all time high
: sorry,dass ich hier mit etwas anderem anfange
Aber ich glaube der CRASH ist nahe!
Hatte gerade einen Kunden, der bisher nur 1x mit aktien eingefahren ist u. das war 2001.(aber da ordentlich) Seitdem war eine anleihe schon zu risikoreich für ihn. Doch seit ca. 3 monaten ist er begeisteter Aktionär leser.
Vor einigen minuten bekam ich einen hektischen anruf, er will sofort in reis investieren, weil da sieh er die grössten gewinnchancen....
Ich hoffe einige versthen mich, für mich ein zeichen,dass die letzten den zug "bespringen"....
@all: Verstehe ich etwas falsch?!? Kein Kommentar dazu:
@Reinerzufall: Zu Posting #29, 34 und 38. Meiner Meinung nach ist es nicht angebracht, sich abwertend/belustigend über das Tradingverhalten von anderen zu äußern. Zeugt von Charakterstärke...
@all: Soweit zum 'Gemeinschaftsverhalten'. :-(((
---------------------
Anbei ein Chart mit den 5925 im Dax...
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
#29: schwach , alltime wrong *ggg* o. T. #34: bye bye luschen! o. T. #38: ja echt super*ggg* macht mal alleine weiter ,
Mußt Du Dir natürlich die Postings davor ansehen.
@12ma99: Da habe ich eine andere Meinung. Wegsehen/übersehen sollte man hier nicht. Wenn 'Ihr' einen vernünftigen Thread haben wollt, dann sollte auch ein angemessener Umgangston herrschen und auch darauf geachtet werden.
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
... abc ist gelaufen, könnte der Beginn einer neuen Upwelle sein. Habe aber mein Chartprogramm nicht zur Hand. Was meinst du ... ?Beste Grüße vom Shortkiller
Ich finde, in letzter Zeit geht es doch wieder ganz gut. Hat halt jeder seine Art zu posten. Mir gefällt, dass in den letzten Tagen viele Meinungen begründet werden, auch auf die Gefahr dass hinterher alles anders läuft.Beste Grüße vom Shortkiller