Hey Dieter, Du hast ja mit dem Schrott immer noch reichlich Arbeit, wie ich sehe.
Du "bespielst" ja wahrscheinlich weltweit die meisten Threads zum Thema Sunwin. Frag doch mal nach...vllt. kannst Du hier einen Teil des verjubelten Geldes zurück-verdienen:
Die Region um 0,068 wurde nun hinreichend auf Fakten getestet. Der erwartete News Flow wird starten. Es stehen nun - ENDLICH - sehr positive Wochen bevor...
die ausführliche begutachtung von Mr. M gelesen ! Klingt plausibel und sehr gut aufgeschlüsselt !
Fakt ist, Hammer ist bei WO gesperrt worden. Ohne Angabe eines Datums zu Aufhebung derer.
Sein System ist immer das gleiche, er eröffnet ein eigenes Forum. Zum Bspl. Lynas. Erfindet einen Slogan für das thema zur Aktie. Lynas die neue Chance. sein Post :
871899
wenn es gut ausgeht - werde diese Zahlen auf mein Arm tätowieren lassen ... >18x bewertet Melden 197 Seiten. einige fanboys einige widersacher
somit könnte derjenige ausfindig gemacht worden sein der als supertrader immer wieder an der Otc seine Stücke verkauft und mit viel mut für briefmarken beträge den kurs nach oben fährt !
im lynas forum immer schön nachzulesen wann er wieder einsteigt. ausstiege als info an die forum user nennt er nicht. da wird es still um seine person. verzweifelte user feagen schin mal nach ob er überhaupt noch für das forum gerade steht.
einfach die übliche tour wie er sie auch in seinem forum zu sunwin betreibt.
Danke für die Beschreibung der Machenschaften. Hast die Nummer mit GLG vergessen.
Denke den nimmt eh keiner ernst. Einfach ignorieren, oder den Mods melden.
Ich persönlich kann jedem empfehlen die tolle Zusammenfassung von MMausK in WO zu lesen. Es ist alles gesagt, die PR Maschinerie wird laufen, der Kurs auch. Bin wie immer entspannt. Ich sehe noch weiteres Verfahrenstechnisches Potential bei der Sunny, wer die Patente kennt, weiß Bescheid.
am neisten musste ich lachen, aks ich gesehen habe daß alle oder fast alle die er bei Sunwin sperrt auch bei Lynas gesperrt sind.
ist mir nicht wichtig. aber mann sieht die angst und kleinkariertheit des users daß wir für frischen wind sorgen könnten ! Auch dort wenns nicht läuft kommt sein thema resplitt ! schreibt auch daß das thema SUNWIN WEH TUN soll und das ist gut so. 30.04.2015 S. 72
und das übliche : Pöbler aussperren.
kann er batürlich nicht brauchen ! da gefällt mit der user Lucky79 ! der wäscht ihm schön die Birne !