jo,ich bin am überlegen,meine pute ABN51C jetzt zu vk.und mit dem Betrag rein in ABN5m1,oh,wie ich gerade sehe kommt Dax zurück,aber was meinst du zu meinem vorhaben.?bei dem Schein,ist noch Luft.!?? gruss lacki
US Verbraucherstimmung Uni Michigan AugustWoche 33 Uhrzeit: 15:45 (MEZ)Ort: New York, N.Y.Land: Vereinigte Staaten von AmerikaUhrzeit vor Ort: 09:45Beschreibung:
Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen zum Index der Verbraucherstimmung der Universtät Michigan (Michigan University Consumer Sentiment) für August 2006
aktuell:
Der vorläufige Verbraucherstimmungsindex der Uni Michigan notiert bei 78,7. Erwartet wurde der Index bei 82,5 bis 84,0 nach zuvor 84,7.
bis mitte okt eher 5000, ich hatte es aber gesagt, wer jetzt noch long ist, schleunigst wechseln, ich nenne keine namen;-)))) -------------------------------------------------- wünsche allen good trades
Weizentrinker
: bj, ich teile eh nur noch meine positionen per bm
aber übertreiben, nein.... ich halte meine shorts, du kannst ja long bleiben, nur so, jeder macht seine eigenen dinger.... -------------------------------------------------- wünsche allen good trades
so schwach bin ich durch Break der 5720 nicht mehr gestimmt, das LowZiel ist bei mir nur noch der Bruch, erstmal nicht mehr tiefer, es sei denn es brechen die 5700/5670, dann alles wieder kehrt marsch, aber ansonsten vorbereiten auf die JahresendHausse