffer!

die abwatschen, die ich gebe, die sind durchaus manchmal berechtigt! da werden margeneinbrüche, gewinnrückgänge prophezeit, die von drillisch stets getoppt wurden und die intentionen dieser sind offensichtlich! meinst du monkeyworks, supersizexxl, mr.brown und wie die figuren alle heissen. die kennen nicht einmal den unterschied zwischen serviceprovider und netzbetreiber, alsoooooo

auch dir ein schönes Wochenende
guten tag  

18.03.06 15:36

8566 Postings, 7312 Tage steffen71200Madame Eugenie

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, ich wäre vorsichtig, treibe dein Spiel nicht zu hoch!

 

sonst gehts? fühlen sie sich gesundheitlich nicht in der lage, dann gestalten sie die rahmenbedingungen entsprechend ihres gesundheitlichen zustandes! soll heissen, einfach mal weniger provozieren und unterstellen, dann klappt das auch mit dem gegenüber. und aktiengeschäft ist kein flohmarkt! wie wird wohl die anamnese ausfallen wenn es gar keine 5.23 gibt?  war ich dann auch schuld? auf alle fälle wurde NIIIIIIICHT gewaaaaaaaarnt.....NEIIIIIINNNNNNNN

 

s.

 

 

 

18.03.06 15:40

7304 Postings, 6792 Tage Mme.Eugeniezum Vorwurf von steffen

es ist nicht richtig, es haben sich die Texte  geändert und zwar gerade gestern hat sich Einiges getan, kann man sehr gut vergleichen mit den Texten, die vorher erschienen sind.

Im Übrigen, die US Seite ist erst fertig geworden  und es hat sich bis Freitag tätlgich beinahe stündlich etwas auf den 3 Webseiten geändert.

big mac hat recht, habe heute nacht schlecht geschlafen und hatte Herzschmerzen heute morgen.  Bzw. immer noch.

Ich mache jetzt Ariva zu, brauche meine Nerven für mein Privatleben.

 

Man merkt, dass der Investor die Führung schon in die Hand nimmt, wenngleich Einiges noch nicht verbessert wurde, bzw. noch geändert werden muß.

 

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben